Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

hey danke für den tipp grad die trophy gemacht sowars schon easy habs grad 2 mal gemacht einmal für mich und kumpel schlechtesete zeit 4,57 sind jetzt 28 zeiten aufgestellt worden

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:40

nächste frage zu trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net

so habe die nächste frage zur trophy Grand Slam ich habe alles genauso gemacht wie im leitfaden zur trophy steht qualifying komplett verstreichen lassen schnellste renndunde kein mal ist der gegner vorbei gezogen ich habe die trophy mit kumpel online gemacht mit einem ki gegner was mache ich falsch bitte um tipps

also zur trophy retorkutsche ich habe sie gerade gemacht ich habe als auto das erste kart 125 genommen auf cockpitansicht und habe hinter der start/ ziel lienen nur rückwärts gewendet das ich rückwärts zur start linie stehe ich bin bischen zur recht wand damit ich mehr platz für die lenkunk und drehung des karts habe ich hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen

kann man in der lmp 2 teammeisterschaft sieg trophy machen + titelverteidiger trophy

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:41

das mit der zeit an 50 orten aufstellen trophy kann ich bestätigen habe sie bekommen als ich keine gültige runden zeit hatte und zum wieder holten mal im karriere rennen die strecke gefahren bin ich glaube es langt einfach nur die fahrzeugklasse zu wechseln und dann die strecke zu fahren und einfach immer nur das fahrzeug ändern ich hoffe es hilft hier einigen weiter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...