duc-748S Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 " Ich gehöre zu den 5 %" - Kann man die auch boosten?Wundert mich grad, dass noch keiner Platin hat, die Trophies sehen jz nicht so schwer aus Kann man. Ĺiegt an den Community-Events, Platin ist wohl erst im September möglich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Welche Trophy kann man denn dann nicht bekommen bisher? Na die, für die man an den 20 (?) Community-Events teilnehmen soll. Die kommen erst nach und nach, deswegen geht das noch nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Sagt mal für die Trophäe Titelverteidiger muss man ja auf Stufe 2 oder "höher" sein. Meinen die damit Stufe 2-8 oder Stufe 2-1 ? Und bei Dreifachkrone dasselbe.. Stufe 3 oder darüber das klingt für mich wie 3-8 Höher = besser, also 3/2-1 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Nein, du musst auf das Fahrernetzwerk-Symbol neben den Zeiten achten, das bedeutet dass diese Spieler online sind, und nur dann kann man den Geist auswählen, und wenn du weiter runter gehst findest du auch noch andere Zeiten mit anderen Autos. Kann so aber nicht stimmen. Ich bin nämlich mit dem Account meiner Freundin gegen meine eigene Zeit gefahren und mit meinem Account war ich zuletzt am Vortag eingeloggt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben. Liegt an der Strecke, ich bin noch nicht zum ausbessern gekommen ... Nimm Monza kurz oder LeMans 24h. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann es sein das die "Ehre, wem Ehre gebührt" Trophy verbuggt ist? Ich habe schon 3 verschiedene Mitarbeiter wie beschrieben angerempelt und keine Trophy erhalten. Habe es im Training und Quali versucht. Du musst ordentlich dagegen rempeln, leicht andupsen reicht nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hat hier jemand Bis zur Affinität & noch viel weiter Affinität von mehr als 50 % in allen Wagenklassen. [Multi-Trophäe] Erhaltet ihr, sobald ihr bei allen Wagenklassen eine Affinität von über 50% aufweist. Dazu müsst ihr mit jeder Wagenklasse eine Rennen-Sieg-Korrelation von über 50% erreichen. Als Beispiel: Wenn ihr mit der Wagenklasse X drei Rennen gefahren seid, müsst ihr zweimal gewonnen haben. Einsehen könnt ihr eure Werte in eurem Fahrernetzwerk-Profil.? und weiß wieviel Rennen man pro Klasse braucht? Ich habe: Kart 103/76 GT 13/7 Road 121/61 Turing 23/12 Prototype 3/2 Open Wheel 9/5 American 3/2 also alles über 50% und keine trophy Du brauchst bei paar noch eins mehr, weil das gerundet wird. Z.B. bei Open Wheel. Hälfte von 9 ist 4,5 ist gerundet 5, also brauchst du 6. Muss mal gucken wie ich verständlich formulieren kann um das aufzunehmen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Welche Meisterschaft zählt eigentlich als Teammeisterschaft? Laut Tipp die, die eine Teamwertung aufweisen. Wie du da hin kommst weiß ich jetzt auch nicht auswendig, steht im Leitfaden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:21 Ich habe die lmp1 Meisterschaft in Saison 6 gewonnen. Doch keine Trophäe. Weiß jemand was da los ist ?? Hast du mit den 125er-Karts, also Stufe 8, begonnen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das wundert mich dann ein wenig. Ich habe lmp1 auch in der 6 Saison gemacht und zwar die komplette Saison. Könnte auch daran liegen dass nicht ganze gemacht hast. Lg Meinst du mit komplett mit Trainings und Quali? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab ein Problem mit der Trophy Selfie.Bei mir wird Vereinigtes Königreich als Lieblingsrennort angezeigt. Nur finde ich diese Strecke nicht... Die Anzeige ist manchmal verbuggt, man muss wohl nach dem Symbol gehen. Ich werde das im Leitfaden noch ergänzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Gegenfrage.Bekommt der in dem Video denn auch die Trophäe mit dieser Methode? (Um die Antwort vorweg zu nehmen, nein!) Darum finde ich es immer sehr hilfreich wenn man bei solchen Videos auch das Einblenden der Trophäenbenachrichtigung sieht. Und als ich die Trophäe gemacht hatte stand im LF ja auch noch dass man gar nicht rückwärts