Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Niemals :D ^^

Ich halte das für ziemlich realistisch.

Das Game wird durch den Feiertag eh erst gegen Montag bei ihm landen.

Und ich weiß von Freunden, die auch gerne mal bei gamesonly.at oder der Spielegrotte bestellen, dass die sich nicht wirklich an so Dinge wie den offiziellen Release halten..Sobald die Lieferung bei denen eingeht machen die schon den Versand bereit.

In ner Nachbarstadt von mir gab es vor der großen "jetzt kommt Gamestopp und macht alles kleinere kaputt" Invasion (:D) auch einen lokalen Gamer-Laden, bei denen man ganz gemütlich auch Spiele aufm Index, bzw eben PEGI und keine dt. USK-Versionen kaufen und auch anschauen konnte ...:D

Die haben das mit dem Release von Games auch nicht ernst genommen.

Hab damals F1 2010 dort 10 Tage vor Release bei denen im Laden angezockt und en Kumpel hat sichs dort auch gekauft, für 60€

Meine Vorbestellung war allerdings bei Amazon um 15€ günstiger, weshalb ichs gelassen und lieber en paar Tage gewartet hatte ...^^

Naja, Fazit: ich glaub das dem Kerl schon ...

Alter, jetzt bin ich noch heißer auf das Game! :drool5:

Der alte Hockenheimringkurs, wielang warte ich auf diese Strecke in einem Rennspiel.

On Tour mit dem 6.Apfel

Die Strecke is ja schon geil, aber sooo historisch is se für mich jetzt auch net..

Immerhin zock ich schon zu lange F1 Spiele. :D

Am meisten freue ich mich auf Spa Classic und Monza Classic Oval!

Wie lange mussten Konsolenspieler darauf warten? :)

Aber:

Ich halte nach wie vor nix von Pay-DLC in Form von Strecken ...

Das is im Multiplayer nicht so genial..

Es sei denn es ist so geregelt, wie zu Beginn bei GT5, damals mit Spa.

@Psychoazubi

Das is ja mal cool, mit deinem KI-Fahrer. :)

Hast du ne Quelle zu der Info?

Die Quelle war en User in einer FB Gruppe.

Der hat angefragt, warum seine LE noch nicht versandtfertig gemacht wird.

Amazon antwortete ihm, dass es hier zu engpässen kam.

Allerdings kam auf eine weitere Anfrage, die Antwort, dass er sich keine sorgen machen braucht.

Zumindest bis Do sollte er und alle anderen, die die LE bis zum 25.4. vorbestellt hatten, auch noch rechtzeitig bekommen.

Andere, müssen noch warten.

Trotzdem komisch.

Denn die normalen Editionen gehen ja nach und nach sogar schon raus, bzw werden für dem Versand vorbereitet.

Meine LE könnte ich sogar noch stornieren. :(

mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten.

Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus

Du hast die normale vorbestellt, oder?

Irgendwie is das ne Frechheit von Amazon, dass se die LE noch nicht verschicken, aber die andere schon ...

Aber wenn du schreibst, dass es ne Briefsendung is, dann braucht die eh i.d.R. etwas länger.

Womöglich liegt da der Grund ...

Die LE könnte nämlich als DHL-Päckchen rsusgehen ...

Ich könnte Ko.... , hab mir extra das Spiel bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung es eventuell schon ein Tag früher zu bekommen und Heute am Release Date ist es immer noch nicht da.:( Versandbestätigung hatte ich am 5.05.15 also Dienstag um ca. 14uhr erhalten. Ist das normal das es heute noch immer nicht da ist , bzw. hat es eventuell was mit dem dieswöchigen Bahnstreik zutun das die Lieferung von Amazon im einzelfall nicht pünktlich kommt? Weiss da eventuell jemand was darüber? Für ne Antwort wäre ich sehr Dankbar. Und noch ne frage hat jemand das Spiel von euch bei Amazon bestellt und den Vorbestellercode erhalten? weil selbst dieser sollte doch separat in ner Email gesendet werden oder täusche ich mich da?weil diesen Code habe ich bis jetzt auch noch nichtmal erhalten. Alles sehr merkwürdig mit Amazon.

mfg Gangzstarr

Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.

Ich glaube Gangzstarr meinte den pre order Bonus.

Und der wird laut Amazon innerhalb 3 Tage nach release per Email verschickt.

Meine LE is erst gestern kurz vor 22 Uhr verschickt wurden, aber kam dann doch schon heute an.

