Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab öfter das Problem dass ich bei Online-Rennen die Kamera nicht wechseln kann. Und zwar hab ich die Kameraperspektive vorn am Boden. Hab nur ich dieses Problem? Cockpitperspektive ist ja dass nicht

In manchen Lobbies wird eine Kamera im Auto erzwungen. Musst mal auf die Lobbyeinstellungen achten

Nein, das geht (noch) nicht.

Die Frage is grad viel mehr, ob derzeit überhaupt Reifenverschleiss u. eine ordentliche Spritsimulation im Spiel integriert sind.

Nur weil die Reifen nicht nach 10 Runden einknicken wie bei Gran Turismo/F1 heißt das nicht, dass es keinen Verschleiss gibt ;) In der GT Serie und den unteren Formel Serien ist es normal das auch ein weicher Reifen über eine Stunde hält. In Lemans fahren die mit einem mittelharten Satz bis zu 4 Stunden...

woher weißt du das? & keine ahnung was du gestern geschrieben hattest :biggrin5:

es geht auch bestimmt keiner zurück und liest die seiten nochmal durch :P

Suchfunktion :P

Hab ich aus dem Entwicklerforum ;)

Welches Auto der LMP1 ist besser?

• Audi R18 TDI?
  • RWD P30 LMP1?

Die sind so designed das sie über die Zeit gleich schnell sind. Der Audi minimal langsamer mit weniger Spritverbrauch, dafür der RWD minimal schneller. Wenn du mit der Cockpitperspektive fährst würde ich den RWD empfehlen.

Das deckt sich doch mit meinen Werten wie ich schon geschrieben habe Spiele ich zur Zeit ohne Reifenabnutzung und bei mir stehen die Werte auf 0. Also siehst du doch klar bei dir nen Reifenverschleiss wenn du erst nen Wert von 43 hast und dann in der darauf folgenden Runde 48. Also wurde deine Reifen schlechter wenn man logisch überlegt. Stellt sich nur die Frage bis wohin der Wert geht. also ich geh mal davon aus bis 100 (das wäre dann komplett hinüber) aber wissen wie hoch der wert geht weiss ich leider nicht.habs nicht ausprobiert.

gruß

Bei Rennbeginn war der wert bei über 90. Also wäre "0" total kaputt.

Werde nochmal schauen. Danke!

Das ist die Temperatur des Reifens innen/mitte/außen. Es gibt keine Anzeige für den Verschleiss. In der Regel halten aber auch weiche Reifen solange wie der Tank hält

Moinsn

Versteh ich das richtig wegen den ganzen Gold Trophäen,wenn ich einmal das Team Wechsel ist vorbei bekomm ich die trophies nicht mehr?Ich hab die Karriere warum auch immer direkt mit dem Marek angefangen,also von ziemlich ganz oben statt von unten,die relevanten trophäen bekomme ich auch nicht mehr?

Heißt das ich kann jetzt 16 Stunden spielzeit löschen und wieder von vorne anfangen?

Und warum zur Hölle hab ich direkt ganz oben angefangen?Das game ist eigentlich ganz geil außer das die Karriere total chaotisch ist meiner Meinung nach,sehr unübersichtlich.

Du kannst einfach eine zweite Karriere starten und ganz unten anfangen.

Und ja, die UI ist nicht so geil :D

Also laut facebook ist der Patch 1.3 auf der Box raus, mal sehen wann Sony es hinbekommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der war speziell für die Xbox Steuerung zu fixen. Aber 1.4 auf allen Plattformen ist schon in der Pipeline und geht nächste Woche zu Sony/Microsoft. sagt der Studiochef im öffentlichen Forum

Soviele dumme Kommentare wie auf den letzten beiden Seitene musste ich selten hier lesen. Beim Support sind die Spitze, aber wenn man nur hier rumhängt und sich beschwert ist klar das man so einen schlechten Eindruck hast. Wart ihr jemals im offiziellen forum? Da wird jeder bugbericht mit kusshand genommen und gefixt. Da antwortet euch sogar der Chef persönlich.Es gibt weit vorab Info was in den nächsten Patches kommt, es gibt sogar statusberichte wie weit die Patches sind. Es gibt bei dem Studio 14(!!!!!!!!) Mitarbeiter. Das sind nicht mal 10% von dem was hinter der gt Reihe steckt. Die sind alle voll dabei und machen Überstunden damit das Spiel gefixt wird. Und hier wir geweint weil das nächste gratis Auto ein paar Tage auf sich warten lässt. Meine fresse was ist denn los hier? Nirgendwo lese ich soviel Beschwerden wie hier, da sind ja selbst die assetto corsa fanboys besser auszuhalten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...