S.T.F.U. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie kann ich z.B. an der Formula Rookie German Challenge teilnehmen? Muss immer die UK Challenge fahren welche gleichzeitig statt findet. Sehe nirgends was zum auswählen. Ich denke du solltest einfach so lange weiterfahren, bis du eine Einladung zu dem gewünschten Event bekommst. Ohne Einladung geht nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Es ist aber kein Einladungsrennen. Wenn man einen Vertrag zu Formula Rookie unterzeichnet fährt man entweder UK Challenge, US Challenge oder German Challenge. Man kann aber nicht auswählen welche. Dies gilt übrigens auch für andere Serien. Um in der Ruhmeshalle alle Einladungen erhalten zu erreichen müsste ich aber alle 3 fahren da alle eine Einladung hergeben. Ok, also so wie ich das sehe sieht das so aus: Formula Rookie German Challenge - Einladung (Silber Auszeichnung) Formula Rookie UK Challenge - Einladung (Silber Auszeichnung) Formula Rooke US Challenge - Einladung (Silber Auszeichunung) Formula Rookie Euro Challenge - Einladung (Silber Auszeichnung) Also ich verstehe da so, dass man fahren muss, bis man eine Einladung erhält, da das Events sind. Zumindest sind alle 4 Events unter "Einladungen" zu finden. Korrigiere mich jemand, falls ich falsch liegen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Tip für die Trophäe "Geisterbeschwörer": Strecke: "Circuit des 24 Heures du Mans" Wagenklasse: Stockcar Da dort moment nur 23 Zeiten gefahren wurden und die langsamste bei 4min 57 sek ist, ist das leicht und locker zu machen. Ihr müsst nur schnell sein, wenn ihr zu lange wartet, werden die Zeiten logischerweise immer schneller und somit ist die Trophäe auch schwieriger zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Werden eigentlich auch Schäden repariert/Reifen gewechselt, wenn man übers Menü zurück zur Box fährt? Vermutlich nicht, oder? Getankt wird dann ja auch nicht. Doch wird alles repariert! Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:09 Du musst ordentlich dagegen rempeln, leicht andupsen reicht nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Genau, bei mir dauerte es auch. Fahre ruhig 2-3 mal richtig drauf. Dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nochmal gepusht von mir: Tip für die Trophäe "Geisterbeschwörer": Strecke: "Circuit des 24 Heures du Mans" Wagenklasse: Stockcar Da dort moment nur 28 Zeiten gefahren wurden und die langsamste bei 4min 57 sek ist, ist das leicht und locker zu machen. Ihr müsst nur schnell sein, wenn ihr zu lange wartet, werden die Zeiten logischerweise immer schneller und somit ist die Trophäe auch schwieriger zu machen. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:49 nächste frage zu trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net Probier es mal so, so habe ich es gemacht! Hat gleich beim ersten anlauf funktioniert. Fahrzeug: McLarenP1 Strecke: Le Mans (Lang ca 13 km) [url=https://www.youtube.com/watch?v=7OHLlvfaWl0]Project Cars Achievement, Trophy - Half Racer, Half Demon - Halb Rennfahrer, halb Dämon - - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 danke habe ich schon gemacht aber habe grad probleme mit der trophy Halb Rennfahrer, halb Dämon habe das setup geändert aber irgendwie aktieviert er es nicht der formula fährt nur 328 mehr geht net Ja, das Video beschreibt doch die Trophäe. Da musst du nichts mehr einstellen. Nimm das Auto (Mc Laren P1), die Strecke (Le Mans) und schon gehts. Einfach so wie im Video. Das klappt 100%-ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 perfekt super aber komisch das es mit dem formula net geht aber egal trophy ist da na also, freut mich wenn ich helfen konnte! So, jetzt geh ich pennen. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich mach grad die trophäe für die 24 stunden von le mans. jetzt bin ich in die box und ausversehen auf "fahrer wechseln". Jetzt fährt die KI mein auto. 1. Kann ich den irgendwie wieder in die box rufen und selber weiterfahren? 