_Snoop_ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ist gar nicht mehr möglich, da der Splittscreen zuviel an Performance fressen würde für die Berechnung der Physik und Grafik [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Aktueller Status bei Amazon - Versand wird vorbereitet. Yeah wie geil dann kann ich es zu 90 Prozent schon morgen zocken. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hast du das Steelbook oder die normale Version bestellt? Beim Steelbook tut sich noch nix, zumindest bei mir Die normale [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Und nun die Versandbestätigung von Amazon bekommen :ilike: [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten.Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus Das habe ich mich auch schon gefragt, warum die das als Brief versenden. Da hat Amazon ja keinerlei Nachweis, dass es angekommen ist. Nicht das ich jetzt jemanden auf dumme Gedanken bring. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ach Quatsch - auch wenn es noch um 16 Uhr rausgeht hast du es zu 95 Prozent morgen. Amazon hat ihre Logistikzentren neben DHL Zentren stehen. Somit extrem kurze Wege [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kannst die KI von 0-100 einstellen. Das ist für jedermann was dabei ! Zwei Posts über dir ; ) [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also meins war heute auch noch nicht im Briefkasten. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ach ich platiniere heute Abend einfach Tropico und danach wird CL geschaut - dann komm ich wenigstens nicht in Entscheidungsprobleme sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 sollte so sein! habe es genauso gemacht, habe mit der Kart One angefangen und so wie du schreibst, nur die Rennen gefahren (ohne Training und Qualifying), nachdem ich jedes Rennen und dadurch die Meisterschaft gewonnen hatte, kamen die ersten Angebote. ein paar wieder für Kart One, ein paar für Superkarts (7. Stufe), habe ein Superkarts-Angebot angenommen, eine neue Meisterschaft und Saison startet dadurch, und in der Statistik wird seither beim historischen Ziel 1/10 gezählt. Ups dann weder ich entweder kein Angebot bekommen haben, oder ich habe es überlesen. Das kam bei dir nach den 3 od 4 Rennwochenenden? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nein die kommen am Ende der Session, hast du etwa die Emails nicht gründlich durch gelesen.? Ich hatte 2 Angebot für dien Superkarts (250ccm) und eins für die Kart one (125ccm). On Tour mit dem 6.Apfel Wie viele Rennen waren es den ungefähr bei dir? Ich hab gedacht, dass macht meine blonde Sekretärin? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 In der 1. Saison im Kart one, grob geschätzt 15 Rennwochenenden a 2 Rennen + 5 Einladungsrennen.On Tour mit dem 6.Apfel Ah gut - dann hab ich noch ein paar - Danke dir sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, wir suchen noch ein paar Spieler, die mit uns (25 und 44 Jahre alt) fahren wollen. Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden. Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC". Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli. Wir freuen uns auf tolle duells mit euch. Deshalb brauchst du es nicht 2 mal posten Ferner gibt es dafür dir Online Verabredungen. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.