Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab öfter das Problem dass ich bei Online-Rennen die Kamera nicht wechseln kann. Und zwar hab ich die Kameraperspektive vorn am Boden. Hab nur ich dieses Problem? Cockpitperspektive ist ja dass nicht In manchen Lobbies wird eine Kamera im Auto erzwungen. Musst mal auf die Lobbyeinstellungen achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie lange geht eine Karriere eigentlich? Wer beendet diese oder gibt es da kein Limit? Wäre ja ärgerlich wenn einem nur noch ein paar Gold Auszeichnungen fehlen und die Karriere ist zu Ende Da gibt es kein Ende, das geht einfach immer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Nein, das geht (noch) nicht.Die Frage is grad viel mehr, ob derzeit überhaupt Reifenverschleiss u. eine ordentliche Spritsimulation im Spiel integriert sind. Nur weil die Reifen nicht nach 10 Runden einknicken wie bei Gran Turismo/F1 heißt das nicht, dass es keinen Verschleiss gibt In der GT Serie und den unteren Formel Serien ist es normal das auch ein weicher Reifen über eine Stunde hält. In Lemans fahren die mit einem mittelharten Satz bis zu 4 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Es gibt schon einen Patch, der liegt seit einer Woche bei Sony/Microsoft und wartet darauf eingespielt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Woher hast du die Info?Ich hoffe nämlich nicht das sie den Bug, das man Platin holen kann ohne alle Einladungen zu haben, schnell beheben. :biggrin5: Aus dem project cars Forum. Keine Panik, trohphäen werden wohl ziemlich spät gefixt, da haben andere Sachen Priorität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Gibt's dazu nen Link oder wurde das hier schonmal erwähnt? Das ist nicht im öffentlichen Teil des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 wann kommt eigentlich mal en patch? die schnellsten sind die ja net gerade Ich habs gestern schonmal geschrieben, der Patch liegt seit über ner Woche bei Sony/Microsoft. Aufm Pc gibts den patch schon über ne Woche. Der nächste ist schon fast fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 woher weißt du das? & keine ahnung was du gestern geschrieben hattest es geht auch bestimmt keiner zurück und liest die seiten nochmal durch Suchfunktion Hab ich aus dem Entwicklerforum Welches Auto der LMP1 ist besser? Audi R18 TDI? RWD P30 LMP1? Die sind so designed das sie über die Zeit gleich schnell sind. Der Audi minimal langsamer mit weniger Spritverbrauch, dafür der RWD minimal schneller. Wenn du mit der Cockpitperspektive fährst würde ich den RWD empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 poste mal en link^^ ich find es eh net Der Link würde nicht funktionieren. Um in das Forum zu kommen musste man beim Crowdfunding vor 3 Jahren mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das deckt sich doch mit meinen Werten wie ich schon geschrieben habe Spiele ich zur Zeit ohne Reifenabnutzung und bei mir stehen die Werte auf 0. Also siehst du doch klar bei dir nen Reifenverschleiss wenn du erst nen Wert von 43 hast und dann in der darauf folgenden Runde 48. Also wurde deine Reifen schlechter wenn man logisch überlegt. Stellt sich nur die Frage bis wohin der Wert geht. also ich geh mal davon aus bis 100 (das wäre dann komplett hinüber) aber wissen wie hoch der wert geht weiss ich leider nicht.habs nicht ausprobiert.gruß Bei Rennbeginn war der wert bei über 90. Also wäre "0" total kaputt.Werde nochmal schauen. Danke! Das ist die Temperatur des Reifens innen/mitte/außen. Es gibt keine Anzeige für den Verschleiss. In der Regel halten aber auch weiche Reifen solange wie der Tank hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Theoretisch kannst du GT3 nehmen, nur weiß ich dann nicht ob du danach ein höheres Angebot bekommst, jemand meinte mal er habe nach den Karts Rookie, dann GT3, dann LMP2 und dann LMP1 genommen. die Angebote kommen je nach Erfolg. Wenn man die Serie gewinnt kommt in jedem Fall ein höheres Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 MoinsnVersteh ich das richtig wegen den ganzen Gold Trophäen,wenn ich einmal das Team Wechsel ist vorbei bekomm ich die trophies nicht mehr?Ich hab die Karriere warum auch immer direkt mit dem Marek angefangen,also von ziemlich ganz oben statt von unten,die relevanten trophäen bekomme ich auch nicht mehr? Heißt das ich kann jetzt 16 Stunden spielzeit löschen und wieder von vorne anfangen? Und warum zur Hölle hab ich direkt ganz oben angefangen?Das game ist eigentlich ganz geil außer das die Karriere total chaotisch ist meiner Meinung nach,sehr unübersichtlich. Du kannst einfach eine zweite Karriere starten und ganz unten anfangen. Und ja, die UI ist nicht so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ja toll kein Bock wieder von vorne Naja selber schuld^^ Kann mir jemand sagen wie ich im Online modus das Qualifying auswählen kann?Egal was ich einstelle,es bleibt gesperrt. Hast du Qualifying Länge vorher eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also laut facebook ist der Patch 1.3 auf der Box raus, mal sehen wann Sony es hinbekommt.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Der war speziell für die Xbox Steuerung zu fixen. Aber 1.4 auf allen Plattformen ist schon in der Pipeline und geht nächste Woche zu Sony/Microsoft. sagt der Studiochef im öffentlichen Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Da hab ich zb.91/61bei einer klasse stehen.weis aber nicht warum das so ist,da ich immer gewinne! Neustarts zählen als Niederlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab keinen einzigen neustart gemacht.denke eher das wenn man das quali überspringt,dies als verloren gilt Nein, das auf keinen Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hier die Patchnotes für den kommenden 1.4 Patch: Patch Notes (Englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Soviele dumme Kommentare wie auf den letzten beiden Seitene musste ich selten hier lesen. Beim Support sind die Spitze, aber wenn man nur hier rumhängt und sich beschwert ist klar das man so einen schlechten Eindruck hast. Wart ihr jemals im offiziellen forum? Da wird jeder bugbericht mit kusshand genommen und gefixt. Da antwortet euch sogar der Chef persönlich.Es gibt weit vorab Info was in den nächsten Patches kommt, es gibt sogar statusberichte wie weit die Patches sind. Es gibt bei dem Studio 14(!!!!!!!!) Mitarbeiter. Das sind nicht mal 10% von dem was hinter der gt Reihe steckt. Die sind alle voll dabei und machen Überstunden damit das Spiel gefixt wird. Und hier wir geweint weil das nächste gratis Auto ein paar Tage auf sich warten lässt. Meine fresse was ist denn los hier? Nirgendwo lese ich soviel Beschwerden wie hier, da sind ja selbst die assetto corsa fanboys besser auszuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.