bingoo_1 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo. Hat schon jemand nach dem Update 1.04 rausgefunden was "Temporales Niveau" bedeutet. Zu finden ist der Menüpunkt unter Option -> Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo. Brauche nen kleinen Tip für die Trophäe "Titelverteidiger". Welches ist denn die kürzeste Team Weltmeisterschaft? Oder wie habt ihr es denn geschafft? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Kürzeste keine Ahnung. Ich habe es einfach im Anschluss von 0 auf 100 gemacht, also in der LMP1, da man dort den ersten Titel ja dann schon inne hat. Also einfach immer wieder die LMP1 fürs selbe Team gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Weiß jemand, ob der Project Cars Logitech Skin Code von der Gamecom auch für die PS4 ist? Der Code ist 15 stellig, und im PSN Store funktionieren nur 12 stelige Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hat schon jemand Project Cars mit der PS4 Kamera probiert? Mich würde interessieren, ob der Blickwinkel verfolgt wird. Ganz ohne Morpheus oder Ocolus Rift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das mit den Reifen passiert mir auch desöfteren. Ich hab erstmal den Reifenverschleiß auf "Aus" gestellt. Zudem noch eine Boxenstrategie ohne Reifenwechsel. Bis Patch 3.0 kommt, werd ich es erstmal so lassen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.