Gangzstarr Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich könnte Ko.... , hab mir extra das Spiel bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung es eventuell schon ein Tag früher zu bekommen und Heute am Release Date ist es immer noch nicht da. Versandbestätigung hatte ich am 5.05.15 also Dienstag um ca. 14uhr erhalten. Ist das normal das es heute noch immer nicht da ist , bzw. hat es eventuell was mit dem dieswöchigen Bahnstreik zutun das die Lieferung von Amazon im einzelfall nicht pünktlich kommt? Weiss da eventuell jemand was darüber? Für ne Antwort wäre ich sehr Dankbar. Und noch ne frage hat jemand das Spiel von euch bei Amazon bestellt und den Vorbestellercode erhalten? weil selbst dieser sollte doch separat in ner Email gesendet werden oder täusche ich mich da?weil diesen Code habe ich bis jetzt auch noch nichtmal erhalten. Alles sehr merkwürdig mit Amazon. mfg Gangzstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist.... Achso ok das mit dem Code hört sich in der Tat wirklich kompliziert an, dann Danke ich dir für die Info , dann bin ich schonmal beruhigt das der Code nicht von Amazon verpeilt wurde mir diesen zuzusenden. Naja dann hoffe ich das morgen dann endlich mit 1 Tag verzug endlich mein Spiel ankommt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die Rundenzeiten Meister Trophäe verstehe ich noch nicht so ganz. Muss ich, wenn wir jetzt zb. Brands Hatch nehmen nur eine Zeit auf Brands Hatch fahren und alles andere zählt nicht mehr? Brands Hatch hat ja verschiedene Kurse. Der Beschreibung nach reicht es eine Zeit auf Brands Hatch hin zu legen und dann zum nächsten Ort?! Genau so ist es es reicht einfach eine gewertete Zeit auf eine Strecke hinzulegen also wo du nicht von der Strecke abkommst oder einen größeren zusammenstoß mit deiner gegnern hast wo die rundenzeit dann auch nicht zählt. Und dein Beispiel Brandshatch wenn da mehrere Strecken gibt kannst du dort auf jeder einzelnen eine Zeit machen die dafür zählt bis auf wenn eine strecke rückwärts ist diese brauchst du nicht zu machen steht ja auch in der trophy beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich fahre LMP 1 für Titelverteidiger. Könnt ihr mir sagen, ob ich dieses Event "LMP 1 PAN Euro Masters" mit 4 Rennen vor der eigentlichen LMP 1 Championship fahren muss? Ja musst du weil wenn du dieses einfach überspringst bzw. komplett verlierst (also letzter wirst) kommt auch nicht mehr das Championship event wo du in der saison teilnehmen kannst. Also ich geh mal davon aus das in der Meisterschaft sozusagen die besten der jeweiligen regionalen meisterschaften wie Euro oder amerikanische meisterschaften dann also dort antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 OK ich Danke euch. Dann werde ich das ganze jetzt 4 mal durchspulen müssen für die Trophäen Hoffen wir mal das da noch ein Patch kommt, das die 2 Stunden Rennen nicht immer kurz vor dem Ende abschmieren. Kein Ding , Gerne. Tipp... Du musst nicht alle 4 fahren reichen 3 rennen den ersten machen und dann das 4. rennen nach dem start durch option in die boxengasse zurück zu kehren und dann bis ende der sitzung springen. weil nach 3 wins hast du meisten soviel punkte das dein erster platz an punkten eh nicht mehr vom 2. einholbar ist, und somit ersparst du dir ein rennen das du durch vorzeitigen abbruch nicht mehr fahren musst. so mach ich das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi Leute, da meine Frage leider noch nicht beantwortet wurde, stelle ich sie nochmal. Es gibt einen Verschleiss, das weiss ich. Habe mal mit Kumpels ein Rennen mit acht Runden gemacht und den Reifenverschleiss auf "2x" gestellt. In der fünften Runde fuhr mein Auto schwammig. Ich habe die Reifen drauf gelassen und in der letzten Runde rutschte ich nur noch hin und her und kam auch kaum noch durch die Kurven. Daher meine Frage, um das schon frühzeitig zu sehen und dem ggf. gegenwirken zu können: Kann mir jemand sagen, wo ich den Zustand meiner Reifen sehen kann? Die Farbe sagt ja anscheinend nur was über die Wärme des Reifens aus, oder? "Blau" = Kalter Reifen "Grün" = optimale Temperatur "Rot" = Zu warmer Reifen ??? Danke für die Antworten! Moin, Ich kann dir deine Frage nur