miro12 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Geh oben Links auf Karriere und darunter auf NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ging gerade nicht oder ich war blind. Habe das neue Update installiert und es ging jetzt. Sorry für die dumme Anfängerfrage! Kein Problem. Es gibt keine dummen Fragen nur Antworten....dafür ist das Forum ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das kann dauern da man aktuell nur 2-3 Zeitfahr Challenges je Monat machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ok, d.h. also wenn ich das Game jetzt z.B. ein Jahr zur Seite lege kann ich dann nicht alle auf einmal machen sondern muss auch wieder ca. 10 Monate am Stück machen? Jap. Also Du solltest schon 1 oder zweimal im Monat reinsehen....wenn Du in die Community Challenges gehst kannst Du mit L1 und R1 die vergangenen und die kommenden Challenges mitsamt Datum sehen, zumindest die nächsten par, das sollte helfen. Wie gesagt je Monat sind es ja nur 2 oder 3 plus eine die nur mit entsprechendem DLC gefahren werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.