Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten.

Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus

Das habe ich mich auch schon gefragt, warum die das als Brief versenden. Da hat Amazon ja keinerlei Nachweis, dass es angekommen ist. Nicht das ich jetzt jemanden auf dumme Gedanken bring.

[LFC] Legendary Fail Clan

sollte so sein! habe es genauso gemacht, habe mit der Kart One angefangen und so wie du schreibst, nur die Rennen gefahren (ohne Training und Qualifying), nachdem ich jedes Rennen und dadurch die Meisterschaft gewonnen hatte, kamen die ersten Angebote.

ein paar wieder für Kart One, ein paar für Superkarts (7. Stufe), habe ein Superkarts-Angebot angenommen, eine neue Meisterschaft und Saison startet dadurch, und in der Statistik wird seither beim historischen Ziel 1/10 gezählt.

Ups dann weder ich entweder kein Angebot bekommen haben, oder ich habe es überlesen. Das kam bei dir nach den 3 od 4 Rennwochenenden?

sending via Tapatalk

Nein die kommen am Ende der Session, hast du etwa die Emails nicht gründlich durch gelesen.? :D

Ich hatte 2 Angebot für dien Superkarts (250ccm) und eins für die Kart one (125ccm).

On Tour mit dem 6.Apfel

Wie viele Rennen waren es den ungefähr bei dir? Ich hab gedacht, dass macht meine blonde Sekretärin? :D

sending via Tapatalk

Hallo,

wir suchen noch ein paar Spieler, die mit uns (25 und 44 Jahre alt) fahren wollen.

Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden.

Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach.

Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC".

Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli.

Wir freuen uns auf tolle duells mit euch.

Deshalb brauchst du es nicht 2 mal posten ;) Ferner gibt es dafür dir Online Verabredungen.

sending via Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...