Hellseeker1332 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Aha OK danke, dann hohl ich mir die 3 auch noch. Wenns dieselben gewesen wären die es zur Limited gibt hätte ich den Code zum Spiel gelegt für evtl weiterverkäufe Aber keine Panik ich hatte das Spiel am Donnerstag und der Code kam vorhin erst. Sonst isses ja immer umgekehrt dass man den schon vor dem Spiel hat. Der kommt bei Dir bestimmt noch nach Jup. Hab das Game auch seit Do. (Is js pre order ) Es stand ja auch innerhalb 3 Tagen nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Habe die Sonntagsfahrer Trophäe bekommen, habe 32 Minuten gebraucht. Selten so gelangweilt... Wie bist du gefahren? Auto, Rennen/Zeitfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe es noch einfacher.Drei Runden in Folge mit 0,1 Sekunden. Brands Hatch Indy Renault Clio Freies Training und dann das Rennen simulieren. Nach 4 Runden hatte ich die Trophäe Ist gute für Raucher, die können sich in der Zeit gemütlich eine durch ziehen und schauen zu . Lol man muss also nicht mal selbst fahrn . Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wie lange wartest du denn nach der Installation, bzw hast gewartet? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ja, es ist ja bei der PS4 so, dass man schon während der Installation spielen kann ... Nur eben eingeschränkt. Hab mal en bissl mehr Geduld. ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Siehst de .. Mit mehr Geduld wärs schon viel früher gegangen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 1. Rennen fahren & Abarbeiten. Schwiegkeitsgrade können beliebig gewählt werden.2. Wenn man alles Einladungsrennen fährt schon relativ lang. Kann man garnicht abschätzen. 3. Jo, es gibt Community-Rennen. 4. Alles echt Strecken, die auch sehr genau dem orginal ähneln. 5. Weils es einfach die beste Rennsimulation auf der Konsole ist. Stimmt so nicht Es gibt fiktive Strecken (zB Sakuto, u. "Monaco", die aber den originalen Strecken ähneln. Monaco (wie heißt die noch mal, Caz de Cur?) mehr Sakuto (Suzuka) weniger. Mir Gefällt die fiktive Strecke aber irgendwie mehr als das Original. Dann gibt es ja noch die langen Strecken, wie California u. eben Monaco, die zwar dem original entsprechen, aber eben keine offiziellen Rennstrecken sind. Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wo (Modus) und wie ich die Trophies "Ehre wem Ehre gebürt" und "Rundenzeitmeister" erledigen kann?LG Die mit Ehre wem Ehre gebürt (is der Name seit Driveclub nun 'in'? ) is wohl Zufall ... (Bzw harte recherche, wer nun wirklich ein SMS Mitglied is) Die mit der Zeit (is das die 0,1sek in 3 Runden?) geht wohl ganz einfach, wenn man zB 4 Runden Brands Hatch Indy auswählt und spätestens kurz vor der 2. Runde das Rennen simuliert. (Ki fährt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hab das auf Brands Hatch mit dem Super Kart gemacht ... Muss das Ding in der Karriere eh bald fahren. Wollte eigentlich selbst ne ganz Runde fahren, (hab 5 eingestellt), aber nach ner halben Runde hab ich schon "Bobb" fahren lassen. Sehr konstant der Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Für alle die sich mit der unter neun Minuten durch California fragen, wie man das am besten macht ... Alle LE Besitzer können ja ganz easy den Ford mkv GT Racecar nehmen. Is aber ganz schön wild das Teil ... Hab mich zwei mal ins grüne "geschmissen" und beim letzten Versuch gedreht ...^^ Macht aber nix, man kann ja simulieren, also warum neustarten?! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Variationen nicht nötig. Soll heißen dass man nur auf 50 Strecken fahren muss, aber nicht alle gefahren sein muss, wenn ich das richtig verstehe ... Also jeder Ort einmal u. ein pasr eben mehrmals, weil bis jetzt nicht 50 verdchiedene Rennorte dabei sind. Richtig? Und in welchem Modus muss man die Zeit aufstellen, oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wie fährt ihr eig. in Bezug auf Fahrhilfen? Was ist denn der Unterschied zwischen:Real und Keine? Bei "Real" sind Schlösser bei den Unterpunkten und bei "Keine" ist logischerweise alles deaktiviert. Aber wie muss ich