Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hat sich erledigt das Optische Kabel ist hinüber Sowas in die Richtung hatte ich vermutet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo,ich fahre Project Cars auf der PS4 mit Thrustmaster300RS Lenkrad. Macht großen Spass bisher. Bin wohl was irritiert bezüglich Tuning/Setupveränderung am Fahrzeug. Finde da nur die Option in der Box über die man dann Luftdruck, Bremsdruck, Bremsverteilung und FFB Einstellungen zum Lenkrad, verändern kann. Ist da wirklich nicht mehr an den Autos zu verstellen, oder geht das nur wenn man es auf dem PC spielt? Habe gehört bei der PC Version könnte man doch zig Einstellungen am Fahrzeug verändern. Du musst mal mit R2/L2 durchschalten, dann kommst du in die anderen Tuning Menüs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab grade mal 2 runden beim ersten community rennen gefahren um das mal zu testen. Wann wird denn die zeit für die bestenliste gezählt oder muss man eine vorgegebene zeit unterbieten. Denn auch nach ein paat minuten war meine zeit da nicht zu finden. Das dauert bis zu einer halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Was macht es eigentlich für nen Unterschied, ob ich mit 30%, 50%, etc. oder 100% meine Rennen/Meisterschaften fahre? Gibt das mehr "Erfahrung" oder was hat es für positive/negative Effekte (auf Trophäen)? Das ist egal. Ist einfach nur eine Option damit sich jeder die Gegner so einstellen kann, dass sie eine Herausforderung sind (oder das man jedes Rennen gewinnen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Sagt mal: Was bringen die Community-Events? Gewinnen kann man da anscheinend nichts...oder? Die Antwort hättest du schneller gefunden als wie du diesen Beitrag geschrieben wenn du mal selbst geschaut hättest. 2. Oberster Thread in diesem Forum https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135365-community-events.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Morgen!Hab auch 2 Fragen und zwar... 1. Wenn ich bei Meisterschaften schon 75Punkte hab und der 2. Nur 30 kann ich das letzte Rennen abbrechen oder muss ich es fahren? Bzw hat es Auswirkungen auf die kommenden Verträge?? 2. Muss man die ganzen Einladungsrennen fahren oder sind die zu vernachlässigen?? Danke schonmal! Mfg Vomi Du kannst im Prinzip alle rennen einfsch überspringen (im Menü wo du sie auch startest). Solange du die Meisterschaft gewinnst ist das egal. Einladungsrennen haben keinen Einfluss auf die Karriere selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Warum werden beim Boxenstopp Reifen gewechselt, obwohl ich auf Nein klicke? Wenn es ein Pflichtstopp ist, müssen die Reifen gewechselt werden. Dann ist es egal was du auswählst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 wie funktioniert der karriere modus denn überhaupt? ich hab den clio cup beendet und bekomme nun kart und historic einladungen?! ich dachte, nachdem man eine saison beendet hat unterschreibt man einen neuen vertrag bzw verlängert den bestehenden, und fängt wieder von vorne an? wie soll man denn so einen titel verteidigen? ich blick es nicht:banghead: Das sind Einladungsevents (steht auch eigentlich dabei?). Die sind am Ende jedes Jahres. Danach gibts nen neuen Vertrag. Wenn du die überspringst hast du aber auch nix verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ne bin vorher nen Porsche und den Mustang Boss gefahren. Die gingen verdammt gut, aber diese Audi Krücke geht mal gar nicht!Wo sind eigentlich die Jungs welche ständig die Radmuttern verbummeln? Beim Boxenstopp seh ich immer nur den Typ mit dem Wagenheber? Die Animationen kommen sobald sie fertig sind, die waren in der Testphase noch leicht verbuggt. Der Audi hat (wie alle Straßenautos) auch Straßenreifen. Da kann es mit kalten Reifen und Bremsen schonmal kritisch werden am Anfang. Hätte mal 'ne Frage:Woran erkenne ich denn, dass mein Wagen bald einen Motorschaden haben könnte? Denke mal an den Öl/Wasser Temperaturen? Welche sind denn normal bzw. ab wann wird es kritisch? 