Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich habe eine Anfängerfrage zum Aufstieg im Karrieremodus.

Ich habe in der Go-Kart Klasse angefangen, 4 Meisterschaften gewonnen und dürfte jetzt die erste Season abgeschlossen haben. Ich habe allerdings noch kein Angebot von einem anderen Team, einer besseren Klasse erhalten. Dafür habe ich 2 Einladungen zu spezial Events erhalten, die ich zwar sehe aber nicht starten kann.

Kann es sein dass eine Season 1 ingame Jahr dauert also nicht nur 4 Meisterschaften und ist ein Wechsel in eine bessere Klasse bzw. zu einem anderem Team nur zum Ende einer Season möglich?

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin mittlerweile zum 4. Mal in der LMP1 Session. Eigentlich wollte ich nach der 3. in eine andere Liga wechseln aber ich habe nur eine Vertragsverlängerung erhalten obwohl ich die Euro PAL Trophy und die WM gewonnen habe (beide sogar inkl. Teamsieg). Bereits nach Ende der 2. Session hatte ich nur Angebote innerhalb der LMP1. Gibt es irgendwas während der Session zu beachten, um am Ende in eine andere Liga wechseln zu können?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...