PS_Drei_Killer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Tip für die Trophäe "Geisterbeschwörer":Strecke: "Circuit des 24 Heures du Mans" Wagenklasse: Stockcar Da dort moment nur 23 Zeiten gefahren wurden und die langsamste bei 4min 57 sek ist, ist das leicht und locker zu machen. Ihr müsst nur schnell sein, wenn ihr zu lange wartet, werden die Zeiten logischerweise immer schneller und somit ist die Trophäe auch schwieriger zu machen. Besten Dank von mir, damit habe ich mir wahrscheinlich gerade die Platin Trophäe gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Drei_Killer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5% Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Brands Hatch Indy Aber es macht nicht Pling das gleiche Problem hab ich auch. Gleiche Einstellungen, x-mal gewonnen, kein Pling.Edit: Nachdem ich den Save gelöscht habe, habe ich auf Profi neu angefangen. Dann hat es beim 1. Versuch geklappt, obwohl der Gegner aus dem Rennen ausgestiegen ist. Scheinbar braucht man trotz Patch den Profi-Modus!!!!!! Genau das selbe Problem hatte ich auch. Aber nach löschen vom Save und neu auf Profi angefangen hat es bei mir auch auf anhieb geklappt, ist wohl doch noch ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Drei_Killer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo zusammen, wieso bekomme ich die Trophäe nicht, ich bin doch in allen Wagenklassen weit über 50%. Oder ist da wieder ein Bug mit dem neuen Patch gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Drei_Killer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Habe die Trophäe nun, GT hatte ich aber schon über 50%, bin da dann noch zwei Runden gefahren, nix ploppen. Dann noch eine Runde Open Wheel, dann war sie da. Vielleicht waren die beiden Wagenklassen zu knapp an den 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.