Blitzfisch Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hi muss ich diese Nebenmeisterschaften zwingend für irgendeine Trophäe spielen? Die Hauptmeisterscjaft ist bei mir momentan Formula Rookie. Nebenmeisterschaften sind da die Supercar US Clubsport Trophäe oder Vintage Lotus F1 oder Historic PanEuro Teophy. Muss ich die jetzt auch alle fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Im Prinzip nicht.Allerdings muss man für die 500 Nachrichten eine gewisse Anzahl an Events fahren und der Abwechslung wegen bietet es sich einfach an die ein oder andere "Nebenmeisterschaft" mitzunehmen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok danke dann werde ich die kurzen mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche einen Online Boost Partner. Bitte im PSN adden. ID: Blitzfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist die Platin Trophäe nicht möglich oder wieso hat die noch keiner hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.