kekx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Was muss ich eig machen um die 24stunden Events fahren zu können. Ich bekomme jedes Jahr nur die Anfrage für Le Mains? Die anderen 24h Events werden freigeschaltet, wenn man Einladungsrennen gewinnt oder auf bestimmten Strecken gewinnt oder Meisterschaften gewinnt. Habe jetzt eine Einladung für die 25h Mount Panorama bekommen, was aber genau der Trigger für die Einladung war weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das Spiel ist aber noch ziemlich buggy oder? Habe jetzt erst so richtig angefangen Ja, ich hab das Spiel schon in Project BUGS umbenannt. Da du aber erst angefangen hast wirst du noch viele, viele Fehler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.