Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde das die das mit den Community Events in die Länge ziehen echt unnötig. Da verliert das Spiel den Wert bis September.

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:03

Ja die crashkids sind jetzt bei PC. Jetzt ist es spannender bei DC

Zu 1: Das war schon vorher bekannt und wenn man ein Spiel sowieso gleich wieder verkaufen möchte, wieso kauft man es sich dann überhaupt trotz bekannter Tatsache?

Oder wieso wartet man nicht bis es nur noch nen Zehner kostet, wenn man gegen Preisverfall ist?

Zu 2: Es gibt Matchmaking. Wer sauber fährt wird dann nach einigen Rennen Leuten zugeordnet, die ebenfalls sauber fahren.

Wer also nur auf Crashkiddies trifft sollte sich vielleicht mal seinen Fahrstil ansehen ;)

(Außer das funktioniert noch nicht so recht, aber gehört habe ich davon noch nichts)

Ansonsten halt mit/gegen Freunde fahren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ach so, dass heißt, man hat hier keine Garage, wie in Gran Turismo ?

Nein, wie gesagt: im freien Spiel hast du auch die freie Auswahl und in der Karriere fährst du halt in deiner Meisterschaft und in Einladungsrennen mit den vorgegebenen Karren.

Ich starte jetzt schon zum 20.Mal das Rennen um die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" zu erhalten und keiner der SMS Leute ist dabei.....:banghead:

Mache alles nach Vorgabe im Leitfaden und geh auch immer komplett raus aus dem Rennen.

Hast du denn schon alle anderen Trophäen?

Falls nicht spiele doch erstmal normal weiter, bei mir kam die irgendwann ohne dass ich darauf geachtet hätte.

Hey Leute,

Zwei Fragen zum 24h Rennen, was ich auf 2h verkürzt habe.

Muss ich von allen Fahrer erster werden oder nur von den unten angegebenen D.h bei mir steht ja im Rennen unten dann 1 von 10? (obwohl ich nicht erster von allen bin)

Ich wollte die boxenanfrage auf dem Controller hinzufügen, und habe es statt kers, auf Kreis gelegt.

Nur dann steht bei mir das nicht alle benötigten Steuerbefehle zugewiesen wurden und kann nicht forfahren

Vllt kann mir jmd helfen

Lg

In deiner Klasse reicht aus ;)

Im Pulk fahre ich überhaupt nicht gerne, wegen dem teils irrsinnigen Verhalten der KI. Ansonsten ist es doch immer das gleiche: Im Qualifying versuchen weit nach vorne zu kommen und dann im Rennen versuchen die KI möglichst hinter sich zu halten und hoffen, dass es nicht zu regnen beginnt. Und das in der Karriere Rennen nach Rennen nach Rennen... abzuspulen, da fehlt mir momentan einfach die Motivation für. Das Spiel an sich motiviert einen ja überhaupt nicht.

Vielleicht fahre ich die nächsten Tage mal verstärkt Community Events und schaue ob es da mal lohnt ein paar Tuning Einstellungen zu verändern (während der Karriere ist das ja schlicht nicht nötig). Ansonsten wird das Spiel wohl nicht alt werden bei mir :). Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Also gerade in PC ist das Verhalten der KI doch alles andere als irrsinnig.

Und was motiviert dich denn an DC mehr?

Da ist es schlichtweg auch einfach nur ein Rennen nach dem anderen und nicht mehr.

also so ganz versteh ich es nicht, wie oder wo wechsel ich denn bitte die reifen vor dem rennen? muss ich zu ''tuning setup'' oder muss ich zu ''boxen-strategie'' ?

irgendwie macht er nie das was ich haben will :biggrin5:

Tuning-Setup bei Reifen & Bremsen gleich der erste Punkt.

Super

Habe Stufe 8 2x die Saison gewonnen. Habe aber dann GT3 angenommen den Vertrag danach.:banghead:

Aber die Trophäe von 0 auf 100 ist dann doch gültig oder? Ich bin ja auf Stufe 8 angefangen ,für den Sprung konnte ich ja nichts ;( Hatte nur so Vertragsangebote ab Stufe 5 ? Nichtmals Superkart war dabei

Aber die Trophäe 0-100 zählt doch odermweil ich am anfang auf Stufe 8 mit Kart Intenationalund etc angefangen habe.

:emot-raise::frown:

Wirst du schon bekommen wenn du es innerhalb von zehn Saisons schaffst ;)

Okay,dachte jetzt,weil ich von Stufe 8 wo ich 2x da die Meistershaft etc gefahren bin,ein fehler gemacht habe.

Danach bekomme ich nur Verträge von Stufe 1-3?

Da habe ich natürlich Gt3 genommen:) anders ging es ja nicht

Da steht ja du musst von Stufe 8 anfangen also habe ich ja gemacht.

Aus dem Grund müsste ich die ja bekommen. Kann ja nicht dafür,wenn ich nur so hohe Verträge von denene Angeboten bekomme.

Es sind ja maximal 10 Saisons, daher passt das schon.

Nach GT3 nkch LMP2 und LMP1 und fertig ;)

Okay mach ich so :)danke

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 14:07

Ich bin jetzt bei der Gt3 unter Vertrag:)

Da kann ich ja die Tophäe Teamarbeit machen. Oder?

Ja, aber mach die doch einfach in der LMP1.

Von 0 auf 100 und dann 3x den Titel verteidigen, da sollte die nebenbei kommen.

Laut Amazon (Steam Version)

Warum ist diesbezüglich noch nichts im PS Store??

Danke für die Info ;)

20 neue Schauplätze klingt ja jetzt nicht so schlecht.

Und wie sieht es mit Trophäen aus?

Bearbeitet von duc-748S

Heute morgen habe ich "Titelverteidiger" endlich geholt.

Danach bin ich noch LMP3 Semi Pro gefahren.

Jetzt bin ich gerade in die LMP3 Rookie und habe nochmal ins Profil geschaut und jetzt das ungewöhnliche.

Titelverteidiger ist wieder ausgegraut, in der Ruhmeshalle steht aber noch "Ja" dran.

Ist das normal oder ein Bug?

Hab eine Frage zur Trophäe "Von 0 auf 100".

Ich habe jetzt die 2. Saison beendet und auch das 24h Rennen in LM gefahren.

Kann ich das GT3 Angebot annehmen oder muss ich immer der Reihe nach mich hoch arbeiten, sprich Clio Cup usw?

Kannst in die GT3, danach LMP2, LMP1 und fertig ;)

Was muss man denn machen um die Ginetta G40 UK Challenge zu fahren?

Edit: ist das irgendwie bei GT5 mit dabei?

Gibt es GT5 als Vertrag überhaupt? :D

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:51

Ok, es gibt GT5 und das ist dann aber der Ginetta G40 Junior, dachte es wäre vielleicht einer der anderen.

Naja, gut zu wissen :D

Bearbeitet von duc-748S

Hallo ich habe ein Problem.

Ich bin in Saison 11. Und habe immer noch nicht die 501 Fan Trophäe. Ab wann bekommt man die? Kann man das irgendwo sehen. :facepalm:

Sehen kann das leider nirgends, meines Wissens nach.

Ich habe sie gestern in der 13. Saison bekommen.

Bis Saison 11 bin ich nur Meisterschaften gefahren, in Saison 11 dann komplett alle Einladungsevents für die ich bis dato eine Einladung hatte und danach dann wieder nur Meisterschaften und nichts weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...