Trunks79 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist.... Wie man hat den Vorbesteller Code im Spiel dabei ? Wo soll der den sein, wollte morgen bei Amazon nachfragen wo mein Code ist. Steht doch selber da, das es 2-3 Tage dauern kann bis man den Code bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ändert aber trotzdem nichts daran, das ich keinen Code bekommen habe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Stimmt so aber auch nicht, Kumpel hat seinen schon am Dienstag bekommen von Amazon. Werde da morgen einfach mal nach Fragen, wenn bis Mittag nichts passiert ist. Hier wird der Code übrigens eingegeben https://www.dlc-projectcars.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe es noch einfacher. Drei Runden in Folge mit 0,1 Sekunden. Brands Hatch Indy Renault Clio Freies Training und dann das Rennen simulieren. Nach 4 Runden hatte ich die Trophäe Ist gute für Raucher, die können sich in der Zeit gemütlich eine durch ziehen und schauen zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schon schade. Habe gehofft das Spiel wird ein knaller aber es ist einfach nur langweilig. Die KI ist zu langsam und voraussehbar, egal wie man es einstellt. Schnell Platin und dann wird es verkauft. Also im September. Driveclub gefällt mir viel besser. Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack Wenn Dir Driveclub besser gefällt, dann kannst du mit PCars nie was anfangen. Die Karriere interessiert auch nicht wirklich oder Platin. Die Online Rennen und gegen einander fahren, das macht den Reiz für mich aus aber doch nicht gegen die KI fahren. Wenn dann mal die Bugs beseitigt sind und man Online mit Qualifying ohne Ruckler fahren kann. Dann wird das ein Fest und wird richtig Spass machen. Dann arbeitet man sich ein Setup raus und stellt sich sein Auto für genau die Strecke eine wo gefahren wird. Das sind dann auch nicht nur 6 Runden. Wenn die Platinjäger,Driveclub und NfS Crashkids weiter gezogen sind. Dann könnte es online richtig spannend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.