Tomekk20 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Am 4.9.2019 um 09:40 schrieb KingMarkus90: Das mit den Community-Events wäre auch meine Frage, wie und wann kann man (noch) an denen teilnehmen? Also vor ein paar Wochen ist das letzte Event (Glaube 73) zu ende gegangen. Die Wochen danach passierte nichts. Müsste mal nachschauen, ob die es resettet haben. Edit: Habe mal die Entwickler angeschrieben, mal schauen was bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Jup, wollte auch bescheid geben. Anscheinend wurden nicht alle Veranstaltungen resetet. Aktuell: 52/79 Ich würde empfehlen, dies noch nachzuholen. Wer weiß ob da später noch was passiert.. @KingMarkus90 @windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Baenderburger: Bin gerade dabei teilzunehmen und hoffe, dass ich dann irgendwann mal die 20 vollhabe. Leider kann man ja nirgendwo nachschauen, an wie vielen man schon "erfolgreich" teilgenommen hat. Hoffe das die alten noch zählen, da ich in der letzten Saison nur letzten Veranstaltungen gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Irgendwie ploppt bei mir nichts auf, habe gefühlt die 20 Events gespielt ... @Baenderburger wie läufts bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Am 14.11.2019 um 20:53 schrieb KingMarkus90: Hat denn aktuell jmd die Trophäe schon bekommen? Leider Nein. Meine alten Fahrten sind leider nicht mehr aufgeführt deshalb weiß ich nicht, ob die mit dazu zählen @Baenderburger fange jetzt mal an, alles aufzulisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.