Psychoazubi Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kanns kaum erwarten. Spiele das Spiel zwar schon seit gut 2 Jahren aber wenn es dann doch endlich mal fertig ist und für alle spielbar ist das schon was anderes. Nieder mit GT6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich muss sagen bisher sind meine Favoriten der Alpine A450 und der Aston Martin GT3. Die sind beide einfach traumhaft zu fahren, vorallem aus der Helmperspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich vermisse die Ferrari's On Tour mit dem 6.Apfel Du musst bedenken, dass das Budget sehr sehr gering war und dafür liest sich die Liste doch recht beeindruckend Das Spiel ist halt kein Gran-Turismo bei dem es drum geht alle Autos freizuschalten. Hier geht es um pures Racing Wenn das Spiel sich gut verkauft steigen die Chancen auf Ferrari/Lambo und so weiter auch drastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Sind denn DLC's angekündigt ?On Tour mit dem 6.Apfel Ja, bereits bestätigte Autos: 1959 Aston Martin DBR1 1963 Aston Martin DP212 (Not Yet Started) 2009 Aston Martin DBR1-2 2013 Aston Martin Vantage GTE 1989 Audi 90 IMSA GTO 2012 Audi A1 quattro 2002 Audi R8 LMP900 2014 Audi R18 e-tron quattro 2013 Bentley Continental GT3 2003 Bentley Speed 8 LMGTP 1974 BMW 2002 Turbo 2012 BMW BTCC 3-series Touring Car 1999 BMW V12 LMR 2015 Dallara DW-12 Indy Car (Not Yet Started) 2013 Ford Falcon FG Australian V8 Supercar CotF 2012 Ford Focus ST BTCC (Not Yet Started) 2012 Ford Fusion NASCAR Stock Car 1966 Ford Mustang 2 +2 Fastback 2015 Ford Mustang GT 1962 Lotus 25 Formula 1 1965 Lotus 38 Indy 500 (Not Yet Started) 1965 Lotus 40 (Not Yet Started) 1970 Lotus 49 C Formula 1 1967 Lotus 51 Formula Ford (Not Yet Started) 1968 Lotus 56 Indy Car (Not Yet Started) 1997 McLaren F1 GTR Longtail 1952 Mercedes-Benz 300SL W194 1998 Mercedes-Benz CLK-LM Mitsubishi Evo IX FQ 360 Mitsubishi Evo VI Tommi Mäkinen Edition 1978 Renault Alpine A442B 1999 Renault Laguna BTCC (Not Yet Started) 2012 Renault Megane Trophy II 1987 RUF CTR Yellowbird 2013 RUF RT-12 R 2014 W Motors Lykan Hypersport Bereits bestätigte Strecken: Planned/Confirmed Tracks (to be released as DLC) European Tracks - Mugello Oceanic Tracks - Ruapuna Speedway - Macau Historic Tracks - Bannochbrae (fictional historic GP track located in the scottish highlands) - Hockenheim (Pre 2002) - Rouen Les Essarts - Historic Monza (1967. GPL2.) - Historic Monza Oval - Silverstone 1975 - Solitude Rennstrecke - Spa Historic Oval Tracks - Concord - Charlotte Motor Speedway ** - Daytona International Speedway *** - Delaware - Dover - Henrico - Richmond - Indianapolis Speedway * - Memphis - Bristol * - Infield not yet confirmed ** - Fictional Infield *** - Real Infield Es gilt: Nicht alle DLC werden etwas kosten! Und es wird wohl einen Season Pass geben. Und die Entwickler haben noch ein paar Lizenzen in der Hinterhand von denen noch nichts bekannt ist. Geplant ist ein 2 Jahre Support mit neuen Inhalten und Patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja..es wurden schon ein paar Inhalte geleaked vom Season Pass..unter anderem ein "Red Bull Paket"..was auch immer das ist. Ich hoffe darauf, dass der Red Bull Ring dabei ist. Die Nissan Lizenz ist auch schon quasi bestätigt..da werden auch noch ein paar Schönheiten kommen. Übrigens als Entschädigungen für die Verschiebungen gibt es jeden Monat ein Auto gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Alter, jetzt bin ich noch heißer auf das Game! Der alte Hockenheimringkurs, wielang warte ich auf diese Strecke in einem Rennspiel. On Tour mit dem 6.Apfel Ja der Kurs ist schon episch!! Ich freu mich am meisten auf das 24h Rennen in LeMans gegen 45(!!!!) KI Gegner in verschiedenen Klassen. Ich finds auch geil das man mehrere Karriere-Files anlegen kann. Quasi wie in Fifa Und noch eine Bitte: Nehmt euch Zeit am Anfang..es gibt unendlich viele Einstellmöglichkeiten. Gameplay und sogar grafisch. Ich hab ca 20 Stunden gebraucht um mich an die Physik in dem Spiel zu gewöhnen. Also nicht gleich aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich kenne ja nur den neuen Kurs live, 2002 war meine Rennfahrerkarriere noch zu jung. Freu mich mega auf das Spiel, da ich viele Strecken aus eigener Ehrfahrung kenne. 