Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Tip für die Trophäe "Geisterbeschwörer":

Strecke: "Circuit des 24 Heures du Mans"

Wagenklasse: Stockcar

Da dort moment nur 23 Zeiten gefahren wurden und die langsamste bei 4min 57 sek ist, ist das leicht und locker zu machen. Ihr müsst nur schnell sein, wenn ihr zu lange wartet, werden die Zeiten logischerweise immer schneller und somit ist die Trophäe auch schwieriger zu machen.

Besten Dank von mir, damit habe ich mir wahrscheinlich gerade die Platin Trophäe gesichert

- Werbung nur für Gäste -

Trophy: ich gehöre zu den 5%

Alle Fahrhilfen aus

Cockpitsicht ja

Öffentliche Sitzung ja

Brands Hatch Indy

Aber es macht nicht Pling

das gleiche Problem hab ich auch. Gleiche Einstellungen, x-mal gewonnen, kein Pling.

Edit: Nachdem ich den Save gelöscht habe, habe ich auf Profi neu angefangen. Dann hat es beim 1. Versuch geklappt, obwohl der Gegner aus dem Rennen ausgestiegen ist. Scheinbar braucht man trotz Patch den Profi-Modus!!!!!!

Genau das selbe Problem hatte ich auch.

Aber nach löschen vom Save und neu auf Profi angefangen hat es bei mir auch auf anhieb geklappt, ist wohl doch noch ein Bug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...