Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Wieso kann man bei "Schnelles Rennwochenende" nirgends was am Auto einstellen (Traktionskontrolle etc.)

Wo kann man dass alles einstellen? Bzw. dann auch speichern

Dazu musst du in die Werkstatt.

Das machst du bei der Wagenauswahl entweder mit Viereck oder mit Dreieck, bin mir gerade nicht ganz sicher.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hallo

Gibts eigentlich einen unterschied bei den Gegnern wenn man auf profi fährt statt auf Amateur oder lässt sich das nur an den Prozentregler einstellen?

Prozentregler.

Bei Profi ist die Ausgangseinstellung halt höher.

Bei mir will die Grand Slam trophie nicht kommen.

Hab jetzt mehrfach die pole Position geholt und im rennen alle Runden geführt (auch drauf geachtet das alle Rundenzeiten gezählt werden).

Geht mir auch so ...

Hat jemand einen Tipp?

Dass man die Schwierigkeit nachträglich nicht mehr von Einsteiger oder Amateur auf Profi erhöhen kann, ist ja mittlerweile bekannt.

Kann man nach Abschluss der Online Trophies die Schwierigkeit wieder allgemein verringern, ohne wieder einen neuen Spielstand anlegen zu müssen?

Du kannst dann ja einfach die erwünschten Fahrhilfen einschalten und die Stärke der Gegner verringern ;)

Hier hat ja schon der ein oder andere geschrieben dass er Probleme mit der "Grand Slam" Trophäe hat, hier meine Vorgehensweise:

Ich habe sie mit der Trophäe "Gladiator" (Schnelles Rennwochenende mit vollem Schaden, Mech. Fehlern und Reifenabnutzung, 5+ Runden) kombiniert.

Monza (kurz), 6 Runden

1 Gegner (Stärke auf 30 runtergeschraubt)

Mit Qualifying (5 Min)

Auto: Mercedes A45 AMG

In den Gameplayoptionen natürlich alles entsprechend für Gladiator eingestellt und einfach gefahren. Beide Trophys kamen dann direkt nach Abschluss des Rennens.

3x nun versucht und es will bei mir einfach nicht klappen ...

Hm komisch, bei mir war es der erste Versuch für die Trophy überhaupt... Keine Ahnung woran es bei dir liegen könnte :frown:

Also bei 6 eingestellten Runden habe ich sie nun auch bekommen.

Ich dachte aber, dass ich Gladiator bei 5 Runden bekommen hatte oder irre ich mich da gerade?

Welche hast du bekommen, Gladiator oder Grand Slam? Vielleicht ist mit dem 5+ bei Gladiator nicht "5 oder mehr" sondern "mehr als 5 Runden" gemeint.

Weil Grand Slam müsste ja eigentlich rundenunabhängig funktionieren.

Grand Slam habe ich erst ab 6 Runden bekommen, nicht bei 5.

Steht ja auch 5+ da.

Aber ich dachte, dass ich Gladiator mit 5 Runden bekommen hätte, da habe ich mich wohl geirrt.

Ich hätte eine frage zu den 3 Motorsportdisziplinen. Was genau ist eine Disziplin? welche gibt es und wie komm ich am besten an dir ran?

Zum Beispiel GT3, LMP3, LMP2, LMP1.

Müssen halt alle 3 Tier 3 sein.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Heist das ich muss wenn ich keine jarts mehr fahren will ne neue kariere erstellen? Dann haste am ende ja 8 karieren seh ich das richtig?

Für "Von 0 auf 100" musst du aber in Karts bei Stufe 8 beginnen, nur so zur Erinnerung ;)

Bearbeitet von duc-748S

ich habe mich jetzt von 8 in die endurance GT hochgearbeitet und bin bei 1/3 disziplinen.

Gt 5 und 4 hab ich übersprungen.

Bin also Kart one, superkart, formular Rookie und Gt3 bereits gefahren. müssten das dann nicht schon 3 disziplinen sein?

Doch schon, aber für die Trophäe müssen es drei Stück von Tier 3 sein.

So kann man auch Trophys holen. :xd::'> :smilielol5:

[ATTACH]18306[/ATTACH]

On Tour mit dem 6.Apfel

Die Methode steht sogar im LF :P

Hat jemand eine Tipp zur Trophie Ehre wem Ehre gebühr mit KI Gegenstück eines SMS Angestellten kollidiert. Was ist gemeint gecrasht ? Ich habe Gegner auf 39 und Monza kurz 15 Runden jedem mal hinten drauf gefahren aber keine Trophie.

Dann war eben keiner der "Angestellten" dabei.

Musst es nochmal versuchen, aber nicht über Neustart neu starten, weil sich dann die Namen nicht ändern.

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wo (Modus) und wie ich die Trophies "Ehre wem Ehre gebürt" und "Rundenzeitmeister" erledigen kann?

LG

Zur ersten steht hier was

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6565882 ;)

Zur zweiten kamen noch nicht mehr Infos und ich bin noch nicht so weit.

Wo kann man denn die SMS Liste einsehen?

Die zweite Trophy ist die mit den Rundenzeiten aufstellen auf 50 Strecken. (Rundenzeit-Meister

Zeit an 50 Orten aufgestellt (Variationen und Rückwärtsfahrt nicht notwendig)).

Kann man die nur im Zeitfahren/Community Rennen erspielen oder geht das in jedem Modus?

Die Liste steht ebenfalls in dem Link, den ich dir auf der letzten Seite gepostet habe ;)

Kann es sein das die Geschwindkeit in Mp/h angezeigt wird? Wenn ja, kann man auf Km/h umstellen, wenn ja, wo?

Glaub nämlich kaum, dass der Formula A nur 202Km/h rennt. :D

Ist standardmäßig so, kannst du umstellen, weiß ich aber nicht auswendig wo, wirst du schon finden ;)

ja für die Trophäe "Rundenzeit-Meister" auf 50 Strecken............welche genau weiß ich nicht, aber wohl die Etappen und die Rückwärts nicht.

Okay, würdest du mir die Liste noch bitte im Leitfaden-Thread posten?

Damit die hier nicht untergeht und ich die dann einarbeiten kann.

Wäre nett ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...