24h Rennen? Muss man da echte 24h vor'm TV hocken? Ohje Ohje Das auf der Nordschleife (kenn ich auch Live aus dem FF )wird spaßig Was fährst du denn? Ich bin nächste Woche aufm Hockenheimring unterwegs..mit dem Fahrrad Es gibt die Möglichkeit dich mit der KI abzuwechseln beim 24h Rennen. Bisher gibt es "nur" das eine 24h Rennen in LeMans, auf dem Ring ist das längste 12 Stunden. Ansonsten gibts noch ein paar 3,4,6 Stunden und 1000km Rennen. Kannst aber vor jedem Rennen auch die Länge runterskalieren..genauso kann man die KI vor jeder Session zwischen 0-100% einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Motorrad seit 17 Jahren Auto jetzt auch seit 2 Jahren. Langweilig. Eine Trophy für fahre ein 24 Stunden Rennen allein wäre richtig geil Die gibt es: 24-Stunden-Tag 24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mal paar Fragen. 1 wer hat pc schon? 2 kann man Share play bei dem Spiel machen? 3 wenn es einer schon für die ps4 hat, wie ist es? 1) Ich habs seit 2 Jahren für den Pc, was willst du wissen? 2) Share Play geht, gestern hat jemand darüber gestreamed 3) Höchstens eine "early build" Version. Da es aber keine Unterschiede zur PC version gibt kann ich dir alles beantworten was du wissen willst Bei der Trophy wird man sich aber sicherlich mit der KI abwechseln können. Ja geht. Schlafmodus bei der PS4 sollte auch funktionieren um Pausen zu machen. Und für die Trophäe muss man das rennen nur beenden, nicht gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mich würde mal wissen ob es einen großen Unterschied zwischen pc und Shit 2 gibt im Fahrverhalten?Hoffe auch das man viel einstellen an den Autos... Vergiss shift 2 mal ganz schnell. Das Spiel ist total anders, in jedem Aspekt. Und damit meine ich es ist alles besser in project cars Man kann an den Autos alles einstellen, was man bei den Real-life Versionen auch einstellen kann. Und das ist sau viel Wäre auch zu schön gewesen, wo bleibt der Reiz? Aber 24h vor der Kiste hocken schaff ich auch nicht, Mittagessen 10min und Abendessen 15min sind schon drin. Wir sind hier ja nicht bei Gran Turismo wo man nach 18 Stunden sein Auto abstellen kann und trotzdem gewinnt Und bei jedem Boxenstopp ne Pinkelpause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kann man es mit GT5/6 vergleiche?Also gibt es auch so n Karrieremodus, in dem man mit nem Corsa z.B anfängt und sich dann hoch arbeitet? Wäre cool Jop. Man kann sich im karrieremodus aussuchen wo man anfängt. Es gibt 8 verschiedene Stufen (z.B. Kart auf Stufe 8) und die Langestrecke als höchste Ebene. Auf den verschiedenen Stufen gibt es nochmal verschiedene Klassen..am besten sieht man es eigentlich auf nem Bild ich such gleich mal was raus. Und man kann sich mehrere Karrieredateien anlegen um das zum Beispiel in der einen den Weg über Formel Autos zu gehen und in der anderen über die GT-Fahrzeuge. Der Wechsel zwischen den Klassen erfolgt über Vertragsangebote wenn man enstprechend Gut ist. Und dazu gibt es noch Einladungsrennen, zum Beispiel LeMans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hier die Übersicht über die Karriere. Gestartet wird wo auch immer man will. Ganz oben sind Formel Serien: Formula A entspricht einer Formel 1 Saison mit 19 Rennen: Freigeschaltet sind alle Wagen zu Beginn, es gibt keine Währung im Spiel. Hier gehts ums fahren, nicht ums sammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Achso, und sobald man eine Klasse dann komplett gewonnen hat, kann man dann in eine neue wechseln oder wie?