duc-748S Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wieso gibt es denn nächste Woche kein Event? Erst am 17. kommt wieder eins. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Da war so einiges dabei, u.a. wurde die Trophäe "Ich gehöre zu den 5%" gepatcht, man benötigt jetzt nicht mehr das Profi-Handling.https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?32776-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-2-0-Release-notes Und vor allem sehr erfreulich: "Career * Added a new RUF RGT8 GT3 contract to ensure that the player can enter the RUF GT3 series on contract renewal and not just when starting a new career. * Fixed the unlock details for the Supercar Ardennes Club Day Invitational." Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bin nicht so gut im Englisch, was ist denn jetzt anders an der Trophäe "Ich gehöre zu den 5%"?wurde diese irgendwie vereinfacht? kann man die jetzt machen ohne eine neue kariere anfangen zu müssen? oder was genau wurde da gepached? Hat er doch im von dir zitierten Post geschrieben? Benötigt nun nicht mehr die Einstellung des Handlings auf Profi. Das war früher verpassbar wenn man das nicht direkt beim ersten Spielstart eingestellt hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hab evtl. gerade ein kleines Problem. Und zwar steht in meiner Karriere als nächstes ein 24 Stunden Rennen an und ich sehe irgendwie keine Möglichkeit dieses zu überspringen, simulieren oder sonst wie zu umgehen. Heißt das jetzt, ich komme jetzt solange nicht weiter, bis ich mal die Zeit und Lust habe die 2 Stunden zu fahren? Kann doch nicht sein.Und wenn ich die Saison abbreche, gilt sie dann trotzdem als abgeschlossen oder ist sie dann quasi verloren? Wenn es über den normalen Weg, warum auch immer, ist merkwürdig, nicht funktionieren sollte, starte das Event, dann ziehst du dich in die Box zurück und dort simulierst du bis zum Ende. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das könnte ich noch mal versuchen. Hab das Rennen schon mal gestartet und gehofft es dann simulieren zu können, aber die Option ist gesperrt. Das mit der Box müsste ich mal gucken. Im Kalender kann ich bei dem Event lediglich "teilnehmen" wählen. Alles Andere ist ausgegraut. Liegt dann vermutlich daran, dass du es eben schon gestartet hast, somit wurde deine Teilnahme gespeichert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Also ich kann mich nicht beklagen. Ich hatte lediglich manchmal den Bug, dass sich im zweiten Rennen die Platzierung nicht geändert hat, aber das sieht man ja meistens recht schbell und startet dann eben neu. Ansonsten bin ich von Bugs verschont geblieben. Mal abgesehen von der verbuggten Events jetzt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Weißt du zufällig auch bei welchem Event man ohne DLCs ist? Müsste eigentlich hinkommen, dass man im September dann ei 20 ist, wenn ich mich nicht irre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5%Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Oscherleben C Circuit 1runde Aber es macht nicht Pling Wo liegt das Problem?? Danke für jeden Tip... Manuelle Schaltung? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135365-community-events-2.html#post6583452Hatte das WindRider Event übersehen. Wir sind bei 17. Rennen momentan. Ohne DLC sind wir bei 14. Events. Erste Platin ist somit am 28. August fällig. Savegame speichern, Neues Profil starten auf Profi, nach der Trophy den alten Savegame wieder aufspielen. Danke dir Profi wird seit dem letzten Patch nicht mehr benötigt. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wo steht den was man für eine Stufe ist/hat? Z.B. Gewinne eine LMP 1 Weltmeisterschaft innerhalb von 10 Seasons ( Muss Stufe 8 oder höher sein).Weltmeisterschaft habe ich gewonnen aber keine Trophy bekommen. Wo steht diese Stufe den??? Danke vorab Bild im Spoiler ... Dort wo die Meisterschaftsklasse auswählst stehen die Stufen darüber bzw. man muss halt einfach mit dem Kart beginnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Danke, kann ich denn irgendwo sehen, an wievielen ich schon teilgenommen habe? Wenn nein, weiß jemand ab wann es zählt? Nur wenn man es einmal geladen hat oder wenn man eine gültige Runde fährt oder wann?Kann das sein, dass ich aktuell nur ein Event spielen kann? Steht nirgends, soweit ich weiß. Weiß noch niemand mit Sicherheit. Kann schon sein, ich dachte eigentlich zwei, aber das eine könnte