duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man eigentlich diese "regionalen" Meisterschaften, also Asia-Pacifuc, UK, US, fahren und dann die Saison abbrechen und das wird trotzdem gezählt? Weil man die ja für Einladungen braucht und wenn man alle Abzeichen will. Ich muss aber nicht unbedingt alle Championships x mal fahren, daher die Frage ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich denke das geht du bekommst ja nach dem Rennen die Einladungen und das jeweilige Abzeichen, das wird ja sofort gespeichert. Und sonst sollte es ja keine Konsequenzen oder sowas geben, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei diesen Geist rennen. Da kann ich immer nur die ersten 15 oder 30 auswählen um ihn als Geist einzusetzen. Ist das richtig? Oder wo finde ich Geister die leichter sind ? Das ist schon richtig so. Musst halt etwas mit der Strecke und Wagenklassen herumprobieren, wenn dir das sonst zu schwierig ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Welches Auto der LMP1 ist besser? Audi R18 TDI? RWD P30 LMP1? Guck in den technischen Daten nach. Ich hatte den RWD genommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dann zählt der wohl die Rennen der Karriere nicht mit. Ich fahr jetzt eine Saison nach der anderen mit dem gleichen Wagen und habe immer noch 0 Siege Doch, Rennen in der Karriere werden natürlich ebenfalls gezählt. Entweder ist da ein Fehler bei dir oder das Problem liegt wo anders. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ja du kannst doch nachsehen was man erfüllen muss um das Event zu bekommen. Da gibts zb gewinne dies und das. Das ist ja auch kein Ding aber es gibt noch die oben genannten. Habe jetzt schon ettliche Team Meisterschaften gewonnen. Bekanntlich sollte man ja "nur" 2 gewinnen. Das einladungs Event habe ich aber bisher noch nicht. Aso, ich habe in verschieden Klassen und auch 4 mal hintereinander die teammeisterschaft gewonnen. Beide Varianten haben nicht geholfen. Ich vermute mal, dass das verbuggt ist oder man muss halt wirklich eine ganz bestimmte Meisterschaft 2x gewinnen. Manche Karriererunden zählen auch nicht korrekt oder da gibt es auch was bestimmtes zu beachten was aber nicht dran steht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wie viele Rennen hat die Endurance WM nochmal? Waren das 6? Also nur die WM selbst ohne "Vorevents". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Achso das ist damit gemeint dort weiter drücken um zu Einladungsevents zu kommen:) hatte es falsch verstanden.Yo die Endurance WM hat genau 6 Rennen , wenn du auf 1% Renndauer spielst sind da 5 mit jeweils eine halbe Stunde dabei und ein Rennen 24h Le Mans mit 2h auf 1%. Alles klar, danke. Hab das in LeMans jetzt noch fix die KI übernehmen lassen bevor ich los musste. Kann die Strecke nicht mehr sehen nach den zwei Stunden für das andere Event und ich finde die eh ziemlich öde. Aber dann wird es ja doch noch was mit dem Titel, sonst hätte ich später dann nicht speichern dürfen und ich wusste jetzt nicht mehr genau wie viele Rennen da noch kommen. Aber dann passt das ja ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Frage an diejenigen, welche die die Titelverteidiger Trophy gemacht und dies mit der LMP1 Klasse getan haben:Habt ihr bis zur LMP1 World Championship geskippt oder habt ihr alle Rennen brav gefahren ? Also ich bin alles gefahren, aber eigentlich sollte skippen auch gehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey kurze Frage zur Karriere.Man kann sich ja am anfang eine Startnummer auswählen, aber warum steht sie nie auf den autos die man dann fährt?? Habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht noch verbuggt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mal eine kurze Frage zu den ganzen Meisterschafts-Trophys.Im Leitfaden steht immer nur dass man die jeweiligen Meisterschaften gewinnen muss. Heißt das auch dass man nicht unbedingt alle Rennen in einer Meisterschaft fahren muss, wenn man zb. die ersten beiden Rennen gewonnen hat und es rechnerisch durch die erhaltenen Punkte reicht die Meisterschaft zu gewinnen? Sprich kann ich die letzten Rennen einer Meisterschaft einfach abbrechen da ich die Meisterschaft punktetechnisch bereits gewonnen habe oder muss ich alle Rennen in einer Meisterschaft auch gefahren sein? Gesamt gewinnen reicht aus, musst nicht alle Rennen fahren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 das mit der titelverteidigung klappt bei mir nicht. Bin jetzt schon drei mal die GT3 Euro Tour gefahren. Doppelter Regenbogen hat geklappt. Hat da jemand Vorschläge? Ich bekomme auch keine neuen Vertragsangebote mehr. Immer nur verlängern :-( Du musst den Titel 3x verteidigen, also ihn hintereinander 4x gewinnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Und der ging über den Store? lolDie Punkte sind ja so ne Art Treueunkte bei der Bandai-Page ... Ich dachte immer das wäre der Grund für die Umstände.^^ Nein, den muss man auf deren Homepage einlösen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Reicht es, wenn ich bei den Community Events eine saubere Runde fahre? Vermutlich ja, aber sicher kann das bis September niemand wissen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich glaube nicht das "Titelverteidiger" mit der GT3 Euro Tour klappt. Im Leitfaden steht doch das es mindestens Stufe 2 sein muss. Und ist GT3 nicht Stufe 3? Gruß RoadRunner Ist mir jetzt erst aufgefallen als du es sagtest, aber ja, du hast recht damit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 warum hat eigentlich noch niemand platin?überlege mir das spiel heute zu holen Weil man an 20 dieser Community-Events teilnehmen muss, wo jeden Freitag nur eine bestimmte Anzahl startet. Platin ist glaub frühestens im September möglich, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo hat jemand ne Übersicht über die ganzen Fahrzeug stufen? Schau bitte in den Leitfaden, da gibt es eine grafische Übersicht beispielsweise bei "Von 0 auf 100" im Spoiler https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6565882 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hi. Danke ich kann die Spieler nicht öffnen,weder über Laptop noch über Tablet?Das komische ist das ich mit den andern keine Probleme hab wie zum Beispiel die Auszeichnungen... Sehr merkwürdig. Was genau brauchst du denn oder wolltest du nur allgemein mal schauen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also laut facebook ist der Patch 1.3 auf der Box raus, mal sehen wann Sony es hinbekommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 kann mir mal jemand das mit dem lieblingsrennort erklären?in profil steht vereinigtes königreich und abgebildet ist aber monza auf dem bild daneben.. wenn ich auf monza ein foto mach zählt es aber nicht und die strecke vereinigtes königreich find ich irgendwie nicht oder zählen da alle strecken von der insel? Eigentlich muss man sich nach dem Bild richten. Hast du alle Kurse von Monza ausprobiert? Es gibt ja mehrere. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.