kingjumper Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 habe eine frage zur trophy Geisterbeschwörer kann man da irgenden eine schlechte zeit fahren und die schlage weil ich kann nur die ersten 30 als ghost auswählen oder hat jemmand einen tipp wie es einfacher gehtdanke schonmal für eure tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 hey danke für den tipp grad die trophy gemacht sowars schon easy habs grad 2 mal gemacht einmal für mich und kumpel schlechtesete zeit 4,57 sind jetzt 28 zeiten aufgestellt worden Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:40 nächste frage zu trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 danke habe ich schon gemacht aber habe grad probleme mit der trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 perfekt super aber komisch das es mit dem formula net geht aber egal trophy ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 kann man für die trophy Community-Botschafter einfach 20 mal das gleiche event fahren gibt ja aktuell nur 2 stück zur auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 habe jetzt zum 5 mal die trophy retourkutsche probier niergends hängen geblieben und alles so gemacht wie in der einstellung aber kein trophy bug oder mache ich was falsch als auto nehme ich den ford focus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 so habe die nächste frage zur trophy Grand Slam ich habe alles genauso gemacht wie im leitfaden zur trophy steht qualifying komplett verstreichen lassen schnellste renndunde kein mal ist der gegner vorbei gezogen ich habe die trophy mit kumpel online gemacht mit einem ki gegner was mache ich falsch bitte um tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 also zur trophy retorkutsche ich habe sie gerade gemacht ich habe als auto das erste kart 125 genommen auf cockpitansicht und habe hinter der start/ ziel lienen nur rückwärts gewendet das ich rückwärts zur start linie stehe ich bin bischen zur recht wand damit ich mehr platz für die lenkunk und drehung des karts habe ich hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 eine frage wäre es sinnfoll wenn ich eine session auslasse überspringen weil habe gerade angeboten von gt5 und gt3 würde es zählen wenn ich ihn die gt3 jetzt schon gehe für die tropy mit inerhalb von 10 sessions die lmp 1 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ok super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 purzel 234 wenn ich auf spoiler zeigen gehen kommt da garnichts ist niergends was drin sehe kein screnshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 eine frage mit welche klasse kann man die teammeisterschaft machen und die trophy 3 mal die meisterschaft verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 gibts noch ne andere möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 gehört formula c zu den stufe 2 oder 3 events für die trophy titel verteidiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 ok also wäre es am schnellsten machbar in lmp2 kann man da auch die team meisterschaft machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 kann man in der lmp 2 teammeisterschaft sieg trophy machen + titelverteidiger trophy Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:41 das mit der zeit an 50 orten aufstellen trophy kann ich bestätigen habe sie bekommen als ich keine gültige runden zeit hatte und zum wieder holten mal im karriere rennen die strecke gefahren bin ich glaube es langt einfach nur die fahrzeugklasse zu wechseln und dann die strecke zu fahren und einfach immer nur das fahrzeug ändern ich hoffe es hilft hier einigen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.