90 Grad +/- 10 sind in Ordnung für beide Werte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich frage mich, was ich da falsch mache. Ich erstelle ein Zeitrennen California Highway komplett und fahre zunächst mit dem Mustang Boss klar unter 9 Minuten. Keine Trophy. Dann hab ich es mit dem Mustang Cobra TransAm gemacht. Zuerst in 7:40 Min. durch, keine Trophy. Dann gleich noch mal und in 7:25 durch. Wieder nichts. Wo ist der Fehler? Du musst ein Rennen machen, kein Zeitfahren. Also mit KI und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Konzentriert ihr euch beim Fahren eigentlich nur aufs Rennen oder macht ihr noch was nebenher (Filme,Serien, Voice-Chat, Podcasts...) ? Ich für meinen Teil habe eine ganze Zeit lang natürlich nur aufs Game geschaut, bin mittlerweile (nach über 300 Rennen) aber seit einiger Zeit dazu über gegangen im Hintergrund Serie zu schauen (aktuell Black Sails Season 2) . Bei gt hab ich auch immer Serien nebenbei geschaut weil die rennen si langweilig waren. Aber hier stell ich die ki so ein das ich mir das nicht mehr erlauben kann^^ macht damit auch wesentlich mehr spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 HalloIch hab mal heute begonnen project cars zu spielen aber warum ist bei mir noch alles gesperrt Karriere freies Training meine Werkstatt mein Profil und im einzelspieler kann ich nur in Dubai autodromo fahren und nur mit den lmp1 das Rennen hab ich schon gefahren und gewonnen Das Spiel muss erst fertig installieren und das Update laden. Das dauert ein paar Minuten, dann wird auch der Rest freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ich hab da mal ne frage, ich bin gerade in einem 2 stunden ausdauer rennen, und unten links steht P1/9 was bedeutet das? pit-stop?position kann es nicht sein da mehr als 9 fahrer dabei sind...danke für jede antwort Das ist deine Position in deiner Klasse. Alle anderen Autos fahren in anderen Wertungsklassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 die weicheren Reifen bieten dir einen kurzen run wo du richtig pushen kannst für vilt (kommt immer auf den Fahrstil an) 6-7 Runden.Und bei den harten ist es eher so wie du schon sagtest sie halten länger, aber nicht ganz so schnell wie die weichen. Wenn du kurze Rennen fährst von max. 5 Runden hol die weichen gehts länger musste etwas taktieren wann welche Reifenwahl am besten passt. Die Soft-Reifen reichen normalerweise ne gute Stunde wenn man ordentlich schnell fährt. In der Regel ist eher der Tank leer als das die Reifen nachlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Muss ich bei dem Spezialevents des 24h Rennen Gesamt Platz 1 oder nur 1 von 9 werden um die Goldauszeichung zu bekommen? Was steht denn in der Beschreibung? Ich denke wenn es heißt, dass man das rennen gewinnen muss heißt das Gesamtsieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hab gerade das event in le mans beendet, klassensieg, aber insgesamt nur 5 - hab gold bekommen Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:49 was kommt nach den superkarts? formula rookie oder? ich kann jetzt zwischen gt3, uk clio cup, formula rookie oder lmp3 semi pro class wählen^^ Rookie und Clio sind beide stufe 6. Ich bin beide schon gefahren und die machen beide riesig Spass, bevorzuge aber doch den Clio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich finde das Spiel mittlerweile arg langweilig. Bin eigentlich auch eher ein Fan von simulationslastigen Spielen, aber bei DC habe ich weit mehr Spass. Schade, hatte mir von Project Cars viel mehr erwartet. Warum? Mit enstprechender KI hat man doch immer spannende kämpfe und immer was zu tun. Ich genieße das im Pulk fahren weil mehr als GT/Crew wo man vorher schon weiß das man mit nem unterlegenem Auto gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kommen eigentlich noch mehr Commutiny-Events? Wenn ich die Events bis Januar 2016 durchzähle komm ich grad mal auf 22. Was ist wenn man mal 3 Wochen in Urlaub ist und keine Events fahren kann? :'> Warum denkt eigentlich jeder das es nur bis Januar welche gibt? Dann endet die Competition, es wurde nie gesagt das dann die Events eingestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Abgesehen von einer gewissen Aggressivität (die gerade noch runtergeschraubt wird) und dem Regen-Bug ist das mit Abstand die Beste KI die ich je erlebt habe. Es wird um jede Position gekämpft und man kann sie nicht als Bremse benutzen wie in GT/Nfs. Außerdem macht auch die KI Fehler und gibt nach wenn man selbst richtig fährt. Ich habe schon jede Menge Youtube Videos über pCars gesehen, bei denen sich die Fahrer über die KI beschweren, dabei sind es die Fahrer die die KI nicht als Gegner behandeln sondern erwarten das die nachgeben sobald man auf einer Höhe ist oder das die ja Platz machen müssen wenn man gemeinsam durch eine Kurve fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie würdet ihr die Platinschwierigkeit+Zeitaufwand jetzt bewerten (+ die Community Events dann noch) ? Schwierigkeit 1 oder 2 weil man die Schwierigkeit für alle rennen varieren kann und mit Boostpartner online auch kein Ding ist. Zeitaufwand bei mir gegen unendlich weil ich alles mache außer auf Platin zu spielen^^ Aber ich denke inklusive des 24h Rennen sollte es in ca 40 Stunden möglich sein wenn man online boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.