Omega-War Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Moin Jungs, hab hier mal ne fahrzeugliste https://www.gamezone.de/Project-CARS-PC-238576/News/Komplette-Fahrzeugliste-enthuellt-1157862/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ist das Fahrverhalten der Autos wie bei Gran Turismo oder eher wie Driveclub oder F1 ?Gran Turismo liegt mir nämlich gar nicht. Bitte um Antworten, weil dieser Punkt das Kriterium für den Kauf ist. Das spiel isr eine simulation, also eher gran turismo. Nur noch realer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Moin Leute, wisst ihr vielleicht, wann der preload anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey Leute, ist für das Spiel gar kein preload geplant? Man kann es immer noch nicht aus dem store laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Man kann das Spiel jetzt aus dem Store runterladen. Alleelles klsr, danke schön für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Leute, ich hab gerade im Leitfaden thread gelesen, dass man die trophy mit den 20 community events erst ab dem 25. sep. Erspielen kann. Stimmt das ernsthaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Jede Woche 3 Stück.On Tour mit dem 6.Apfel Sind nicht gerade 5 am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar blicke ich un der Karriere überhaupt nicht durch. Was muss ich für die Trophäe FROM ZERO TO HERO jetzt genau machen? Ich bin auf Stufe 8 angefangen und im profil steht bei der trophy SAISON 2/10. ich hab jetzt vorhin einen Vertrag von Formula Rookie angenommen. Ist das gut bzw. Kann ich das mit den 10 Saisons noch schaffen? Wie gesagt, blicke ich da absolut nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das dauert bis zu einer halben Stunde Also ich bin nach 3std noch nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Sagt mal, wie genau bekomme ich eigentlich neue Verträge? Ich bin jetzt in der 3 Saison mit formula Rookie, kann ich es überhaupt noch schaffen mit der trophy von 0 auf 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hab ja mit karts begonnen aber wann kommt zb die nächst höhete kart klasse oder road, gt usw Also ich bin nach den 250 superkarts auf Saison beenden gegangen und wurde dann von der formula Rookie eingeladen Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 03:36 Ich komme einfach nicht in die besrenliste von den communuty events. Ich bin die vor Stunden gefahren und werde immer noch nicht aufgelistet was mache ich denn bloß falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hallo hab das spiel neu, weiß jemand von euch wieso ich überall ein schloss symbol habe? ich kann nix anklicken ausser ''schnelles rennwochenende'' Du musst auf neu klicken. Ist der button wirklich so schwer zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hey Leute, sagt mal mach ich was falsch bei diesen kack communuty events? Ich bin gestern(!) alle 5 gefahren und bin nur in einem eingetragen. Was soll dieser mist denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ist die Teilnehmerliste vielleicht begrenzt. Also der Anzeigebereich? Sodass vielleicht nur die besten 3000 Zeiten (als Beispiel) angezeigt werden? Ich hab vorgestern die 4 Events gemacht und war auch überall in der Liste vertreten. Gestern hab ich mal wieder reingesehen und beim Formula A-Event hieß es dann, ich wäre nicht eingetragen. Dann kann ich die Platin vergessen EDIT: stimmt wirklich, es werden nur 3000 Plätze angezeigt. Bearbeitet 10. Mai 2015 von Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Naja, wenn man eine Zeit gefahren hat, sollte das Event ja trotzdem als abgeschlossen gelten gelten. Unabhängig von der Platzierung. Gibt es ne Möglichkeit, in der Bestenlisten direkt auf den letzten Platz zu scrollen? Hab keine Lust jedes mal 10min schrittweise nach unten zu scrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei den Community Events tauche ich komischerweise nicht bei allen Events in der Rangliste auf.Bin die 4 gestern gefahren, und nur bei 2 bin ich in der Liste. Zählen die anderen trotzdem als gefahren oder mache ich was falsch? Gruß Moly Man taucht nur in besrenliste auf, wenn man unter den top 3000 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann man die KI fahren lassen um Lieblingsrennort und Lieblingswagen zu ändern?Keine Lust selbst 300 km zu fahren Mach dir doch ein backup auf nem USB stick und dann fahr schnell 50 runden auf Monza oder Brands hatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.