Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage:

Habe nach der Formula Rookie nun Angebote für

Formula Gulf

GT5

GT3

LMP3 Semi Pro Class

Letztere finde ich aber auf der Übersicht im Leitfaden nicht. Welchem Tier kann man also die LMP3 SPC zuordnen?

LMP3 ist Stufe 3. Auf dem Bild nennt sich das Prototype 2, auf Stufe 4, also Prototype 1 ist LMP3 Rookie, dazu bekommst du aber auch ein eigenes Jobangebot.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe mal 2 Fragen.

ich zocke zum 1.x Karriere.

Ich versuche gleich die Trophäe "von 0 auf 100" zu bekommen.

Ich fahre grad die Kart one Klasse. Habe die UK Championchip und die Normale Championchip gewonnen.

1. Frage: ich habe nach normalen (internationalen) Kart Championship eine Eventeinladung bekommen und bin ausversehen im Kalender auf bis zum Event springen gegangen. Habe somit eine Kart Veranstaltung geskipt (da man ja im Kalender nicht zurück kann). Is das jetzt tragischbfür die Trophäe? Denke eher nicht aber wollte nochmal sicher gehen.

2.Frage. nach der internationalen Championship stand da das ich sicher neue Vertragsangebote bekommen habe.

Habe aber keine bekommen. (Hab jedes Rennen im Kart gewonnen.)

Sind die Vertragsangebote ein wenig verteckt oder sieht man diese sofort wenn man ein Angebot bekommt?

Die Einladungen sind irrelevant, was zählt sind die Meisterschaften, Meisterschaften kannst du nicht skippen.

Ich habe es so gemacht, Kart, Kart (habe mich verklickt), LMP3 Semi Pro, LMP2 dann LMP1 (hier bekommst du dann auch direkt "Dreifachkönig") und da habe ich dann 3 mal den Titel verteidigt und "Teamarbeit" bekommen. Eine andere, für die Trophäen relevante Methode ist Kart, SuperKart, Formula Rookie, GT3, LMP2 und dann LMP1. Alles andere kannst du nach "Von 0 auf 100" machen, da hast du dann genug Zeit.

Und die Vertragsangebote kannst du erst sehen, wenn die Saison vorbei ist udn die Meldung kommt, dann kannst du im Posteingang mit Steuerkreuz sortieren, in Alles, Einladungen und Verträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne schon klar (:biggrin5:) das komige ist allerdings ich wähle meine reifen und kaum geh ich raus und wieder rein wählt er ''automatisch n. wetter'' ist das normal?

ich weiß nie ob er die einstellungen denn jetzt übernimmt....

Du musst im Menü, wo du zum Kalender gelangst, kannst du eine drunter das Setup einstellen, das übernimmt er dann für alle Rennen und du musst es dann nicht im jeweiligen Rennen erneut einstellen, und so wird auch nichts falsches montiert.

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 19:01

Schwierigkeit 1 oder 2 weil man die Schwierigkeit für alle rennen varieren kann und mit Boostpartner online auch kein Ding ist. Zeitaufwand bei mir gegen unendlich weil ich alles mache außer auf Platin zu spielen^^

Aber ich denke inklusive des 24h Rennen sollte es in ca 40 Stunden möglich sein wenn man online boostet

Da kommst du nicht mit aus, ich habe jetzt gute 50 Stunden auf der Uhr (ohne das 24h Rennen) und muss noch 2 Meisterschaften machen, also da kommt einiges zusammen.

Und die Online Dinger habe ich in 2 Stunden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiß ich das bringt bei mir aber nix.....er übrnimmt es nicht :P

okay das werde ich dann mal versuchen,

es regt nämlich voll auf wenn es regnet und ich dann regen reifen einstelle er es nicht übernimmt und ich dann herum schlittere wie als wenn ich weiche fahre....

Meinst jetzt nen Stopp im Rennen?

Da musst du die Boxenstrategie bearbeiten.

Und wenn es zu Beginn des Rennens regnet stelle ich immer Regenreifen ein und habe sie auch drauf, einzig im Quali ändert sich das sobald ich wieder in der Box bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach grad die trophäe für die 24 stunden von le mans.

jetzt bin ich in die box und ausversehen auf "fahrer wechseln". Jetzt fährt die KI mein auto.

