toschi Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 mal ne Frage, wie habt ihr das 24 Stunden rennen absolviert????Es schmiert grundsätzlich die PS4 ab, selbst als ich die Spieldauer auf 2 h gestellt hab, waren nur noch 20 min zu fahren und das Spiel ist zum 4. Mal abgeschmiert, wie soll man denn die Karriere absolvieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Auto bis ans Ende von Runde 1 gefahren, hab Bathurst genommen, Stoßstangenkamera an und direkt an die Weiße Bande oder Bande mit schwarzer Plane geparkt (hab es nicht mehr so genau in Erinnerung). Controller anschließen und schlafen gehen. Meist ist das Auto dann am Ende der Zeit eh auf wundersame Art und Weise auf der gegenüberliegenden Seite angekommen, aber egal. Nach 24 Stunden über Start/Ziel und Glückwunsch. Das Spiel ist mir auch sehr oft abgeschmiert, aber beim 24 Stunden Rennen ging es so eigentlich. Kameraeinstellung und parken an der Bande sollen angeblich die Belastung der Konsole reduzieren, da bloß ein weißer oder schwarzer Bildschirm angezeigt wird und nicht viele verschiedenen Farben und Effekte. Man kann auch das HUD noch abstellen, soweit ich weiß. Danke für die Info, hat vllt noch jemand ne Idee wie ob man die Trophäe Titelverteidiger mit der Card Meisterschaft machen kann????Wenn ja wann kommt die trophy, am Ende der Saison?weil beim Film kam keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Nein mit der Kartmeisterschaft klappt es nicht. Sollt eigentlich im Leitfaden stehn wies geht. Aber du must Wagen Stufe 2 oder 1 nehm. Ich hab es mit der LMP1 meisterschaft gemacht. Danke Nein im Leitfaden kann ich den Spoiler nicht öffnen, ich bin schon Saison 5 und wunder mich warum nicht klappt Bearbeitet 25. Februar 2016 von toschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.