fahren darf, und danach habe ich es auch gemacht, und als ich so gewendet habe wie der in dem Vid habe ich sie eben nicht bekommen. Wenn mir jemand ein passendes Video erstellt kann ich das gerne verwenden. Es haben da halt gleich mehrere Leute widersprochen, dass man vor der Linie noch vorwärts fahren könne und es erst ab der Linie zählen würde. Ebenso habe ich nicht mit der Handbremse gebremst, sondern durch Gas geben. Was ja aber anscheinend bei manchen von euch wiederum auch nicht funktioniert hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Öhm... das ist doch im Prinzip relativ egal ob der die bekommt oder nicht.Wenn das Video im Leitfaden ist und beim Video steht "HIER EIN VIDEO DAVON" und als Tipp dabei steht man darf erst ab überqueren der Start/Ziel Linie nur noch den Rückwärtsgang drin haben, dann geh ich davon aus dass das stimmt. Ansonsten sollte man sowas halt dort melden und nicht hier diskutieren wo es nach 2-3 Stunden wieder 3 Seiten weiter hinten ist und niemand mehr dran denkt. EDIT: Also ich habs noch nicht getestet, das Video aber schonmal angeschaut. Daher hab ich mich grad ein wenig über oben stehende Aussage gewundert. Ich habe es ja gesehen Ich lese auch hier mit und arbeite sinnvolles dann ein, wobei es natürlich um einiges weniger komfortabel ist. Ließ dir bitte noch meinen Post über deinem durch. Ich hatte es erst so und dann auf mehrere Gegenstimmen hin geändert. Gleiche Problematik mit Gas/Handbremse. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja hab ich gelesen. Na vielleicht test ich das heute Abend mal wenn der Sohnemann schläft Scheint ja ne spaßige Trophäe zu sein. Wenn du die Möglichkeit dazu hast kannst du natürlich sehr gerne ein Video davon machen, in dem man dann auch die Trophäe ploppen sieht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich glaub wenn man das mit der "Share" Taste macht sieht mans nicht, oder?Ne andere Möglichkeit hab ich nicht. Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hier sieht mans. Der macht sogar Fliegenden Start und fährt auch vor der Start/Ziellinie vorwärts. Am Ende sieht man die Trophäe ploppen. Sehr merkwürdig, wenn der auch vorwärts fährt Dürfte ja dann eigentlich nicht kommen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 eine frage wäre es sinnfoll wenn ich eine session auslasse überspringen weil habe gerade angeboten von gt5 und gt3 würde es zählen wenn ich ihn die gt3 jetzt schon gehe für die tropy mit inerhalb von 10 sessions die lmp 1 gewonnen Ja, kannst gleich in die GT3, dann LMP2 und dann LMP1 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Darf ich für die Titelverteidigung das Team wechseln, wenn ich in der selben Klasse bleibe?Bin am Ende der ersten LMP1 Saison, gewinne die auch, aber für die Teammeisterschaften wird es noch mit jedem Zusatzpunkt extrem knapp. Mein Teambuddy fährt wie meine Grossmutter… …ich meine natürlich nur die Solo-Meisterschaft, nicht Team... Nein, muss mit dem gleichen Team sein. Ich werde das noch im Leitfaden ergänzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sowwit ich weiß reicht der Sieg in der Klasse aus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 voll blöd, man kann gar nicht alle komplett fahren da man dann die 0 auf 100 trophäe nicht bekommt, irgendwas muss man irgendwann überspringen..... Kannst du dann noch nachholen, alle Vertragsangebote bleiben erhalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Zwei Fragen: 1. Bekommt man die 5 Wagen aus der Limited Edition auch so irgendwie oder sind die tatsächlich nur den LE-Besitzern vorbehalten ? 2. Gewinnt man Fahrzeuge und wenn ja, kann man die mehrmals gewinnen, so wie es früher bei Gran Turismo war ? Ich besitze das Spiel noch nicht, daher bitte um Nachsicht meiner Fragen. Besten Dank für die Antworten. 1. Keine Ahnung, aber falls ja wäre es ja irgendwie, naja ... 2. Man gewinnt weder Fahrzeuge noch kauft man sie. In der Karriere regelt sich das über Verträge und im freien Spiel kannst du sowieso alle auswählen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.