teilweise beantworten da ich selber zur Zeit Karriere ohne Reifenabnutzung fahre und nicht genau weiss welcher wert in Zahlen ausgedrückt genau dir dann anzeigt wann der Reifen hinüber ist, aber wenn du bei normaler standard voreinstellung die Steuerkreuztaste paarmal nach links drückst kommst du zu einer Hud-Anzeige im Rennen wo alle Telemetrie Daten angezeigt werden also auch die der ganzen Reifen, bei mir stehen bei jedem Reifen 3 Zahlen,eine für den aussenreifen,eine für den mittelreifen und eine für den innenreifen, und zwar da ich ohne Reifenabnutzung fahre 3mal die NULL, also geh ich mal davon aus das NULL dann ein perfekter unabgenutzter Reifen bedeutet. Musst du halt selber mal raus finden wie weit sich diee werte im Rennen mit abnutzung dort verändern und ab wann es kritisch wird. Also dort bei der anzeige müsstest du das angezeigt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ja das habe ich auch schon gesehen. Danke mal dafür.Aber die Werte habe ich mal beobachtet. Einmal im Rennen war der bei 43 und in der nächsten Runde wieder bei 48. Also hätte sich der Reifen während dem Fahren von selbst verbessert!? Hm... Das hat mich irritiert. Aber Danke nochmal! Das deckt sich doch mit meinen Werten wie ich schon geschrieben habe Spiele ich zur Zeit ohne Reifenabnutzung und bei mir stehen die Werte auf 0. Also siehst du doch klar bei dir nen Reifenverschleiss wenn du erst nen Wert von 43 hast und dann in der darauf folgenden Runde 48. Also wurde deine Reifen schlechter wenn man logisch überlegt. Stellt sich nur die Frage bis wohin der Wert geht. also ich geh mal davon aus bis 100 (das wäre dann komplett hinüber) aber wissen wie hoch der wert geht weiss ich leider nicht.habs nicht ausprobiert. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habs genau so gemacht. 1.Saison: Karts (125ccm) 2.Saison: Superkarts (250ccm) 3.Saison: GT3 4.Saison: LMP2 5.Saison: LMP1 Viele Wege führen nach Rom Ich habs so gemacht: 1.Saison: Karts (125ccm) 2.Saison: Superkarts (250ccm) 3.Saison: LMP3 4.Saison: LMP2 5.Saison: LMP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Leute. Die Trophäe 501 Nachrichten ist bug.Ich zweifel dran. Ich glaub die Trophäe kann man als verbuggt melden. Ich bin in Saison 16. Ich habe 40 Auszeichnungen ca. Und habe 11 Championchips gewonnen+Truckday 25h in Australien. Bei mir kommt die Trophäe immer noch nicht? Ratlos.Wisst ihr warum? Bei manchen kommen die schon in Saison 11 ca? Bitte um Antwort Wie sie alle rumheulen weil die nicht gleich kommt:) die ist nicht verbuggt. schonmal dran gedacht wenn du nur gleiche klasse fährst ect. und nur gewinnst kommen auch doppelte nachrichten und es zählen nur unterschiedliche. ich selber habe sie in saison 17 bekommen. die kommt von alleine einfach weiter spielen. nur weil ruhmeshalle trophy verbuggt ist und jeder die trophy jetzt ziemlich schnell bekommt heulen alle rum weil die 500 nachrichten trophy noch net da ist. normalerweise müsste man für ruhmeshalletrophy auch alle einladungsevents bekommen und wenn man auf dem weg dahin ist die einladungsevents alle freizuspielen kommt sie mit sicherheit auf dem weg dahin. also schön weiter spielen dann kommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich fahre gerade eine Endurance Saison, aber irgendwie kommt mir das etwas komisch vor:Zuerst waren es 3 Rennen mit je 15 Runden, die ersten 2 hab ich gewonnen, Nummer 3 dann über Box abgebrochen weil die Punkte vorher schon gereicht haben. Silber-Auszeichnung "Tri-Nations 1000" hab ich bekommen. Dann kam ein Rennen auf Suzuka (Sakitto) mit runtergestellten 30 Minuten. Gewonnen und Silber Auszeichnung "Rising Sun 6HR" bekommen. Jetzt steht wieder ein einzelnes Rennen auf der Nordschleife an, mindestens 60 Minuten, dabei ist mir das Spiel aber abgeschmiert. Nur zählt das überhaupt alles zur Gold-Auszeichnung "World Endurance Championchip" oder bin ich da ganz woanders gelandet? nein du bist da richtig gelandet , das 6hr und 12hr rennen sind einzel events, das world endurance championship event kommt noch danach, sofern du das erste event tri-nations 1000 gewonnen hast. also saison einfach weiter spielen , das championship event für die gold auszeichnung kannst du garnicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn man auf Sponsoren drauf klickt ( also die 8 die man durch Goldauszeichnungen freischaltet) kommt man auch direkt zu events?kenne ich ja noch garnicht muss ich mal ausprobieren . Mir fehlen jetzt noch insgesamt 10 Auszeichnungen, hab 98 von 108 mittlerweile. Aber bei einigen hakts wirklich , mir fehlen bei den Einladungsevents genau 4 Events, und zwar "Gewinne 2 Teammeisterschaften" , "Gewinne 4 Teammeisterschaften" , "Absolviere 42 Karriererennen" und " Absolviere 175 Karriererunden". Also Team Meisterschaften habe ich auch schon mehrere Gewonnen , Genauso wie Karriererennen sind es definitiv bei 98 Auszeichnungen auch mehr als 42 Karriererennen. Also ich befürchte echt das dort irgendwas verbuggt ist. Nur bei Karriererunden hab ich noch ein wenig Hoffnung das es nicht verbuggt ist, weil das Einladungsevent für 500 Karriererunden und 1000 Karriererunden hab ich bekommen nur das für 175 Karriererunden nicht. Vielleicht ist die Vorraussetzung das man 175 Karriererunden bei dieser Freischaltung diese in einem einzelnen Rennen machen muss. Dieses probier ich momentan aus bei nem Tri-Nation Event und lass jetzt die KI 175 runden fahren.Mal sehen ob sich danach was tut. Ich gebe bescheid wenn ich dieses absolviert habe, ob man da tatsächlich 175 runden in einem Rennen machen muss. Gruß Gangzstarr Achja bei Silberauszeichnungen gibt es 2 Events und zwar " GT3 RGT-8 German Cup" und " GT3 RGT-8 Supercup" , diese Kann ich nicht fahren , Vorraussetzung ist ein GT3 Vertrag und natürlich als Auto der "Ruf RGT-8" , aber wenn ich unter meinen ganzen GT3 Verträgen nachschaue hab ich keinen Rennstall dabei der den "Ruf RGT-8" als Auto hat, und wenn ich einen anderen Rennstall in der GT3 Klasse nehme mit nem anderen Auto kann ich wenn ich im Kalender zu den 2 oben genannten Events ankomme nicht an diesen Teilnehmen , Vorrausetzung für GT3 Klasse ist gegeben aber Vorraussetzung für Auto nicht da ich nen falschen Wagen habe. Kann mir jemand mal helfen und erklären wie ich diese Events fahren kann bzw. wie ich an so nen Vertrag rankomme damit ich diese Events fahren kann? Wäre sehr Dankbar. Bearbeitet 27. Mai 2015 von Gangzstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wie viele Rennen hat die Endurance WM nochmal? Waren das 6? Also nur die WM selbst ohne "Vorevents". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Achso das ist damit gemeint dort weiter drücken um zu Einladungsevents zu kommen:) hatte es falsch verstanden. Yo die Endurance WM hat genau 6 Rennen , wenn du auf 1% Renndauer spielst sind da 5 mit jeweils eine halbe Stunde dabei und ein Rennen 24h Le Mans mit 2h auf 1%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So Leute ich kann jetzt mit Gewissheit sagen das einige Einladungsevents verbuggt sind und zwar fehlt mir: - Gewinne 2 Team Championships - Gewinne 2 Team Championships - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe 175 Karriererunden ab Ich habe für diese Events mit sicherheit alles schon erfüllt aber sie werden einfach nicht Freigeschaltet. Zum Beispiel habe ich Das Einladungsevent für "Schließe 500 Karriererunden ab" und " Schließe 1000 Karriererunden ab" erhalten aber nicht für 175 Runden. Nun hab ich um auf Nummer sicher zu gehen in der Karriere in einem einzelnen Rennen 175 Runden absolviert, weil hätte ja sein können das für diese Herausforderung die Runden in einem Rennen gemeint sind. Jedenfalls habe ich nach absolvieren der Runden das Event nicht freigeschaltet und kann jetzt mit Sicherheit sagen das diese ganzen Events verbuggt sind. Womöglich wusste WMD schon vorher bescheid das diese Events noch verbuggt sind und haben mit dem Day-One-Patch die Trophy Ruhmeshalle so gefixt das man vorläufig nicht diese Einladungsevents benötigt für die Trophy um nen Shitstorm zu vermeiden. Aber alles nur spekulationen. Ich hoffe die Patchen das sobald wie möglich, wie viele andere Bugs auch die noch leider in dem Spiel zahlreich vertreten sind. Gruß Gangzstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann mir jemand bitte sagen was ich fahren muß, um Einladungen für die letzten drei Goldauszeichnungsrennen zu bekommen(Supercar FreeFall 24 HR Panorama, TrackDay 25 