xX_Pedda_Xx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 DreifachkroneDrei Karriere-Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen gewonnen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen die Meisterschaft gewinnen. Es zählen allerdings nur Meisterschaften, die der Stufe 3 oder darüber entsprechen und eine Weltmeisterschaft sind. Euren aktuellen Status könnt ihr in eurem Fahrernetzwerk-Profil unter "Karriere" einsehen. Zählen eigentlich LMP2 und LMP1 als zwei verschiedene Motorsportdisziplinen oder muß es GT-, Formel und Prototyp-Klasse sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das war leider nicht meine Frage. Das es zwei verschiedene Klassen und zwei verschiedene Meisterschaften sind, ist mir bewußt, aber sind es auch unterschiedliche Disziplinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kann mir jemand bitte sagen was ich fahren muß, um Einladungen für die letzten drei Goldauszeichnungsrennen zu bekommen(Supercar FreeFall 24 HR Panorama, TrackDay 25 HR Grenn Hell Madness und TrackDay 25 HR Panorama Madness). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann mir jemand bitte sagen was ich fahren muß, um Einladungen für die letzten drei Goldauszeichnungsrennen zu bekommen (Supercar FreeFall 24 HR Panorama, TrackDay 25 HR Grenn Hell Madness und TrackDay 25 HR Panorama Madness). keiner 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 alles klar, besten Dank, dann hab ich ja noch ein paar Runden vor mir . Zu deiner Frage, vielleicht nochmal die GT4-Championship fahren, eventuell bekommst du dann neue GT3-Vertragsangebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab auch schon bei Youtube GameplayVideos gesehen das welche diese Events fahren, aber wie sie den GT3 Vertrag von nem Rennstall mit Ruf RGT-8 bekommen haben weiss ich nicht. Hab eben mal aus Spaß eine neue Karriere gestartet und bin dort gleich in die GT3 eingestiegen, da wird dir in einem von zwei Verträgen der RUF RGT-8 angeboten, das erklärt dann wohl die Youtube-Videos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Start-Taste drücken, Optionen wählen, dann Gameplay, mit L1 auf Anzeige wechseln, dann ganz unten von "imperial" auf "metrisch" stellen . Mehrere Karrieren gleichzeitig sind kein Problem. Edit: ich tippe einfach zu langsam... Bearbeitet 4. Juni 2015 von xX_Pedda_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 In den neuen DLC's gibts ja die Mercedes-Benz C-Klasse aus der DTM. In welcher Wagenklasse ist das Auto denn gelistet? GT4? Touring... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 du kannst mehrere Karrieren gleichzeitig laufen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich würde das Spiel nochmal löschen und neu installieren, aber noch keine Patches laden. Den Speicherstand runterladen und erst danach alle Patches installieren, eventuell löst das dein Problem. Im ungünstigsten Fall ist dein Speicherstand beim Hochladen in den Onlinespeicher beschädigt worden, dann hilft alerdings nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.