duc-748S Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Achsoooo ich dachte das man durch die 3 Ziele zur "Rennlegende" wird.... Ist aber echt doof beschrieben die Trophy Im LF ist es doch aber eigentlich verständlich beschrieben oder etwa nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 522MB, bevor jemand fragt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Muss ich in der Karriere eig alle Einladungsevents fahren, für die Platin Trophy?Gehen mir nämlich schon etwas auf die nerven. Nein, nicht alle. Nur einige, um die 500 Nachrichten zu erhalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn du mit manueller Schaltung fährst sind Frühstarts schon möglich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 1. gibt es da bestimmte events die man fahren muss oder ist bloß eine gewissen anzhal nötig?2. kann man nachschauen wie viele man hat? 3. und wie ist es mit doppelten events? wenn ich eine Meisterschaft 4 mal mache also immer die selbe bekomme ich da neue nachrichten?# Gewisse Anzahl. Nein, nur welche du hast, im Profil. Müsste auch zählen, aber ich glaube so ganz 100%ig klar ist das noch nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Supercar FreeFall ist noch verbuggt, falls die das mit dem letzten Patch noch nicht gefixt haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Inwiefern verbuggt? Wann oder ob man sie überhaupt bekommt? Musst du halt mal in dein Profil schauen Die Einladungen für Team-Meisterschaften und xxx bzw. 175 Karriererunden werden nicht freigeschaltet, obwohl man die absolviert/abgeschlossen hat. Zumindest war das vor dem Patch so, bin seit dem nur fix das Community-Event gefahren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Muss ich eigentlich die einladungsevents fahren oder reicht es die hauptevents zufahren? Du brauchst halt für die 500 Nachrichten einige Events. Also ich würde schon paar Einladungsveranstaltungen fahren, ist einfach abwechslungsreicher. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Muss ich die lmp1 4mal in Folge gewinnen für die Trophäe oder kann ich auch eine andere Klasse dafür nehmen?Muss ich dies in den ersten 10 Jahren machen, oder kann ich dies auch später machen? Kannst du auch später machen. Schau in den Leitfaden, da stehen die Bedingungen. Es muss eine Weltmeisterschaft und höher als Stufe 2 oder 3 sein, weiß ich gerade nicht auswendig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hi muss ich diese Nebenmeisterschaften zwingend für irgendeine Trophäe spielen? Die Hauptmeisterscjaft ist bei mir momentan Formula Rookie. Nebenmeisterschaften sind da die Supercar US Clubsport Trophäe oder Vintage Lotus F1 oder Historic PanEuro Teophy. Muss ich die jetzt auch alle fahren? Im Prinzip nicht. Allerdings muss man für die 500 Nachrichten eine gewisse Anzahl an Events fahren und der Abwechslung wegen bietet es sich einfach an die ein oder andere "Nebenmeisterschaft" mitzunehmen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 diese 500 Nachrichten welche sind das eigentlich? Sind das die im Posteingang also z.B. "von J@A.com Nur noch zwei weitere Rennen! Wir nehmen nur noch einpaar letzte Handgriffe vor und dann gehört er ganz alleine dir."oder sind das die Rechts im Fanchatt?? Nachrichten von Fans, also die rechts im Feed. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Kurze Frage zur Karriere. Möchte noch die 8 Sponsorenverträge unterzeichnen, bin aber bereits bei LMP1. Kann man eigentlich wieder runtergestuft werden zu GT3 oder LMP2? Weil ausser das 24 Std. Rennen wird mir überhaupt nix mehr relevantes für Goldauszeichnungen angeboten Alle dir jemals angebotenen Verträge bleiben dir erhalten. Musst am Ende der Saison in deinen Posteingang und dort mit dem Steuerkreuz den Filter umstellen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 mal ne frage habe gerade einen Vertragsangebot bekommen für GT5, aber welches ist der GT5 also hab den bei den Goldauszeichnungen gar nicht gesehen!? ist das überhaupt eine Goldauszeichnung? könnte mir vorstellen (laut ausschlussverfahren) das GT5 " Ginetta G40 sein könnte!? Ja, die kleine Ginetta entspricht der GT5 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja die ist schon gut zu fahren die strecke weiß eigentlich jemand wie ich die Supercar FreeFall 24 und TrackDay 25 freischalte? FreeFall ist noch verbuggt, hängt mit den Einladungen zusammen die sich nicht freischalten. Das andere war glaube ich für die Endurance Championship, aber ohne Gewäh. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hab inzwischen auch gelesen, dass das Freischalten von Supercar Freefall 24 HR verbuggt ist. Mein Problem ist aber zusätzlich, dass ich an kein LMP Endurance Event rankomme, obwohl ich fast alles sonst absolviert habe (alle Meisterschaften aller Klassen inkl. LMP 2 und LMP 1 und alle Formula, sowie alle vorhandenen bzw. verfügbaren Einladungsrennen außer Vintage F1 Lotus und Vintage GT40)Ich habe dennoch keinen Zugriff auf Tri Nations 1000 LMP Endurance Nordschleife 12 HR LMP Endurance Rising Sun 6 HR LMP Endurance Wie kann ich diese freischalten? (Die GT-Varianten von Tri Nations und 12 HR Nordschleife habe ich absolviert, daran kann es nicht liegen). Rising Sun ist ebenfalls verbuggt, wenn ich mich da jetzt nicht irre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn ich bei denn 24 Stunden Rennen die Laufzeit auf 2 Stunden runter Stelle, dann ich dann den Fahrer wechseln und bekomme trotzdem den Erfolg gutgeschrieben?Ist es auch möglich wieder zurück zu wechseln? Freischaltung im Spiel ja, Trophäen nein. Ja, aber musst der Box vorher im Menü einen Button zuordnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 sieht man eingentlich irgendwo welche einladungsevents man gewonnen hat?im fahrernetzwerkgedöns sind denke ich(nein weiss ich ) nur die heller unterlegt zu denen man schon eingeladen wurde. hab vergessen meine liste abzuzeichne und komm nicht drauf wo ich noch gucken könnte Nö, sieht man leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Sollte man doch bei den einladungs auszeichnungen sehen,oder nicht? Nein, nur welche Einladungen man bekommen hat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Klar sieht man welche man schon gefahren hat oder nicht! Da bei den Golf Silber Bronze Auszeichnungen steht doch immer dran "Gewinne xyz..." Und da sind auch die ganzen einladungsevents dabei und so kann man sehen ob man sie gewonnen hat oder nicht!?So hab ich immer abgeglichen ob ich das Rennen/Event schon gemacht habe oder nicht. Hmm stimmt, jetzt wo du das sagst. Da habe ich mich wohl von der Aussage von colam1x durcheinander bringen lassen. Also bei den Auszeichnungen die hell gekennzeichneten hat man schon gewonnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wird das Commutiny Event wiederholt? PSN wurde ja mal wieder gehackt. Die letzten liefen ja immer eine Woche. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.