Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Am Anfang fährt man doch dieses Einzelrennen. Wenn du damit fertig bist, dann drück einfach mal Kreis um ins Menü zu kommen. Dann sollten auch die Karriere usw. anwählbar sein.

Hatte ich aber ebenfalls (wie lucksi auch) nicht, also bei mir war da kein Rennen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn ich das Spiel starte ist alles eingegraut und gesperrt, wird auch mit einem Schloss symbolisiert. Nur ein Einzelrennen in Dubai kann ich fahren (LMP1). Ich kann die Renneinstellungen beliebig verändern und kann sonst noch die Optionen im Menü anwählen, der gesamte Rest ist dicht und schaltet sich nicht frei.

Unter Karriere auf "Neue Karriere" oder wie das heißt ;)

Am anfang des spiels muss man die schwierigkeit auswählen zwischen Einsteiger Anfänger und profi oder so. ich habe jetzt Profi gewählt weil ich dachte dies wäre eine eigenständige Trophäe aber das war's gar nicht. wie komme ich wieder zu diesem Menü um die schwierigkeit umzustellen oder muss ich das Spiel deinstallieren um diese Einstellung erst wieder zu sehen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Du musst die Speicherdaten löschen, aber du brauchst diese Einstellung für "ich gehöre zu den 5%" oder wie die heißt.

Wenn ich einmal Profi eingestellt habe kann ich aber in den Optionen machen was ich will? Für die Trophäe muss ich natürlich dann wieder alles entsprechend einstellen aber bis ich sie angehe kann ich doch machen was ich will solange Profi am Anfang ausgewählt wurde?

Ich denke schon, aber 100% ig kann ich es dir leider nicht sagen, weil wir die Trophäe dann als erstes gemacht hatten.

Habe jetzt eh noch nix umgestellt. Dann werd ich die Vl auch direkt machen. Wie macht man das denn am einfachsten?muss leider sagen bei meinen mauellen fahrkünsten seh ich schwarz für nen Onlinesieg xD

Am einfachsten oder wenn du es dir nicht zutraust geht es natürlich mit Verabredung.

Wobei ich echt sagen muss, dass das manuelle schalten in PC echt fluffig von der Hand geht (zumindest nach kurzer Eingewöhnung).

Ok. Kann ich denn jetzt noch die schwierigkeit der KI herunter stellen? Und wenn ja wo? Denn wenn man auf Profi stellt steht ja in der Beschreibung dass die Gegner nun wesentlich anspruchsvoller sind und ich bin ein absoluter neuling.

Vor den Rennveranstaltungen kannst du das machen ;)

zwei Fragen:

"Completed a Quick Race Weekend lap of Azure Circuit in reverse from cockpit view without collisions" Ich bin rückwärts gefahren die ganze Runde ohne anzuschrammen oder rammen. Darf man überhaupt nicht den Vorwärtsgang drin haben in der Runde? Also an muß ja einmal kurz vorwärts fahren um die Karre rumzudrehen oder muß man mindestens zwei Runden fahren?

"Beat a Ghost from the Time Trial Leaderboards"

Und wie wählt man einen aus? X drücken auf der Rundenzeit im Timetrial zeigt mir des Profil des Fahrers an. Im Rennen selbst sieht man keinen Ghost.

Ich bin nur rückwärts gefahren, gleich vom Start an rückwärts und dann halt so irgendwie umdrehen.

Mit dem M1 oder M3, weiß ich nicht mehr genau, ging das gerade so in einem Zug.

Du musst dann Dreieck drücken wenn du auf dem Ghost bist ;)

Das spiel ist ja eigentlich ganz witzig, aber sobald man nur einmal von der Fahrbahn abkommt, steht bei mir immer sofort in das die Runde ungültig ist. Manchmal komme ich nur einen Zentimeter von der Straße ab und zack habe ich eine ungültige Runde. Ich hoffe mal dass sich das mit der zeit und Erfahrung ein wenig legt.

Du darfst halt nicht mit allen vier Reifen von der Strecke runter, das gehört halt einfach so und alles andere wäre doof ;)

Hab diese Trophy eben erst bekommen. Glaube es reicht das alles einfach nur abzuschließen.

Btw. ich hab endlich mein Problem mit dem willkürlichen Verreißen des Autos lokalisiert. Es war der Controller:facepalm:

Hab mal meinen zweiten benutzt und oh Wunder, mein Auto fährt endlich mal geradeaus^^

Ich habe alles schon mehrfach abgeschlossen, aber noch keine Trophäe.

Da steht auch irgendwas von Bestzeit oder so wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.

Es gibt 2 Trophäen in die Richtung

1. Akkurat

Dazu musst du einfach eine Meisterschaft lang immer Training Qualifying und Rennen abschließen

2. Grand Slam

Pole.Position im Qualifying, schnellste Rennrunde und bei Führung in der Runde gewonnen.

Bei der versteh ich allerdings ned ganz was verlangt ist

Hab immer im Training schnellste Runde gehabt, beide Polepositions, in jedem Rennen die schnellste Runde und bin nie auf den zweiten Platz zurück gefallen und das eine ganze Meisterschaft lang.

trd keine Trophäee

Genau diese zweite meinte ich umd da weiß ich ebenfalls nicht was da genau verlangt wird bzw. warum ich die noch nicht bekommen habe.

Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. :facepalm:

Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp?

Ich hab das gestern 3x versucht und zumindest 2x bin ich mir sicher, dass es immer unter 50km/h war und 1x war ich mal genau bei 50, aber nie bei 51.

Also keine Ahnung wieso die nicht kommen wollte.

Bin zwar in der Außenperspektive gefahren, aber habe natürlich metrisch eingestellt.

Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen.

Gerade extra geschaut und bei meiner Außenperspektive steht definitiv km/h.

Ich habe mal eine Frage:)

Schließe mehr als 25 Online rennen ab, bzw Teilgenommen....

Ab wann bekommt man die genau? Ich habe schon an 26 Rennen Teilgenommen? Also ab wann bekommt man sie? ;)

Bei mir kam sie bei 26, bei jemand anderem erst bei 28.

Also einfach weiterfahren ;)

hat schon jemand die "retourkutsche" geschafft? ich fahr die strecke rückwärts perfekt aber die trophy erscheint einfach nicht:cry2:

Ja, du darfst einfach gar nicht vorwärts fahren und musst das Event abschließen.

Habe ich das richtig verstanden dass man die Einstellungen im Nachhinein nicht mehr auf Pro-Handling umstellen kann, um die Trophäe "ich gehöre zu den 5%" zu erspielen?

Ich muss dann meine ganzen Spieldaten nochmal löschen oder?

So ist es.

Geht bei euch der vorbesteller code von gamestop? Bei mir ging der gestern nicht

Den musst du auf www.dlc-projectcars.com eingeben, dann bekommst du erst den passenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...