duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Heyo, kurze Frage ich habe jetzt in der Karriere die Titelverteidiger Trophie erspielt jetzt will ich die acht Sponsorenverträge machen und müsste ja noch ein paar Klassen runter..obwohl ich alle Rennen in der LMP1 verloren haben wird mir nur eine Vertragsverlängerung für die LMP1 angeboten. Wie komme ich den jetzt wieder ein paar Stufen (Klassen) runter? Du musst im "Postfach" den Reiter ändern, alle früheren Vertragsangebote sind dort. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Habe jetzt mal das 24h Rennen in Echtzeit in Bathurst gestartet. Betet mit mir, dass meine PS4 das überlebt. Hab den Spritverbrauch abgestellt und den Controller angeschlossen. Hatte mal was von einer bestimmten Kameraperspektive und einer bestimmten Ausrichtung des Fahrzeugs gelesen, durch die die PS4 weniger Strom saugt und somit ruhiger arbeitet. Ist da was dran? Und wenn ja, was muss ich da machen? Na, umso weniger darzustellen ist umso weniger muss berechnet werden. Ob das wirklich einen merklichen Unterschied macht ist fraglich. Stoßstangenperspektive und an eine Wand heran fahren. Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hey Leute, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen zwecks des Tipps bei der Trophäen "Sonntagsfahrer". Ich glaube das wurde gepatcht. Habe es gerade mehrmals ausprobiert und die Trophäe kam nicht. Vielleicht könnte es ja von euch noch jemand testen und mir Feedback geben? Alternative:Wählt über "Schnelles Rennwochenende" (freies Training zählt nicht) die Strecke "Azure Coast" und ein italienisches Fahrzeug. Stellt die Strafen auf "Ein" und das Getriebe auf manuell. Wichtig ist, dass ihr genau einen Gegner einstellt, nicht mehr und nicht weniger. Auch solltet ihr "Identische Gegner" einstellen, da der Trick ansonsten manchmal nicht funktioniert. Nun startet ihr das Rennen und noch bevor das Startzeichen kommt, schaltet ihr in den ersten Gang und fahrt los. Daraufhin solltet ihr augenblicklich wegen Frühstarts disqualifizert werden und die Trophäe erhalten. Achtet unbedingt darauf, auch bei dieser Methode die 50 km/h nicht zu überschreiten. Es kann vorkommen, dass es nicht funktioniert, wenn ihr den ersten Gang wählt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, versucht es in einem anderen Gang. Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich hab da damals auf nichts geachtet...Hab nur manuelles Getriebe eingestellt und bin dann vor dem Start einfach angefahren und dann kam die Trophy direkt... Damals habe ich das ja getestet und da hat es funktioniert. Es wurde nun aber gepatcht, dass Frühstarts keine Siege mehr auslösen und da fällt das wohl, glaube ich, auch darunter, deshalb meine Nachfrage Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich habe mal eine frage. Ich bin gearde in der Karriere ende Saison 2 und dort wurde ich zum 24Stunden Rennen von Le Mans eingeladen.. Dieses Event möchte ich aber nicht fahren.. Allerings ist das Event das letzte in dieser Saison und ich kann nicht zum nächsten Event Springen..Habe das Event schon einmal gestartet und dann abgebrochen mit der Hoffnung das es denn Weg ist.. Es ist aber immer noch im Kalender .. Hat mir nur eine Niederlage eingebraucht Kann mir jmd vlt sagen wie ich zur nächsten Saison komme? lG Wenn ich mich recht erinnere müsste da irgendwo "Saison beenden" stehen. Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann man mit dem Spiel auch Spaß haben, wenn man keine Lust auf das Feintuning und Herumprobieren mit verschiedenen Einstellungen hat? Mir persönlich machen sowohl Gran Turismo als auch Need for Speed Spaß, aber wenn Project Cars nur für Profis ist, die mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strecke verbringen, dann lasse ich das lieber. Kann man. Das Setup kann man theoretisch völlig vernachlässigen durch den frei anpassbaren Schwierigkeitsgrad. Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin mittlerweile zum 4. Mal in der LMP1 Session. Eigentlich wollte ich nach der 3. in eine andere Liga wechseln aber ich habe nur eine Vertragsverlängerung erhalten obwohl ich die Euro PAL Trophy und die WM gewonnen habe (beide sogar inkl. Teamsieg). Bereits nach Ende der 2. Session hatte ich nur Angebote innerhalb der LMP1. Gibt es irgendwas während der Session zu beachten, um am Ende in eine andere Liga wechseln zu können? Du musst im Posteingang einfach nur den Reiter wechseln Sent from my SM-G920F Bearbeitet 22. Dezember 2015 von duc-748S Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hmm, wenn ich im Posteingang lande, sehe ich doch alle Nachrichten und kann dann erst mittels L1 oder R1 filtern. Nach Beendigung der Session kam nur eine Nachricht rein und dabei handelte es sich lediglich um eine Vertragsverlängerung. Und genau so kommst du zu allen Vertragsangeboten, die du jemals bekomen hast ... Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Dann müsst ihr euch mal das Reglement der jeweiligen Meisterschaften anschauen (die haben sie sogar mit ins Spiel übernommen) Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Kurzfassung? ^^ Na, dass das in den Regeln so geregelt ist ... Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Es wundert mich generell, dass bei diesem Spiel die Arbeiten scheinbar eingestellt wurden. Keine sinnvollen DLCs und keine dazugehörigen Trophäenlisten, keine neuen Community Events... Scheint so, als würde man sich auf den Lorbeeren ausruhen... Die arbeiten doch schon an Teil 2. Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 damit ist aber niemandem geholfen, der teil 1 für den vollpreis gekauft hat und diesen auch noch zocken will... Sage ich doch auch gar nicht. Ich habe lediglich eine Begründung zu deinem Post gegeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.