Tremor76 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Was geht für Titelverteidiger schneller, LMP 2 oder LMP 1? Ich denke mal Formula A (19 Rennen) und Endurance (min. 15 Runden/Rennen) dauern dafür zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich fahre gerade eine Endurance Saison, aber irgendwie kommt mir das etwas komisch vor: Zuerst waren es 3 Rennen mit je 15 Runden, die ersten 2 hab ich gewonnen, Nummer 3 dann über Box abgebrochen weil die Punkte vorher schon gereicht haben. Silber-Auszeichnung "Tri-Nations 1000" hab ich bekommen. Dann kam ein Rennen auf Suzuka (Sakitto) mit runtergestellten 30 Minuten. Gewonnen und Silber Auszeichnung "Rising Sun 6HR" bekommen. Jetzt steht wieder ein einzelnes Rennen auf der Nordschleife an, mindestens 60 Minuten, dabei ist mir das Spiel aber abgeschmiert. Nur zählt das überhaupt alles zur Gold-Auszeichnung "World Endurance Championchip" oder bin ich da ganz woanders gelandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ah ok danke. Aber ich hab vorhin mal die Nordschleife abgebrochen (nur das eine Rennen, nicht die Saison und Save hab ich vorher gesichert) da kam dann nix mehr. Also muß man anscheinend auch Suzuka und Nordschleife gewinnen um zur Meisterschaft zu kommen. Mach ich dann heute Abend mal bei weiter. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.