Xires Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi Leute ich hab mal 2 Fragen. Kann man die Steuerung auf der Ps4 konfigurieren? Ich bin von Forza gewöhnt mit dem rechten Stick gas gegeben und gebremst. Möchte mich nur ungern umgewöhnen. Hab gelesen das es kein großartiges Tuning gibt. Trifft das nur für optisches Tuning zu oder kann man nichts tunen? Also Motortunig, bessere Bremsen oder so. Ich meine damit jetzt nicht die Feinabstimmungen die für Gelegenheitsfahrer ein Buch mit 7 Siegeln sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Du kannst die Steuerung individuell einstellen ohne Probleme. Was das Tuning angeht kann ich dir jedoch nichts sagen (btw seid wann gibt man bei Forza mit dem Stick Gas? ) Danke für die Antwort. Ich hoffe das ich auch Gas und Bremse auf den rechten Stick legen kann. Ja man kann bei Forza mit dem Stick Gas geben und Bremsen. Zumindesten bei den richtigen Forza Games. Horizon find ich Schrott. Is nicht die Standard Einstellung aber ich komm damit sehr gut zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Du kannst die Steuerung individuell einstellen ohne Probleme. Was das Tuning angeht kann ich dir jedoch nichts sagen (btw seid wann gibt man bei Forza mit dem Stick Gas? ) Danke für die Antwort. Ich hoffe das ich auch Gas und Bremse auf den rechten Stick legen kann. Ja man kann bei Forza mit dem Stick Gas geben und Bremsen. Zumindesten bei den richtigen Forza Games. Horizon find ich Schrott. Is nicht die Standard Einstellung aber ich komm damit sehr gut zurecht. Ich kann kann damit besser das Gas und das Bremsen dosieren als über R2 und L2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hab mal ne Frage. Ich habe bis jetzt noch nicht die Karriere angefangen und hab ein paar Runden im freien Rennwochenende verbracht. Aber irgendwie bekomm ich es nicht hin die Trophy "Auf die Plätze fertig los" zu bekommen. Im Leitfaden steht das man schon vor Rennstart Gas geben soll. Das klappt bei mir aber irgendwie nicht. Hab sogar schon im Ladebildschirm gas gegeben. Getriebe hab ich auch auf Automatik... Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Hi ich habe mal 2 Fragen. ich zocke zum 1.x Karriere. Ich versuche gleich die Trophäe "von 0 auf 100" zu bekommen. Ich fahre grad die Kart one Klasse. Habe die UK Championchip und die Normale Championchip gewonnen. 1. Frage: ich habe nach normalen (internationalen) Kart Championship eine Eventeinladung bekommen und bin ausversehen im Kalender auf bis zum Event springen gegangen. Habe somit eine Kart Veranstaltung geskipt (da man ja im Kalender nicht zurück kann). Is das jetzt tragisch für die Trophäe? Denke eher nicht aber wollte nochmal sicher gehen. 2.Frage. nach der internationalen Championship stand da das ich sicher neue Vertragsangebote bekommen habe. Habe aber keine bekommen. (Hab jedes Rennen im Kart gewonnen.) Sind die Vertragsangebote ein wenig verteckt oder sieht man diese sofort wenn man ein Angebot bekommt? Bearbeitet 18. Mai 2015 von Xires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Die Einladungen sind irrelevant, was zählt sind die Meisterschaften, Meisterschaften kannst du nicht skippen.Ich habe es so gemacht, Kart, Kart (habe mich verklickt), LMP3 Semi Pro, LMP2 dann LMP1 (hier bekommst du dann auch direkt "Dreifachkönig") und da habe ich dann 3 mal den Titel verteidigt und "Teamarbeit" bekommen. Eine andere, für die Trophäen relevante Methode ist Kart, SuperKart, Formula Rookie, GT3, LMP2 und dann LMP1. Alles andere kannst du nach "Von 0 auf 100" machen, da hast du dann genug Zeit. Und die Vertragsangebote kannst du erst sehen, wenn die Saison vorbei ist udn die Meldung kommt, dann kannst du im Posteingang mit Steuerkreuz sortieren, in Alles, Einladungen und Verträge. Danke für die Antwort. Das die Events nicht für die Trophäe nicht relevant ist ist mir bekannt. Wollte einfach nur mal an einem Event teilnehmen. Keine Ahnung was ich da für ein Rennen geskippt habe. Hatte bis jetzt 2 Meisterschaften in meiner 1.Saisons als Kartfahrer. Uk (3 Rennen mit je 3 Sprint und normale Rennen) und international (mit je 5 Sprint und normale Rennen) Wie viele Meisterschaften hat man so in einer Saison? Wo sieht man eigentlich wie lang noch eine Saison geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.