*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Moin Wurde von den Machern von PC nicht zuletzt gesagt das die auf Grund der vielen verschiebungen dieses Games jede Woche ein Kostenloser Wagen zum Download zur verfügung gestellt wird? Bisher konnte man nur den Lykan Hypersport kostenlos laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Moin Wurde nicht von den Macher hoch und heilig versprochen, das alle 4 Wochen ein kostenloses Fahrzeug um Store zum Download bereit steht? Wo bleibt denn das Zweite Fahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Moin. Wollte vor ein paar Tagen meine Karriere weiter spielen, doch meine gesicherten Speicherdaten werden nicht angenommen. Das Spiel hatte ich gelöscht gehabt, wieder Installiert und meinen aktuellen Karriere Spielstand in den Online Speicher geladen. Doch dieser wird nicht übernommen wenn ich die Daten in den Systemspeicher laden. Ich habe die 1TB PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hier ist was faul. Meine aktuelöl gesicherten Speicherdaten befinden sich auf einem USB-Stick und sind vom 23.7.2015. Wenn ich diese in den Systemspeicher kopiere und dann ins Spiel gehe überschreibt er die kopierten Speicherdaten Automatisch. was soll das!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.