Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Moinsn

Versteh ich das richtig wegen den ganzen Gold Trophäen,wenn ich einmal das Team Wechsel ist vorbei bekomm ich die trophies nicht mehr?Ich hab die Karriere warum auch immer direkt mit dem Marek angefangen,also von ziemlich ganz oben statt von unten,die relevanten trophäen bekomme ich auch nicht mehr?

Heißt das ich kann jetzt 16 Stunden spielzeit löschen und wieder von vorne anfangen?

Und warum zur Hölle hab ich direkt ganz oben angefangen?Das game ist eigentlich ganz geil außer das die Karriere total chaotisch ist meiner Meinung nach,sehr unübersichtlich.

- Werbung nur für Gäste -

Frage,bin gerade Stufe 2 LMP2 fertig,habe die erste Weltmeisterschaft gewonnen und müsste diese jetzt 3 mal verteidigen für die Titelverteidiger trophy,das heißt noch 3 mal Vertrag verlängern.Aber..

Kann ich nicht in Stufe 1 gehen und nen LMP1 Vertrag machen und die von 0 auf 100 die Titelverteidiger und die Dreifachkrone alle in der Stufe 1 machen?Für die 3 Fach krone fehlt mir nur noch eine Klasse das wäre doch die LMP1 oder nicht?Dann könnt ich in der LMP1 klasse auch 4 mal die Session wiederholen für die Titelverteidiger und in einem rutscht die LMP1 Weltmeisterschaft gewinnen.

Oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...