auch schon wieder beendet sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ok, danke für die Antwort und schade, dass man es nicht sieht bzw. nicht weiß, wann es gezählt wird. Denn man muss es ja irgendwann beenden, oder? Sonst kann man hier unendlich viele Runden fahren, oder? Naja, gibt halt fünf Möglichkeiten: Starten reicht Runde reicht Saubere Runde reicht 1x in die Bestenliste kommen reicht Bei Ende des Events muss man in der Bestenliste sein. Was dann schlussendlich zählt erfahren wir, wenn die ersten die Trophäe bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 GeisterbeschwörerEinen Ghost-Wagen aus den Zeitfahren-Bestenlisten geschlagen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr im Menü "Zeitfahren" auswählen und anschließend den "Ghost-Typ" auf "Bestenliste" einstellen. Nun müsst ihr noch auf einen der rechts angezeigten Ghosts gehen, drücken und diesen besiegen. Werden da nicht nur die 20 besten zeiten angezeigt? das ist ja dann quasi unmöglich die trophäe zu erhalten.. Jop. Musst halt eine Kombination von Strecke und Wagenkkasse finden, die noch etwas Spielraum hat. Nascar auf langen Strecken oder so eventuell. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also ich fahr das Spiel in einer Liga und schaue mir vor den Rennen immer die Zeiten von meinen Mitstreitern unter "Zeitfahren" an, welche oft erst auf der 20. Seite sind. Aber ab Platz 20. gibt es dann bei den Zeiten also keine Geister mehr? Ich schau heut abend mal. Liegt an der erforderlichen Einstellung auf "Bestenliste". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo hat jemand einen Tipp für die Ich gehöre zu den 5 % Trophäe habe eigentlich alles beachtet und es macht nicht bling. Vielleicht braucht man das Profi-Handling ja doch noch. Sollte zwar mit einem Patch behoben worden sein, aber wer weiß ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo.Brauche nen kleinen Tip für die Trophäe "Titelverteidiger". Welches ist denn die kürzeste Team Weltmeisterschaft? Oder wie habt ihr es denn geschafft? Viele Grüße Kürzeste keine Ahnung. Ich habe es einfach im Anschluss von 0 auf 100 gemacht, also in der LMP1, da man dort den ersten Titel ja dann schon inne hat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also einfach immer wieder die LMP1 fürs selbe Team gefahren? Ja. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hey, als kleiner Tipp, ich habe das z.B. gerade auf dem Ruapuna Park B Curcuit gemacht mit einem Formula A wagen, da ist die Top Zeit 35 Sekunden und der schlechteste Ghost bei 50 Sekunden. Also das ist locker möglich. Habe es gerade in der zweite Runde ohne großer Anstrenung geschafft... Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:59 Ich habe mal eine Frage dazu: Schwer beschäftigt Acht Sponsorenverträge unterzeichnet. Ich wollte erst in unter 10 Saisons die LMP1 gewinnen. Habe jetzt 4 mal am Stück gewonnen und auch diese Trophy bekommen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich am Ende immer nur eine Vertragsverlängerung bekomme und keine neuen Verträge. Wie kann ich das machen? Muss ich da mal absichtlich immer letzter werden? Denn so wie ich das verstanden habe brauche ich dann noch andere Gold in z.B. LMP2 oder so, oder? Du musst einfach nur den Reiter in "Verträge" ändern, die bleiben alle erhalten. Steht das nicht auch so im Leitfaden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hää? Wo findet man das genau? Bin ich blind?? *sorry für's dumm anstellen* Da wo immer diese ganzen Nachrichten oder auch deine Vertragsverlängerungen angezeigt werden. Da muss man im Reiter eben durchwechseln, keine Ahnung mehr wie, vielleicht L1/R1 oder so. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich bin Gerade an der Trophäe von 0 auf 100...Momentan in der 3. Saison. Ich frage mich ob für die Verträge am Ende (wo man dann eine Stufe aufsteigt) es wichtig ist alle Einladungsevents zusätzlich fahren zu müssen oder ob ich die Doppelten, also die de ich schon gewonnen habe, getrost überspringen kann. Außerdem würde mich mal interessieren ob ihr nach Saison 2 auch nur noch mal die Superkart 250er als Vertrag angeboten bekommen habt, oder ob ich irgend etwas falsch gemacht habe, denn der einzige Vertrag der mir am Ende von Saison 2 angeboten wurde war eine Vertragsverlängerung im selben Team. Kannst du ruhig überspringen. Ich glaube das war bei mir auch so, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.