Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Und direkt nochmal die Frage aus dem laten Thread: Hat hier jemand ein Fanatec Lenkrad? Und wenn ja, wird dieses von der PS4 erkannt und kann man die Menüs damit steuern?

Ich habe eins ( 911 Turbo S ) soll ja angeblich unterstützt werden, wird nicht von der PS4 erkannt, man kann das Menü nicht damit steuern und Driveclub z.B. nimmt es auch nicht an.

So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler

Kann das Spiel auch unterscheiden wer der Rammer ist und wer gerammt worden ist?

Sagt mal, buggt mein Spiel oder bin ich zu dumm? :D Wenn ich das erste Mal starte soll man ja dieses Rennen in Dubai fahren. Na ja, ich bin das jetzt fünf Mal gefahren, habe unter anderem gewonnen etc., nur kann ich weder den Modus, noch Auto oder Strecke ändern. Was muss ich denn tun damit es mal los geht? Diese Entwickler mit ihrer Tutorialsucht, irgendwie schon süß. :D

Was fürn Tutorial? Was für ein erstes Rennen?

Ja, ernste Frage. Ich habe sowas beim starten des Spieles beides Mal nicht gehabt (habe einmal meine Spieldaten gelöscht)

zwei Fragen:

"Completed a Quick Race Weekend lap of Azure Circuit in reverse from cockpit view without collisions" Ich bin rückwärts gefahren die ganze Runde ohne anzuschrammen oder rammen. Darf man überhaupt nicht den Vorwärtsgang drin haben in der Runde? Also an muß ja einmal kurz vorwärts fahren um die Karre rumzudrehen oder muß man mindestens zwei Runden fahren?

"Beat a Ghost from the Time Trial Leaderboards "

Und wie wählt man einen aus? X drücken auf der Rundenzeit im Timetrial zeigt mir des Profil des Fahrers an. Im Rennen selbst sieht man keinen Ghost.

ok, für die Strecke kann man sich ganz einfach keinen ghost runterladen. War ja klar das ich genau die eine Strecke finde wo das nicht geht und am verzweifeln bin

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:57

Wie man hat den Vorbesteller Code im Spiel dabei ? Wo soll der den sein, wollte morgen bei Amazon nachfragen wo mein Code ist. Steht doch selber da, das es 2-3 Tage dauern kann bis man den Code bekommt?

hier wird der Vorbesteller Code (von amazon) bestimmt mit dem special edition code verwechselt der dem Spiel beiliegt

Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene...

Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren?

LG

Warten, die Leaderboards werden nicht sofort geupdated

Bei den community Events reicht eine Runde wo man eine gültige Zeit gefahren ist. Also halt nicht von der Strecke abkommen

Hat hier jemand

03319_016.pngBis zur Affinität & noch viel weiter

Affinität von mehr als 50 % in allen Wagenklassen.

[Multi-Trophäe]

Erhaltet ihr, sobald ihr bei allen Wagenklassen eine Affinität von über 50% aufweist.

Dazu müsst ihr mit jeder Wagenklasse eine Rennen-Sieg-Korrelation von über 50% erreichen.

Als Beispiel: Wenn ihr mit der Wagenklasse X drei Rennen gefahren seid, müsst ihr zweimal gewonnen haben.

Einsehen könnt ihr eure Werte in eurem Fahrernetzwerk-Profil.?

und weiß wieviel Rennen man pro Klasse braucht?

Ich habe:

Kart 103/76

GT 13/7

Road 121/61

Turing 23/12

Prototype 3/2

Open Wheel 9/5

American 3/2

also alles über 50% und keine trophy

Du brauchst bei paar noch eins mehr, weil das gerundet wird.

Z.B. bei Open Wheel.

Hälfte von 9 ist 4,5 ist gerundet 5, also brauchst du 6.

Muss mal gucken wie ich verständlich formulieren kann um das aufzunehmen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke Dir, das wars.

Allerdings habe ich nur einen Gewinn mehr bei der Strassenkategore gemacht, nicht bei den anderen.

Ich fahre aktuell in der GT4 und da ist ja ein Boxenstopp Pflicht. Nach dem Reifenwechsel sind diese dann nach den ersten Kurven immer schon rot und ich fahre nur noch einen scheiß zusammen. Halte da oft nur mit Mühe und Not meine Position. Ist das "normal"?

Das hatte ich auch in 100% der Rennen wo ein Boxenstopp Pflicht ist.

Nimm mal Aussenansicht und schau Dir Dein Auto von der Seite an. Bei mir hing der immer im Boden fest (oder halt Platten wie hier einige Leute gesagt haben, aber ein platter Reifen sieht anders aus)

Ich bin immer in der allerletzten Runde in die Box gefahren und bei Gegnern auf 0% hats meistens gereicht sich grade noch ins Zeil zu retten nachdem man eine Runde rum geschleudert ist.

Wirklich zum kotzen was die da programmiert haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...