HR Grenn Hell Madness und TrackDay 25 HR Panorama Madness). TrackDay 25 HR Grenn Hell Madness bekommst du freigeschaltet für 1000 Karriererunden und TrackDay 25 HR Panorama Madness müsstest du für 500 Karriererunden bekommen. Supercar FreeFall 24 HR Panorama habe ich selber noch nicht freigeschaltet mir fehlen in den Einladungsevents noch 4 Events. Und zwar einmal 175 Karriererunden, Gewinne 2 und 4 Teamchampionships und 42 Karriererennen. Ich denke mal das du Supercar FreeFall 24 HR Panorama Event für 175 Karriererunden freischaltest aber die 4 Events sind alle verbuggt sonst hätte ich die schon weil ich die vorraussetzungen schon lange alle erfüllt habe. Weiss Jemand wie ich unter Silberauszeichnung die "GT3 RGT-8 German Cup" und "GT3 RGT-8 Super Cup" Events fahren Kann? Benötigt wird ein GT3 Vertrag und der RUF RGT-8 als Auto. Bloß habe keinen Vertrag in der GT3 Klasse mit diesem Auto im Rennstall. Wie habt ihr das gemacht ? Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 alles klar, besten Dank, dann hab ich ja noch ein paar Runden vor mir . Zu deiner Frage, vielleicht nochmal die GT4-Championship fahren, eventuell bekommst du dann neue GT3-Vertragsangebote. Gern geschehen. Also bekommt man son vertrag mit der RUF RGT-8 im Rennstall definitiv oder wie? Ok dann danke für den Tipp mit GT4 Fahren und hoffen das dann son Vertrag erscheint für die GT3. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 Was ist eigentlich in der Karriere für eine Gold-Auszeichnung nötig? Wenn du die Trophy machen willst benötigst du 16 von 20 Goldauszeichnungen, welche du letzendlich machst ist egal und bleibst dir überlassen. Welche es gibt kannst du ja in deinem Fahrerprofil nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann es nicht sein, dass man die für die anderen beiden verbuggten Einladungen bekommt?Also für 2 und 4 Teammeisterschaften oder was das war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein Eigentlich nicht, weil diese Events im Kalender ja drine stehen in der laufenden Saison, also definitiv schon freigeschaltet. Nur man kann halt mit laufenden GT3 Vertrag nicht dran teilnehmen, weil Voraussetzung für Vertrag mit GT3 zwar korrekt ist aber halt das falsche Auto. Hab auch schon bei Youtube GameplayVideos gesehen das welche diese Events fahren, aber wie sie den GT3 Vertrag von nem Rennstall mit Ruf RGT-8 bekommen haben weiss ich nicht. ich habe zumindestens leider noch keinen gesehen bzw. bekommen. Bin ja auch mit fast allem durch in der Karriere. Habe 98 von 108 Auszeichnungen. 8 fehlende Auszeichnungen hängen mit den 4 Verbuggten Einladungsevents zusammen und die restlichen 2 sind halt die GT3 RGT-8 German und Supercup. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:23 Wollte mich eher an sämtliche Gold-Auszeichnungen versuchen. Nur weiß ich nicht was dafür notwendig ist. Gewinnen reicht wohl nicht aus... Wie duc schon sagte es reicht Gewinnen aus und was man Gewinnen muss soll steht ja deutlich in den Goldauszeichnungen drinne um Welche Events es sich handelt. Wenn du die durch Gewinnen nicht bekommst musst du irgendwas Falsch gemacht haben. Meistens sind es Meisterschaften wo du am Ende bestehenden aus mehreren Rennen natürlich im classement am Ende der Meisterschaft auf der Punktetabelle ganz oben stehen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab eben mal aus Spaß eine neue Karriere gestartet und bin dort gleich in die GT3 eingestiegen, da wird dir in einem von zwei Verträgen der RUF RGT-8 angeboten, das erklärt dann wohl die Youtube-Videos... Danke für die Info das es tatsächlich so einen Vertrag gibt, bloß komisch das ich keine neuen Verträge mehr bekomm , hab schon etliche Meisterschaften mehrmals gemacht ect. wie gesagt bekomm keine neuen Verträge, und in der GT3 Klasse habe ich glaube 4 verschiedene Rennstall Verträge aber keinen mit RUF. Muss da Duc rechtgeben das müssen die mal fixen weil kann nicht sein wenn man mit Karts anfängt also von unten sich hocharbeitet ,allein schon wegen der Trophy 0 auf 100 das man dann später nicht alle Verträge mehr bekommt. Naja gibt noch ne menge zu fixen, Hoffe es kommt mal jetzt endlich ein Patch, dauert ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.