War wohl en kostenloser "overnight Express" weil se es zuvor nicht hinbekommen haben.^^

Die Sache mit dem Code der LE is echt ... gemacht.

Aber das hat wohl mit diesen VIP-Points zu tun, wenn man sich dort registriert. ^^

Da ich momentan erst den D1P lade, habe ich bisher noch nichts an den DLC geladen, abgesehen vom Code, den ich in den Codes umwandelte.

Hab das Spiel also erst mal ohne patch getestet ...

Nuja, is echt harte Arbeit.^^

Also bei den Karts bin ich bei 70% noch überlegen und bei 80 % war es schwierig zu gewinnen.

Allerdings is es ja noch die Gewöhnungsphase und die Strecken kannte ich ja auch noch nicht.

Deshalb spiel ich gerade noch mit Ideallinie.

Sonstige Fahrhilfen:

-Automatik

-ABS

Alles mit dem Pad ...

Is schon relativ schwer ...

Ich würde das Game vom Fahrverhalten, wenn man das überhaupt damit vergleicheb kann, mit FM4 & Racepro auf der 360 vergleichen. (Unter diesen Einstellungen, auch bei deaktivierem ABS)

Natürlich noch schwieriger ...

GEIL UND DOOF ZU GLEICH:

Die Anzahl der maximalen KI Gegner ...

Bin mal zum Spaß en Rennen in Le Mans (kurze Strecke) gefahren.

Bin von 31 gestartet, war in der letzten Kurve (man startet da ja dann "ums Eck") auf 29 vor gekommen ...

Und vor der links/rechts Kombi war dann so derb Stau, dass ich dann natürlich nicht ohne Aufprall davon kam.

Tempo 30! Lol

Das ganze noch mit 80% KI.

Naja bin in diesem fünf Runden Rennen noch auf 21 vorgekommen.

Und das obwohl ich in Runde 3 erst festgestellt hatte, dass ich mir beim Start den linken Vorderreifen aufgeschlitzt hatte.

Die Telemetrie zeigte da en roten Reifen.

Dafür fuhr sich der Wagen (glaub war en alter BMW) echt noch ganz ok.

Auch wenn ich die Rechtskurven langsamer durchfahren konnte, als die KI.

Mal gucken ob ich Unterschiede nach dem Patch feststellen kann.

Hab mal ein Bild gemacht 15kmh im Cockpit und rechts 9mph,aber ich muss mich entschuldigen hab imperial eingestellt gehabt.vielleicht mal so versuchen auf imperial umstellen und in Cockpitansich auf Tacho schauen,so hat es bei mir geklappt und saubere Runde,ist klar oder

Bin auf Einzelspieler ohne ki sogar

Hast du die HUD sicher auf metrisch gestellt?

So hab auch eine Frage bezüglich der Community Events die heute gestartet sind. Bin bei dem 2. wo man den Mercedes fährt 5 Runden lang Bestzeiten gefahren und dann raus gegangen und nun wenn ich meine Zeit sehen will steht da das ich nicht in der Bestenliste eingetragen bin ???

Das war bei mir gestern beim aller ersten Event auch so ...

M1 auf Monza ...

Muss man da ne bestimmte Zeit fahren? ^^

hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2:

Fährst du se auch richtig, nur im Rückwertsgang und Cockpit?

Die is auf jeden Fall mal einfacher als 'Sonntagsfahrer' 50km/h mit nem Pagani ..da wünscht man sich doch glatt einen alten Fiat Panda ...

Bearbeitet von Hellseeker1332

Moin, also ich habe ja die Limited Edition im Steelbook mit den 5 Extra Fahrzeugen. Der Code war in der Spielverpackung und ich hab mir die auch schon geholt. nun schickt amazon noch eine Mail mit der ich mir 5 "modifizierte Wagen" runterladen könnte.... ob das dieselben sind oder ist da was voreingestellt?

Das is der pre order Bonus, aber ich dachte, es wären nur 3 Autos?

Hab meinen Code noch nicht bekommen ...

--------------

Hat jemand en Tipo für die Sonntagsfahrer Trophäe?

HUD is km/h (metrisch) kam aber nie.

Hab keine Lust mehrere 30-35min rumgurken zu müssen.

Hab den Pagani (gibt ja sonst keinen anderen Italiener) genommen.

Also das Straßenfahrzeug ...

Muss ich irgend einen speziellen Event dafür fahren (Einzelrennen mit Gegner, Zeitfahren????)

Ich glaub das Ding is verbuggt ...:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...