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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

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Schönen guten Tag,

ich wollte eure Erfahrung bzgl der KI Stufe mal gerne erläutert haben.

Mir persönlich kommt es so vor, als ob die KI, je nach Rennserie total schwankend ist. Beispielsweise in der GT3 Serie kann ich auf 90-100% stellen und halte sehr gut mit, währenddessen muss ich aber in anderen Klassen dann bis auf teilweise 60% herunterholen um mithalten zu können, dabei fahre ich dort dann schon total am eigenen Limit.

Mir ist ja durchaus bewusst, dass GT3 Wagen ja sehr gutmütige Autos sind aber da habe ich auch Fahrhilfen komplett ausgeschaltet, was in anderen Rennserien ja auch der Fall sein kann (Fahrhilfen:Real) Dennoch merke ich, wie gesagt, dass ich total am Limit fahren und die mit in ihrer schnellsten Trainingsrunde dann 2-4sek abnehmen und ich habe keine Ahnung, wie und wo ich schneller fahren könnte, da ich den Wagen total am Limit bewege.

Ich hoffe jetzt mal, das ein paar Leute diese Erfahrung teilen, sonst vergrabe ich mich :banghead:;)

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Gut, da bin ich ja beruhigt und muss mich nicht schämen den Regler in der ein oder anderen Rennserie mal einige Prozente nach unten zu schrauben.

Was mir in der Karriere noch auf den Geist geht ist, dass er teilweise Einstellungen, die ich während Training und Quali am Wagen vornimmt nur für den Turn speichert. Wenn ich wieder in der Box bin, sind wieder die Standard Einstellungen drin.

Interessant ist auch, nachdem man eine verdammt schnelle Runde gefahren ist und man weiß die KI wird nicht viel schneller sein und zum Ende der Sitzung springt: booom letzter mit 5 Sekunden Rückstand.

Das ist vom Racing her ein verdammt geiles Spiel, dessen obere Platzierung im Genre nur durch solche dummen Sachen im Grunde streitig gemacht wird.

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Das war gestern wieder Traumhaft als ich in der GT3 Saison in Laguna Seca überrunden musste. Ein super Rennen gefahren bis das Überrunden los ging. In der Doppellinks nach Start und Ziel in Runde 39/42 haut mich dann endlich einer von der Strecke. War ja auch zuvor teilweise nur haarscharf. Und mein Vorsprung betrug nur wenige Sekunden, weshalb ich zuvor richtig pushen musste.

Es knallte kurz, dann fuhr jmd im mich hinein und mein Auto hing für eine Sekunde ohne ersichtlichen Grund fest. Das hat so einen Spaß gemacht bis zu dieser Sache. Echt unglaublich dass man zum Überrunden voll am Limit fahren muss.

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