Luca-_-Skywalker Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Versteh an dem Spiel so einiges nicht. Fahre zB grad Superkart, beide Rennen eines Tages gewonnen, beide Mal schnellste Runde, aber keine Bonuspunkte für die schnellsten Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe Superkart noch nicht gefahren aber bei den GT4 und GT3 Meisterschaften ist es so, dass Du den Zusatzpunkt in der Meisterschaft für die schnellste Runde im Qualifying bekommst. Also wenn Du das Rennen von der Pole aus startest. Ja genau, das gibt es beim Kart auch, aber mir fehlen die Punkte für die schnellste Rennrunde. Aber egal, da sind noch so viele Fehler im Spiel. Warte ich halt ab was die Patches so bringen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.