es bei "Real" sehen, aktiviert oder deaktiviert? Real bedeutet eben, dass du da Fahrhilfen hast, wo es eben in der Realität welche gibt und sonst keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das Update is dafür nicht nötig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Servus Hat schon wer die Team Meisterschaft Trophäe bekommen ? Wo kann ich den sehen das es eine Team Meisterschaft ist? MFG Basti Superkart ist zB eine Teammeisterschaft. Eben alle Events wo du einen Teamkollegen hast. Du musst diese Saison auch wiederholen, also den Vertrag verlängern ... Sonst geht das natürlich nicht. PS, ich hab se noch nicht, aber man bekommt ja erst am Ende der Saison "die Meisterschaft", also zählt in der einen Saison wohl nur die letzte, bzw sind es eben zwei unterschiedliche, also zählt ggf. nur ein Event/ist nötig ... Mal ne allgemeine Frage zum Team-Verbleib ... Wenn ich noch ne Saison ranhängen will, dann muss ich einfach die Angebote ignorieren?? Weil bisher (bin jetzt erst in Saison 3 angekommen) hab ich kein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen ... Gab's bei dem Focus Rennen nicht mehrere Klassen?Bin da glaub ich 4. geworden. Fahre aktuell noch mit 50% Gegnern Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Imo war das ja auch nur eine Klasse. Es fahren ja nur 12 (?) Autos, darunter ausschließlich Ford Focus. Aber das is mir auch so gegangen. Halte das aber viel mehr für einen Bug. Denn beim ersten Versuch war ich mit 80% unterwegs. Hab dann auf 50% runtergeregelt .. Ergebnisse Erster Versuch 5. (Mit Strecke Auto kennenlernen) Zweiter Versuch 4. :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Nein das stimmt nicht, Super Kart hat keine Teamwertung, es hat nichts mit dem Teamkollege zu tun, die Meisterschaft muss auch eine Teamwertung haben, unter Ergebnisse kann man die verschiedenen Meisterschaften einsehen, und sobald eine Meisterschaft eine Teamwertung hat erscheint neben der Fahrerwertung ein und man kann zwischen Fahrer-und Teamwertung wechseln.Die Verteidigung der Teammeisterschaft kannst erst ab Stufe 2 machen, das Verteidigen der Meisterschaft ab Stufe 3, und das alles kann man kombinieren wenn man die LMP1 gewonnen hat. Und wenn du beim selben Team bleiben willst musst du das Angebot deines jetztigen Teams annehmen. Und die Focus Meisterschaft hat keine verschiedenen Klassen, weil es ja vorgebene Autos hat, nämlich den Focus. Okay, Ich bin eben davon ausgegangen weil die tweets und der Teanchef von einer Tesmwertung sprachen und ich da auch einen Teamkollegen hab ... Hab mich aber auch gewundert, dass es keine Teamwertung in der Tabelle gab.. Is ja egal, bin eh weitergezogen. Aber ich hatte kein Angebot meines jetzigen Teams ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich glaub der Boxenfunk geht grundätzlich nicht, wenn es um Zeitangsben des hintermans geht. Da kommt immer nur en Text ... Womöglich wegen des Namens. Wenns allgemein gehalten ist, dann sagt er in Einelrennen und der Saison (aber nur bei der eigentlichen Karriere, nicht bei Einladungsrennen) immer was. 3, 5 secondns etc in front ... Teammate etc ... Die animierte Crew soll noch nachgeliefert werden. Die Einstellungen bei der Box finde ich auch etwas umständlich. Ds hätte man zu den gespeicherten geplanten Stopps auch eine Art live-Quick Menü einbauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja das mit den Autos is so ne Sache ... Oft hat man das Gefühl, dass man da mehr durch die Controller-Settings rumbasteln muss, bei bestimmten Autos, als Setup-Arbeit zu machen ... Ich bin mit den Setup-Arbeiten im Spiel bisher immer noch überfordert ... Aber was helfen wird: Lenkeinschlag auf langsam stellen (also Stück für Stück) Den Reifendruck anpassen (vorne weniger is glaub mehr Untersteuern, aber es steht ja dran.) Aber manche Autos fahren sich echt klasse. M1 pro Racecar! