Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Das ist eine der drei Auswahlmöglichkeiten von ganz am Anfang.

Wie man das nachträglich ändern soll weiß ich nicht, habe ich nichts zu gefunden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Aha! Die hatte ich eh ausgewählt, jedoch selber nachträglich rumgespielt mit den Einstellungen.

Auf welcher Strecke u mit welchem Wagen macht man denn die Half Racer, half Demon Trophy? Ich verzweifel grad da etwas dran. Habs grad mit dem Lykan Hypersport versucht, auf der de la Sarthe, aber da schaft er nicht mal die 300 Km/h .Argh

Nimm die Nordschleife. Da dürften auf der langen Gerade am Ende der Runde 333 km/h kein Problem sein :cool2:

Moin

Wurde von den Machern von PC nicht zuletzt gesagt das die auf Grund der vielen verschiebungen dieses Games jede Woche ein Kostenloser Wagen zum Download zur verfügung gestellt wird?

Bisher konnte man nur den Lykan Hypersport kostenlos laden :(

Es hieß glaube ich: jeden Monat....:cool2:

ja genau so ist das, und umso früher nach Release des Spiels umso leichter da sich ja alle noch einfahren müssen.........bei mir war zum Glück noch ganz miese Zeiten in der Liste.

Such dir eine unbeliebte Strecke aus ;)

Zur info: Nordschleife Etappe 1 War mit der GT Klasse noch gut machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...