estuera Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 wie funktioniert der karriere modus denn überhaupt? ich hab den clio cup beendet und bekomme nun kart und historic einladungen?! ich dachte, nachdem man eine saison beendet hat unterschreibt man einen neuen vertrag bzw verlängert den bestehenden, und fängt wieder von vorne an? wie soll man denn so einen titel verteidigen? ich blick es nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das sind Einladungsevents (steht auch eigentlich dabei?). Die sind am Ende jedes Jahres. Danach gibts nen neuen Vertrag. Wenn du die überspringst hast du aber auch nix verloren achso:biggrin5: ich ging davon aus, dass einladungsevents immer in der laufenden saison versendet werden. danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.