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Muss man eig in den Karriere zwingend die Einladungsrennen fahren, hab soviele Rennen pro Saison, dauert ja ewig mal 10 Saisons voill zu bekommen. :'> Nein. @LenkeinschlagLies dir mal die Beschreibung durch, je weiter du es auf langsam stellst, erhöht sich der Wert und die Lenkung reagiert empfindlicher auf deine Stickbewegungen. Wtf?! Gibt das Sinn? Edit. Nein, es gibt keinen Sinn. Auch wenn ich gerade beim testen mit dem McLaren GT3 keinen wirklichen Unterschied spüren konnte (vielleicht is das eh mit dem Lenkrad spürbar), so steht da wortwörtlich: "Eine geringe Rate (also kurz, schnell oder nenn es wie du willst^^) erhöht die Geschwindigkeit der Zahnstange, sodass weniger Aufwand notwendig ist, um die Richtung der Räder zu ändern. Wenn du diesen Wert." Dann zusätzlich, nicht als Gegenteil gedacht, die Info: "Wenn du DIESEN Wert erhöst, ist die lenkung empfindlicher." Das soll wohl mehr ne Warnung sein, dass wenn der Aufwand geringer ist, man automatisch auch eine empfindlicher Lenkung hat. Hat also nix mit "Text für nach links und Text für nach rechts zu tun. So verstehe ich das. Weil beides eigentlich das gleiche aussagt. (Weniger Aufwand = empfindlicher) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Bearbeitet 13. Mai 2015 von Hellseeker1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie ist die Trophy "Grand Slam" zu verstehen?Bin schon mehrere Male in der Quali auf Pole gefahren und anschließend das Rennen immer auf Platz eins liegend gewonnen. Die schnellste Runde hatte ich ebenfalls. Kann das in der Karriere nicht gemacht werden oder wie? Muss ich vielleicht wieder ein Einzelrennen dafür starten? Muss man dafür nicht mindestens 5 Runden im Rennen fahren? Falls du das getan hast, weiß ich es nicht. Aber bei mir ging diese in der Karriere ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ist Euch schon mal aufgefallen, dass das Spiel mitunter die falschen Reifen aufgezogen hat?Am besten zu erkennen bei den Formel Wagen. Auch ein Grund für zickige Lenkungen. Also vor Fahrtantritt erstmal in die Setups schauen. Ich bin damit auch nicht allein. Meine menschlichen Mitfahrer haben das gleiche Problem. Jo, bei Stopps nervt es auch ziemlich. Hatte in meinem ersten Abschnitt der GT3 Saison ein Regenrennen. Kurz trocken gewesen, bin aber weitergefahren. Es hat wieder zu regnen begonnen, ich mache meinen Pflichtstopp und die ziehen mir Slicks drauf. Zum Thema Rundenzeiten ... Is euch schon schon folgendes Szenario aufgefallen: Ich fahre im McLaren GT3, KI 80% im Training & Qualifying zwischen 3-5Sekunden pro Runde schneller. Obwohl ich mein Setup (ändere zwar nur das nötigste) nie mit Qualispri gefahren bin, im Training, fährt die KI mir im Rennen deutlich schneller hinterher. Wenn ich nach einem Rennen 5-7 Sekunden Vorsprung habe, is das schon viel ... Jetzt könnte man natürlich argumentieren, die KI fährt eben noch viel besser, weil das Setup fürs Rennen eben doch besser als meines ist ... Aber die Rundenzeiten widersprechen sich da noch mehr ... Denn im Rennen fahre ich oft, obwohl da im Hauptrennen mind. 20 Liter mehr drin sind, schnellere Rundenzeiten als in der Quali mit Sprit für 2-4 Runden ... lol Das heißt die fahren ein vielfaches schneller als in den Sessions zuvor. Mir ist der Bug mit dem Sprit aber schon vorher aufgefallen. Ich fuhr eine Quali mir vollem Tank viel nahezu identisch schnell als mit 50l weniger an Board! (Am Ende hatte ich 2-3 Zehntel Vorsprung, was wohl viel mehr am besseren Fahren lag) Imo für ne Sim ein no go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie ist das eigentlich mit dem Sprit im Qualifiying. Ich sehe des öfteren das ich mit 60 - 100 l rumfahre. Das ist ja einiges an Gewicht mehr. Wenn ich aber in der Box auf Baxenstrategie gehe, dann zeigt der mir doch nur die Einstellungen fürs Rennen oder? Soweit ich gesehen habe, kann ich den Sprit fürs Qualifying nicht reduzieren. Irgendwie steig ich da noch nicht durch. Das kannst du im Setup ändern. Aber wie ich hier im Post geschrieben hab ( https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6574494) hab ich nicht den Eindruck, dass das so viel Unterschied macht, wie es sollte. PS ich hatte gestern gestern 2 Rennen wo ich den Sprit perfekt bis zur Ziellinie eingestellt hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.