gnöbli Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich brauch hielfe beim Karrierenmodus bei den Goldauszeichnungen. Dort gibt es doch noch ein Rennen (Event): TrackDay 25 HR Green Hell MadnessWeiss Mit welcher Fahrzeugklassen kann ich diesen Event Spieln. Diesen Sieg von dem Rennen braucht man ja für die Goldauszeichnung oder bin ich da falsch? Hat sich erledigt.. Ich dachte ich brauch alle Goldauszeichnungen für die Trophy.. Bearbeitet 16. Januar 2016 von gnöbli Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Moinkann mir jemand kurz erklären wie die trophy 24-stunden-tag zu bekommen ist? ich will eben nir nicht unnötig zeit mit ausprobieren verdaddeln danke euch Könntest ja eigentlich im Leitfaden lesen, dort ist es eigentlich super beschrieben. Hierfür müsst ihr ein Rennen mit einer Dauer von 24 Stunden in Echtzeit abschließen. Da ihr das Rennen nur abschließen, aber nicht gewinnen müsst, könnt ihr euer Fahrzeug auch an der Seite parken und die 24 Stunden verstreichen lassen. Achtet nur darauf, dass die Zeit auf Echtzeit eingestellt ist, ihr die automatische Controllerabschaltung deaktiviert habt, euer Controller am Ladekabel hängt und ihr den Spritverbrauch deaktiviert habt. Anmerkung: Wollt ihr ernsthaft fahren und nicht die Zeit einfach nur verstreichen lassen, ist dies derzeit nur über ein Spezialevent innerhalb der Karriere möglich. Ihr könnt aber über "Schnelles Rennwochenende" (freies Training zählt nicht) ein Rennen starten und 1.440 Minuten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 :-) und du meinst das habe ich nicht gelesen?ich wollte zb wissen wo das mit dem controller und dem tank eingestellt werden muss Und achte drauf das du den Controller am Ladekabel hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe eine Karriere ab Stufe 6 gestartet. Erst fahre ich 2 Runden auf einer Strecke, dann direkt danach 5 Runden auf derselben. Was soll das? Das ist normal. Das ist einfach das 2. Rennen. Und ist auch in Diversen Meisterschaften so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Danke für die Info, hat vllt noch jemand ne Idee wie ob man die Trophäe Titelverteidiger mit der Card Meisterschaft machen kann????Wenn ja wann kommt die trophy, am Ende der Saison?weil beim Film kam keine Trophäe Nein mit der Kartmeisterschaft klappt es nicht. Sollt eigentlich im Leitfaden stehn wies geht. Aber du must Wagen Stufe 2 oder 1 nehm. Ich hab es mit der LMP1 meisterschaft gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.