1. Kann ich den irgendwie wieder in die box rufen und selber weiterfahren? :banghead:

2. Bekomme ich die Trophäe jetzt trotzdem noch? :frown:

Danke für die Antworten!

1. Nur wenn du den nötigen Befehl auf eine Taste gelegt hast.

2. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Einladungen von fremden Leuten irgendwie blockieren? Werd förmlch zubombardiert, gerade wieder rund 20 Anfragen nach dem PS4-Start, meistens wenn viele Anfragen da sind stürzt auch mein Game ab.

Meinst du jetzt im PSN, Freundesanfragen?

Ja du kannst die Suche anderer begrenzen oder komplett blockieren, das machst du in den Privatsphären-Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage mal:)

Ich habe in der Karriere auf Stufe 8 angefangen:) und habe da jetzt 2 Saison absolviert.

Wann oder wo sehe ich ,wann ich Stufe 7 bin? Falls auch im Netzwerk? Bin jetzt bei Gt3 unter Vertrag?

Bitte um Antwort;)

Schau mal in den Spoiler, das Bild befindet sich auch im Leitfaden bei den Gold-Trophäen.

Ps.

Du bist jetzt Stufe 3.

attachment.php?attachmentid=18309&d=1431374658

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe die Trophäe 0 auf 100 erhalten nach der 5. Saison und ich habe die Erste zweimal gemacht wegen doppelter Regenbogen. Ich bin Kart 2x, Superkart 1x, LMP2 1x und LMP1 1x gefahren. So steht es auch oben in der Leiste 5. Saison, aber da wo die Übersicht ist mit Ruhmeshalle usw. steht bei Saison 3/10...........normal? Bug? Die 3 Kartsaisons wurden als eine gezählt, erst als ich in die LMP2 gewechselt bin stand da Saison 2.........

Hatte ich auch, obs ein Bug ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mach ich so :)danke

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 14:07

Ich bin jetzt bei der Gt3 unter Vertrag:)

Da kann ich ja die Tophäe Teamarbeit machen. Oder?

Ach Kerl, schau doch mal in den Leitfaden, verstehe mich bitte nicht falsch, wenn jemand wirklich Hilfe brauch helfe ich gerne, aber wenn es einem im LF schön fein säuberlich erklärt wird, und man mir dann PN's schickt, werde ich echt etwas pissig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Patch dauert, muss lizensiert werden usw. Da Spiel ist doch erst 2 Wochen der breiten Masse zugänglich..........Geduld, Geduld ;)

Ich bin mehr gespannt auf den Free Car im Juni......wenn die Silhuette auf der Webseite dem Auto entspricht ist sie dem Audi A1 Quattro sehr ähnlich.........das wäre dann schon geil..........

Du meinst wohl "verifiziert", lizensiert werden muss hier gar nichts.

Davon abgesehen kosten Patches auf Konsole Geld (auf PC ist das Spiel schon auf Version 1.03), und da muss man bei so einem Projekt wie Project Cars, wo die Art der Finanzierung bekannt sein dürfte, und das Geld nicht so locker sitzt, sorgfältig überlegen ob man jetzt für jede Kleinigkeit nen Patch raus klatscht oder einen dicken zusammen bastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,weil ich habe schon alle Einladungsevents fast,und Meisterschaften, auch fast hehe ,warten wir es ab.

Wenn du in der 11. Saison bist, dann hast du mit Nichten "fast" alle Meisterschaften abgeschlossen, fahr einfach alles was du für die Sponsorenverträge brauchst, hab sie in Saison 15 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu dieser Trophy:

Von 0 auf 100

LMP1 World Championship innerhalb von zehn Saisons gewonnen.

Im Leitfaden steht, dass man sich von der niedrigsten Klasse (Stufe 8) hocharbeiten muss. Hocharbeiten im Sinne von alle Klassen fahren, oder hocharbeiten im Sinne von, wie die Vertragsangebote kommen? Ich habe mit Stufe 8, also mit den kleinen Karts angefangen, bin dann in der Super Karts Klasse (Stufe 7) gefahren, Einladungsrennen und dann das 24h Rennen (auf 2h gestellt). Jetzt habe ich verschiedene Vertragsangebote bekommen. Ich habe unter anderem ein Vertragsangebot für die Formula Rookie bekommen, was ja Stufe 6 und somit die nächste Stufe wäre und auch ein GT3 Vertragsangebot. GT3 ist ja schon Stufe 3. Kann ich das jetzt in Bezug auf die Trophy annehmen oder muss ich jetzt das Formula Rookie Angebot ''unterzeichnen''?

