AMGSixty3 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wollt mir das Game holen. Lohnt sich die limited Editon oder reicht auch die "normale" Version des Spiels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Die zusätzlichen Autos der LE wird es mit Sicherheit irgendwann geben. Wenn Du die Verpackung der LE und sonstige Gimmicks nicht brauchst, reicht die Normale. Meine Meinung. Wenn Du digital kaufen willst, gibt es im Store eh nur eine Version mit dem DLC-Pack der Limitierten. Stimmt, beim Müller gibts die "normale" heute für kleines Geld im Angeobt. Bei der digitalen Variante schont man das Laufwerk was natürlich vorteilhafter und auch ruhiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ehre, wem Ehre gebührt ......nervt ! wie oft muss mann die 44 Fahrer laden bis die angegebenen Namen endlich mal kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wenn du "nur" Neustart drückst, bleiben die fahren immer dieselben fahrer mit.Musst also immer komplett rausgehen. Habe ich so gemacht, bin ins Hauptmenü..... war nur verwundert das es gefühlte 20x waren bis ein Name aufgetaucht ist. Edit - Eben hat sich einer Blicken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also die Top 20 Glitcher gehören meiner Meinung nach Disqualifiziert. Ab dem 21 sieht das schon realistischer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5%Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Brands Hatch Indy Aber es macht nicht Pling Genau das selbe Problem hatte ich auch. Aber nach löschen vom Save und neu auf Profi angefangen hat es bei mir auch auf anhieb geklappt, ist wohl doch noch ein Bug. Laut den schlauen Entwicklern sollte beim Patch 2.0 der Fehler behoben sein. Wurde vergessen umzusetzen, weil bei mir klappts auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 So, schaun mer mal....... Patch 3.0 lädt gerade :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Vielleicht braucht man das Profi-Handling ja doch noch.Sollte zwar mit einem Patch behoben worden sein, aber wer weiß ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist er Bug seit 3.0 behoben ? Also ich fahre und fahre mit den vorgegeben Einstellungen. Sollte doch auch nicht nur im Profi-Handling ereichbar sein ? Jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.