2. Bekomme ich die Trophäe jetzt trotzdem noch? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 1. Nur wenn du den nötigen Befehl auf eine Taste gelegt hast.2. Ja. Danke............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, wo ich den Zustand meiner Reifen sehen kann? Die Farbe sagt ja anscheinend nur was über die Wärme des Reifens aus, oder? "Blau" = Kalter Reifen "Grün" = optimale Temperatur "Rot" = Zu warmer Reifen ??? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 GeisterbeschwörerEinen Ghost-Wagen aus den Zeitfahren-Bestenlisten geschlagen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr im Menü "Zeitfahren" auswählen und anschließend den "Ghost-Typ" auf "Bestenliste" einstellen. Nun müsst ihr noch auf einen der rechts angezeigten Ghosts gehen und drücken. Muss man da wirklich einen aus den Top 30 schlagen? Ja, kleiner tip schau mal bei der langen Strecke von Le Mans und nimm STOCKCAR! Sollte funktionieren. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:21 oder "Outlon Park Fosters" und Stockcar dort gibt es aktuell 27 Zeiten. Sollte machbar sein. Nimm den langsamsten als Ghost und werde 26. (oder besser) ich erstelle einen langsamen für dich! fahre 2 min. das solltest locker schlagen, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi Leute, da meine Frage leider noch nicht beantwortet wurde, stelle ich sie nochmal. Es gibt einen Verschleiss, das weiss ich. Habe mal mit Kumpels ein Rennen mit acht Runden gemacht und den Reifenverschleiss auf "2x" gestellt. In der fünften Runde fuhr mein Auto schwammig. Ich habe die Reifen drauf gelassen und in der letzten Runde rutschte ich nur noch hin und her und kam auch kaum noch durch die Kurven. Daher meine Frage, um das schon frühzeitig zu sehen und dem ggf. gegenwirken zu können: Kann mir jemand sagen, wo ich den Zustand meiner Reifen sehen kann? Die Farbe sagt ja anscheinend nur was über die Wärme des Reifens aus, oder? "Blau" = Kalter Reifen "Grün" = optimale Temperatur "Rot" = Zu warmer Reifen ??? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Moin,Ich kann dir deine Frage nur teilweise beantworten da ich selber zur Zeit Karriere ohne Reifenabnutzung fahre und nicht genau weiss welcher wert in Zahlen ausgedrückt genau dir dann anzeigt wann der Reifen hinüber ist, aber wenn du bei normaler standard voreinstellung die Steuerkreuztaste paarmal nach links drückst kommst du zu einer Hud-Anzeige im Rennen wo alle Telemetrie Daten angezeigt werden also auch die der ganzen Reifen, bei mir stehen bei jedem Reifen 3 Zahlen,eine für den aussenreifen,eine für den mittelreifen und eine für den innenreifen, und zwar da ich ohne Reifenabnutzung fahre 3mal die NULL, also geh ich mal davon aus das NULL dann ein perfekter unabgenutzter Reifen bedeutet. Musst du halt selber mal raus finden wie weit sich diee werte im Rennen mit abnutzung dort verändern und ab wann es kritisch wird. Also dort bei der anzeige müsstest du das angezeigt bekommen. Ja das habe ich auch schon gesehen. Danke mal dafür. Aber die Werte habe ich mal beobachtet. Einmal im Rennen war der bei 43 und in der nächsten Runde wieder bei 48. Also hätte sich der Reifen während dem Fahren von selbst verbessert!? Hm... Das hat mich irritiert. Aber Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das deckt sich doch mit meinen Werten wie ich schon geschrieben habe Spiele ich zur Zeit ohne Reifenabnutzung und bei mir stehen die Werte auf 0. Also siehst du doch klar bei dir nen Reifenverschleiss wenn du erst nen Wert von 43 hast und dann in der darauf folgenden Runde 48. Also wurde deine Reifen schlechter wenn man logisch überlegt. Stellt sich nur die Frage bis wohin der Wert geht. also ich geh mal davon aus bis 100 (das wäre dann komplett hinüber) aber wissen wie hoch der wert geht weiss ich leider nicht.habs nicht ausprobiert.gruß Bei Rennbeginn war der wert bei über 90. Also wäre "0" total kaputt. Werde nochmal schauen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.