Theoretisch kannst du GT3 nehmen, nur weiß ich dann nicht ob du danach ein höheres Angebot bekommst, jemand meinte mal er habe nach den Karts Rookie, dann GT3, dann LMP2 und dann LMP1 genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann werde ich einfach mal schön weiterfahren, möchte sowieso jede Meisterschaft machen glaube 16 stück sind das, ich denke wenn ich da überwiegend die Hauptrennen fahre werde ich die Nachrichten schon bekommen!

Andere Frage, bei CommunityEvents ist ein event drinnen das ein DLC benötigt, jedoch lautet der Name des DLC / Erweiterung so wie keiner im Store verfügbaren DLC's? welchen müsste ich den kaufen um das event fahren zu können? ich vermute den bentley dlc weil die Strecke mit dem bentley zu fahren ist.

Aber lohnt sich das dlc? ich will ja nicht die 3,50 euro bezahlen nur für 1 Event!? aktuell sind noch keine weiteren dlc events im "Kalender" also da wo man nachschauen kann wann die anderen kommen!

Der Bentley Speed 8 und der Bentley Continental GT3 sind im Icon-Pack.

Der DLC der nicht im Store zu finden ist, ist das Modfied Car Pack und dabei handelt es sich um den Vorbestellerbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ?

Es gibt halt freies Training da kannste ohne druck fahren.

Habe noch eine Frage

Was war heute im neuen update für Neuerungen

Da war so einiges dabei, u.a. wurde die Trophäe "Ich gehöre zu den 5%" gepatcht, man benötigt jetzt nicht mehr das Profi-Handling.

https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?32776-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-2-0-Release-notes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so gut im Englisch, was ist denn jetzt anders an der Trophäe "Ich gehöre zu den 5%"?

wurde diese irgendwie vereinfacht? kann man die jetzt machen ohne eine neue kariere anfangen zu müssen? oder was genau wurde da gepached?

Genau das soll es heißen, du kannst jetzt einfach in der laufenden Karriere, unabhängig vom am Start gewählten Handling, diese Trophäe erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, hat hier aber wohl noch keiner gemacht, oder? Ich habe gerade nicht nachgeschaut aber vor ca. einer Woche war die Trophäe auch auf der PS noch auf 0,00 %...

Das kann nicht sein, da am 31.7. der erste die Platin geholt hat, und seit dem steht auch im Trophäenbaum im PSN die Platin bei 0,1%.

Und da du das Spiel erst seit einem Monat spielst, kannst du dazu gar nichts sagen, weil du faktisch nicht die erforderliche Anzahl an Events haben kannst, davon abgesehen wurden schon einige Thesen, auch deine, aufgestellt und wieder verworfen, also bitte, lies den dazugehörigen Thread bevor du sowas tickerst.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info. Habe auch schon 8 oder so gefahren und jeweils ein gültige Runde, dann hoffe ich mal, dass es in ein paar Wochen klappt ;)

Die paar Wochen kannst mal ruhig zu paar Monaten machen, denn am 4. Oktober kommt erstmal das letzte Event für dieses Jahr, dann geht es erst im Januar weiter, und wie duc schon sagte ist es noch gar nicht sicher ob da noch was kommt, auch wenn SMS gesagt hat dass sie das Spiel 2 Jahre supporten werden, wenn ich aber sehe dass sie erst angeblich am Freitag von dem Problem Kenntnis genommen haben und sich eher genervt von solchen Problemen zeigen, bezweifel ich es wirklich.

Und solche Trophäen gibt es immer wieder, entweder sind die Counter verbugt oder sonst was, da kratzen sich die Entwickler nicht wirklich dran ob das funzt oder nicht, überleg mal, faktisch können die Release Spieler jetzt seit 6 Wochen Platin haben, die haben aber dennoch viele immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...