Kikuoka Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo zusammen. Eine Frage zur Trophy "ich gehöre zu den 5%": was genau ist denn das Profi-Handling? Was muss ich da genau einstellen? Weiß das jemand? Danke für hilfreiche Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist eine der drei Auswahlmöglichkeiten von ganz am Anfang. Wie man das nachträglich ändern soll weiß ich nicht, habe ich nichts zu gefunden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aha! Die hatte ich eh ausgewählt, jedoch selber nachträglich rumgespielt mit den Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Auf welcher Strecke u mit welchem Wagen macht man denn die Half Racer, half Demon Trophy? Ich verzweifel grad da etwas dran. Habs grad mit dem Lykan Hypersport versucht, auf der de la Sarthe, aber da schaft er nicht mal die 300 Km/h .Argh Nimm die Nordschleife. Da dürften auf der langen Gerade am Ende der Runde 333 km/h kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo. Ist das so, dass man nur die Ghost-Zeit der 30 besten Fahrer auswählen kann? Dann wird die Trophy ja mächtig schwierig mit der Zeit?! Oder geht das auch irgendwie anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 MoinWurde von den Machern von PC nicht zuletzt gesagt das die auf Grund der vielen verschiebungen dieses Games jede Woche ein Kostenloser Wagen zum Download zur verfügung gestellt wird? Bisher konnte man nur den Lykan Hypersport kostenlos laden Es hieß glaube ich: jeden Monat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie geht die Trophy ganz genau?Wo muss ich das einstellen? Bei Zeitrennen, Geist-Typ auf Bestenliste stellen. Dann einen auswählen und diesen dann schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ja genau so ist das, und umso früher nach Release des Spiels umso leichter da sich ja alle noch einfahren müssen.........bei mir war zum Glück noch ganz miese Zeiten in der Liste. Such dir eine unbeliebte Strecke aus Zur info: Nordschleife Etappe 1 War mit der GT Klasse noch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Würde mich auch mal interessieren :emot-raise: Einfach nen Vertrag in der GT5 Serie fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.