Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe. :)

Wollte eigentlich meine Limited Edition stornieren und mir die Normale besorgen. Nun hab ich die Normale bei Spielegrotte von einem User günstig gekauft, aber die Limited Edition bei Amazon hab ich nach wie vor nicht storniert.

Was meint ihr? Reicht die Normale oder soll ich dann doch die Normale verkaufen und die Limited Edition behalten?

Letztens ging so eine Limited bei Ebay für über 90€ weg, (Neupreis amazon 80€, aber restlos ausverkauft) scheint also recht begehrt zu sein.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Bin da schon die ganze Zeit am hin und her überlegen. :)

Edit: Oder was mir noch gerade eingefallen ist: Kann ich die normale Edition bei Spielegrotte (vom User) stornieren? Hab Ihm das Geld schon via Paypal überwiesen. Das Spiel wurde ja aber noch nicht losgeschickt. Ich glaube, dass wäre dann doch die beste Lösung, da ich ein fan von Steel-, sowie Artbooks bin. :D

Bearbeitet von Sveninho

Wenns dir nur um die Inhalte (also zusätzliche Autos der Limited Edition) geht, würd ich sogar Digital kaufen, da gibt es nämlich beide Packs direkt dazu.

Wenn's dir um das Steelcase geht: Behalt die LE! Es ist halt wirklich mal eine limitierte Auflage, deswegen auch schon so lange ausverkauft. Außerdem ist noch ein kleines Heft darin wo hinter die Kulissen der Entwicklung mit der community geblickt wird..ist also nix alltägliches was du da bekommst ;)

Danke dir. :)

Digitale Vollversionen lehne ich generell ab, habe lieber die Spiele im Regal stehen. :)

Habe mich nun auch entschieden. Ich behalte die Limited Edition und habe dem User von Spielegrotte eine email geschrieben, ob er mir doch bitte das Geld via paypal zurückschicken könnte.

Ich hoffe doch sehr, dass er zustimmt, da das Spiel auch noch nicht versendet worden ist.

Mh, der von Spielegrotte, möchte mir das Geld nicht zurückschicken.

Kann ich denn einfach via paypal mein Geld zurück fordern? Der Artikel wurde ja noch nicht verschickt.

Ich weiß, sowas gehört eigentlich nicht hierher, nur ich konnte über google auch nichts dazu finden.

Bin nicht scharf drauf, zweimal Project Cars zu besitzen.^^

Das war bei mir gestern beim aller ersten Event auch so ...

M1 auf Monza ...

Muss man da ne bestimmte Zeit fahren? ^^

Liegt einfach daran, dass es ne zeitlang braucht, bis sich die Zeitenliste aktualisiert.^^ Hatte mich gestern auch erst gewundert, aber später wurde ich da aufgezeigt.

Ich hab mal ne Frage, bezüglich der schnellsten Runden in Supercarts. Kann es sein, dass dies noch verbuggt ist? Normal sollte man ja für Pole Position und je für die schnellste Rennrunde 5 Punkte bekommen. Grade hat der Gegner, der von Pole gestartet war, 5 Punkte dafür bekommen. Ich wiederum aber nicht für beide schnellste Rennrunden. Habe also nach den ersten beiden Rennen (Sprint, Haupt) nur 30 Punkte, anstatt 40. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...