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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

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Versteh an dem Spiel so einiges nicht. Fahre zB grad Superkart, beide Rennen eines Tages gewonnen, beide Mal schnellste Runde, aber keine Bonuspunkte für die schnellsten Runden.

Ich habe Superkart noch nicht gefahren aber bei den GT4 und GT3 Meisterschaften ist es so, dass Du den Zusatzpunkt in der Meisterschaft für die schnellste Runde im Qualifying bekommst. Also wenn Du das Rennen von der Pole aus startest.

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Habe gerade die California Highway komplett im schnellen Rennwochende, Startbedingung erster, 1 Gegner 30 % KI Fähigkeit in 7:54 gefahren. Runde wurde nicht für ungültig erklärt und ich habe gewonnen.

Fahrzeug war Ford Capri Zaksport Historic GT Gr. 5

Es hat nicht Pling gemacht. Was habe ich also für die American Dream falsch gemacht? Ich dachte unter 9 Minuten mit Amischlitten reicht.

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weiß net ob das vom spiel auch so gesehen wird aber der wurde in England gebaut :D

Denke aber eher das da vielleicht doch was anderes schuld war.

jup

Gegnerzahl und Schwierigkeit mal fürs Ego erhöht und ne schnellere Runde gefahren, trotzdem wieder nichts. Was mich wundert ist aber auch. Er zeigt mir keine persönliche Bestleistung als Zeit bei der Streckenwahl an.

Da müsste doch eigtl. die aus dem schnellen Rennwochenende stehen oder nicht? Ich hab penibelst drauf geachtet nicht die Fahrbahnmarkierung zu übertreten und nichts anzutitschen. Das kann ich also schonmal komplett ausschließen.

Edith sagt: Es war echt das Auto. Laut Info wurde die Kiste in Deutschland hergestellt. Wenns nach mir gehts sind selbst die in Köln gefertigten Ford Amis :biggrin5: Der fuhr sich zumindest auch so eklig schwammig wie die echten Amis.

Bearbeitet von Erdbeerschorsch
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machst es so wie es im leitfaden steht?

weil bei mir hat es aufem ersten versuch mit dem mustang geklappt

Ich glaube ich beiße mir echt die Zähne daran aus. Ich habe ein ziemlich großes Problem, ich komme mit Amischlitten absolut garnicht klar. Ich finde diese Amischlitten fahren sich als wäre die Straße aus Eis.

Spätestens bei 30 % habe ich die Karre in die Planke gehauen. Damit der mir hinten nicht so weg geht, habe ich schon Federungen vorne auf ganz Straff und hinten auf ganz weich und auch die Stabilisatoren entsprechend justiert. Aber ich bekomme es aus der Kiste einfach nicht raus dass die schwimmt. Und ich nehme mich ja schon voll zurück beim Gas geben und bremse so früh wie Miss Daisys Chaffeur.

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Mal nen Tipp, geh mit dem Reifendruck hinten ne ganze Ecke nach unten, dann schliddert der Wagen nicht so!

Die Federung solltest du auf Medium lassen, da zu hart gefedert, der Wagen ständig springt...

Und sei beim Beschleunigen aus den Kurven etwas sanfter, dann geht dir der Arsch auch nicht weg...

So, dass sollte auf die Schnelle helfen! ;)

Die Federrate lasse ich generell wie sie ist. Das ist mir zuviel Gefriemel. Ich arbeite immer nur mit den Stabilisatoren und und der Aufhängung zwecks Gewichtsverlagerung. Um die Eigenschaften für unter- und übersteuern meinen Vorlieben anzupassen. Reifendruck hinten wird auch immer gut 0,1 bar weniger als vorne wenn es RWD Fahrzeuge sind.

Hab das Ding jetzt bekommen. Aber war echt ein Krampf. Wie oft der mir in so Schikanen hinten weg gegangen ist weil die Karre Gewichtsverlagerungen bei Geschwindigkeit nicht abkann.

Aber die Strecke mit LMP bockt ja mal richtig :biggrin5:

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Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich letztens mit nem Kollegen online mit dem BMW320 Turbo fahren wollte und auf einmal so eine DTM Karre dazu kam und uns verblasen hat. Hatte gleiche Klasse eingestellt.

Ein hochmoderner Rennwagen gegen so eine Schleuder von um die 80 rum. Ist das im Sinne des Erfinders? Oder war der Typ einfach nur mit nem gleich starken Auto wesentlich besser als wir?

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Ist jemand der hier anwesenden gut im Tuning bewandert? Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich den M3 GT3 konkurrenzfähig mache. Ich erreiche mit ihm einfach nicht die Zeiten, die ich mit dem SLS und dem R8 erreiche. Und erst recht nicht die Zeiten von meinem Z4. Wir reden hier je nach Streckenlängen von Unterschieden bis zu 3 Sekunden. Der M3 ist irgendwie das einzige Auto mit dem ich machen kann was ich möchte, meine Zeiten werden nicht besser. Evtl. gibts eine gute Getriebeübersetzung, die sich bewährt hat?

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Das hier fühlt sich bei mir extrem gut an am Controller. Kommt aber alles immer auf den Fahrstil und die Strecke an. Für die Nordschleife wird das Setup zu hart sein... Kannst es ja mal ausprobieren.

Alle Werte die nicht in der Liste sind, wurden nicht verändert oder können nicht angepasst werden. Hoffe man kann noch was lesen :)

Schonmal danke dafür. Ich probiere es einfach mal aus.

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