(Vorrausgesetzt, man möchte nicht mehrere Saves anfangen) Danke Dir Je nach dem wie du abschließt bekommst du Vertragsangebote für verschiedene (höhere) Klassen und kannst dann wechseln. Es ist auch möglich ein Angebot aus der GT3-Serie zu bekommen wenn du in der Formel B-Klasse gut abgeschnitten hast. Es gibt auch innerhalb der Klassen nochmal verschiedene Meisterschaften. Z.B. bin ich gestern in der Formula Rookie gestartet, da gibt es zuerst die National Championship und wenn du da gut bist gehts weiter in die World Championship der Formula Rookie. Edit: Jede Klasse wurde nach der Echten Vorgabe modelliert: In der Formula A gibt es also 1 Rennen was ca 1 1/2 Stunden dauert, in den niedrigen Formel Klassen dagegen 2 kurze Rennen (+ Training/Qualifying jeweils) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man kann grundsätzlich jede Session simulieren (KI fährt) oder Überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 https://psnprofiles.com/trophies/3543-Project-CARS3 User spielen es schon. Ich hab gehört, dass das Spiel in England teilweise schon ausgeliefert wurde. Auf meinem Steam account hab ich auch schon 10 Achievements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto. Außerdem muss man doch im Training probieren wie hoch der Spirtverbrauch ist sonst bleibt man im Rennen noch liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Immer voll Tanken? Aber man wird denk ich, kaum eine Chace haben, das Rennen vom letzten Startplatz zu gewinnen? Dann schleppst du unnötig Gewicht mit dir =P Man kann vor jeder Session die KI auf einer Skala von 0-100% einstellen..es liegt also an dir ob du eine Chance hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also ich die Platin ja fast geschenkt, wenn man immer alles auf 0% stellen kann. Das Zeug was du für die Karriere machen kannst ja. Ich will zwar die Platin haben bei dem Spiel, aber ich "verdien" sie mir lieber auf hohen Einstellungen. Bin aber auch nicht mehr so auf Trophäen aus, nur noch bei Spielen die mir wirklich was bedeuten (GTA, Pcars) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Naja, mir macht es halt mehr Spaß vom letzten Platz zu starten und dann versuchen nach vorne zu kommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du leidest am Gran-Turismo Syndrom Am meisten Spaß machen mir bisher die Rennen mitten im Feld, vor mir 2-3 Gegner und hinter mir welche. Alle kämpfen (fair) um Positionen und man muss versuchen die Lücke nach vorne zu finden ohne eine hinten zuzulassen. Das ist echt gut umgesetzt bei Project Cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wenn man jz z.B die Formel 1 nimmt und man das Rennen fährt:Kann man dann z.B auch nur 5 Runden fahren oder muss man das ganze fahren? Und wieso hast du das Game schon so lang? Wie gesagt, jede Session ist von der Länge her skalierbar. Wie weit runter das geht hängt auch von der Rennlänge ab, aber ich denke 3-5 Runden sind das Minimum bei Formula A. Die Formula A ist übrigens angelehnt an das 2011er Formel 1 Auto, hat also noch den schönen V8 Sound Naja das Projekt wurde von der Community gefördert (ähnlich wie Kickstarter). Ich hab damals 45€ investiert, dafür hab ich 2x die Woche (am Ende täglich) die neuste Version des Spiels bekommen, konnte bei der Entwicklung zusehen und mitmachen. Und Nun bekomme ich das Spiel für Steam umsonst (hols mir trotzdem noch für die PS4). Ist schon beeindruckt zu sehen wie das Spiel sich über die Zeit entwickelt hat. Und achja: Weil ich mitgemacht habe ist jetzt ein KI Gegner nach mir benannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.