Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre gerade eine Endurance Saison, aber irgendwie kommt mir das etwas komisch vor:

Zuerst waren es 3 Rennen mit je 15 Runden, die ersten 2 hab ich gewonnen, Nummer 3 dann über Box abgebrochen weil die Punkte vorher schon gereicht haben. Silber-Auszeichnung "Tri-Nations 1000" hab ich bekommen.

Dann kam ein Rennen auf Suzuka (Sakitto) mit runtergestellten 30 Minuten. Gewonnen und Silber Auszeichnung "Rising Sun 6HR" bekommen. Jetzt steht wieder ein einzelnes Rennen auf der Nordschleife an, mindestens 60 Minuten, dabei ist mir das Spiel aber abgeschmiert.

Nur zählt das überhaupt alles zur Gold-Auszeichnung "World Endurance Championchip" oder bin ich da ganz woanders gelandet?

Ah ok danke. Aber ich hab vorhin mal die Nordschleife abgebrochen (nur das eine Rennen, nicht die Saison und Save hab ich vorher gesichert) da kam dann nix mehr. Also muß man anscheinend auch Suzuka und Nordschleife gewinnen um zur Meisterschaft zu kommen. Mach ich dann heute Abend mal bei weiter.

Bearbeitet von Tremor76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...