Thorbi94 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage:) Schließe mehr als 25 Online rennen ab, bzw Teilgenommen.... Ab wann bekommt man die genau? Ich habe schon an 26 Rennen Teilgenommen? Also ab wann bekommt man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Moin Jungs, ich hätte da mal ein paar Fragen 1.) Wie macht ihr das mit dem Ghost und Zeitfahren. Ich wähle einen Ghost aus, besiege den auch, glaube ich zumindest, und bekomme die Trophy nicht. Man muss doch nur eine Runde seine Zeit unterbieten, oder? 2.) Ich hab erst 4 Goldauszeichnungen. Man braucht ja 16!. Meine Frage ist jetzt, welche Vorausetzungen muss man schaffen um Gold zu bekommen? Auch wenn ich alles Gewinne hatte ich schon mal nur Silber bekommen. Darum versteh ich das nicht ganz. 3.) Von 100 auf 0 Sekunden Bremsen in 2 Sekunden. Mit welchem Auto macht ihr das und welche Einstellungen nutzt ihr? Ich brauche wesentlich länger. 4.) Gibt es Tricks wie man die 24 Stunden Trophy schneller bekommt? Ich weiß aktuell nicht wie ich bitte 24 Stunden fahren soll oder wie ich meine PS4 24 Stunden laufen lassen soll, ohne dass sie zu warm wird oder gar schaden nimmt. 5.) Teamarbeit. Gewinne sie zwei mal in Folge. Ich habe schon mehrere Meisterschaften gewonnen, wo kann ich sehen wie viele Teammeisterschaften ich schon habe? 6.) Wo finde ich die KI von SMS Angestellten? 7.) Beständigkeit. 3 Runden mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden beenden. Klingt für mich recht schwer, haben aber anscheinend schon viele. Gibt es da einen Trick? So, Freunde. Falls einer Lust hat mir ein paar der Sachen zu beantworten. Dann vielen vielen Dank. Und falls nicht, kein Problem. Schönen Sonntag noch. Ab auf die Strecke Edit. Im Leitfaden auf Seite 5 wurden viele Sachen schon eingefügt. Habe dies eben erst gesehen, sorry. 1.Ich habe das so mit den Kollegen gemacht Du nimmst am besten ein US Wagen ,stellst bei Ghost Sitzung Verwalten ein der Bestlisten.Drückst R1 damit du in die Liste reinkommst. Suchst den letzten in der Liste aus.Drückst Dreieck damit er hinzuggefügt wird.Dann drückst du Start.Ich habe das auf der Strecke ... mit Anfangsbuchstabe W ge,acht die war nur 1-2 km lang:). Du darfst nirgendswo anstoßen oder was Rammen.Dann zählt die Trophäe nicht. 3.Von 0-100 Habe ich keine Einstellungen gemacht.Wetter Klar.Auto habe ich den Audi R8 LMS Ultra genommen da.Und du drückst volle Kanne L2 mit X kombi so war es bei mir ,mach das am besten in der Sandkurve,so kam die bei mir. 5.Startseite=Statistik irgendwo..Steht das mit allem andere;) Den Rest muss ich selber noch Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Event(Nehme an 20 Community Events teil). Ich nimm z.B an Barcelona teil. Fahre eine Runden und stelle eine Zeit auf.Und dann verlasse ich das Spiel wieder. Zählt das als Teilgenommen? Ps. Ich weiß ,die anderen Events werden laufe der Monate freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja okay:) Aber 1 Runde reicht oder reicht schon bei den nächsten nur ein paar meter zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Leute. Ich hätte mal eine kleine Frage. MIt welchen Team bzw welche Stufe kann man die Trophäe Teamarbeit machen. Also Gewinne die Teammeisterschaft 2x in Folge hintereinander? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Okay ,ab wann bekommt man die ? Also ein Vertragsangebot;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich habe eine Frage mal:) Ich habe in der Karriere auf Stufe 8 angefangen:) und habe da jetzt 2 Saison absolviert. Wann oder wo sehe ich ,wann ich Stufe 7 bin? Falls auch im Netzwerk? Bin jetzt bei Gt3 unter Vertrag? Bitte um Antwort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Super Habe Stufe 8 2x die Saison gewonnen. Habe aber dann GT3 angenommen den Vertrag danach. Aber die Trophäe von 0 auf 100 ist dann doch gültig oder? Ich bin ja auf Stufe 8 angefangen ,für den Sprung konnte ich ja nichts ;( Hatte nur so Vertragsangebote ab Stufe 5 ? Nichtmals Superkart war dabei Aber die Trophäe 0-100 zählt doch odermweil ich am anfang auf Stufe 8 mit Kart Intenationalund etc angefangen habe. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Okay,dachte jetzt,weil ich von Stufe 8 wo ich 2x da die Meistershaft etc gefahren bin,ein fehler gemacht habe. Danach bekomme ich nur Verträge von Stufe 1-3? Da habe ich natürlich Gt3 genommen:) anders ging es ja nicht Da steht ja du musst von Stufe 8 anfangen also habe ich ja gemacht. Aus dem Grund müsste ich die ja bekommen. Kann ja nicht dafür,wenn ich nur so hohe Verträge von denene Angeboten bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Okay mach ich so :)danke Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:07 Ich bin jetzt bei der Gt3 unter Vertrag:) Da kann ich ja die Tophäe Teamarbeit machen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo ich habe ein Problem. Ich bin in Saison 11. Und habe immer noch nicht die 501 Fan Trophäe. Ab wann bekommt man die? Kann man das irgendwo sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Okay,weil ich habe schon alle Einladungsevents fast,und Meisterschaften, auch fast hehe ,warten wir es ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Leute. Die Trophäe 501 Nachrichten ist bug. Ich zweifel dran. Ich glaub die Trophäe kann man als verbuggt melden. Ich bin in Saison 16. Ich habe 40 Auszeichnungen ca. Und habe 11 Championchips gewonnen+Truckday 25h in Australien. Bei mir kommt die Trophäe immer noch nicht? Ratlos.Wisst ihr warum? Bei manchen kommen die schon in Saison 11 ca? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.