duc-748S Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab gelesen, dass es nun erst am 31.5. kommen soll? Kann das jemand bestätigen? Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja bereits Goldstatus hat, und auf der Website ist auch nach wie vor noch der 7. Mai angegeben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Je nach dem wie du abschließt bekommst du Vertragsangebote für verschiedene (höhere) Klassen und kannst dann wechseln. Es ist auch möglich ein Angebot aus der GT3-Serie zu bekommen wenn du in der Formel B-Klasse gut abgeschnitten hast. Es gibt auch innerhalb der Klassen nochmal verschiedene Meisterschaften.Z.B. bin ich gestern in der Formula Rookie gestartet, da gibt es zuerst die National Championship und wenn du da gut bist gehts weiter in die World Championship der Formula Rookie. Edit: Jede Klasse wurde nach der Echten Vorgabe modelliert: In der Formula A gibt es also 1 Rennen was ca 1 1/2 Stunden dauert, in den niedrigen Formel Klassen dagegen 2 kurze Rennen (+ Training/Qualifying jeweils) Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Man kann grundsätzlich jede Session simulieren (KI fährt) oder Überspringen. Danke dir Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto. Naja, mir macht es halt mehr Spaß vom letzten Platz zu starten und dann versuchen nach vorne zu kommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hey wisst ihr ob es einen Modus geben wird wo man mit 2 Player zocken kann?? Wenn du damit Splitscreen meinst, dann nein, wird es nicht geben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Jetzt ist auch endlich der offizielle Launch Trailer raus..einfach nur geil:drool5: Definitiv, naja zumindest wenn man versucht diese eigenartige Musikauswahl zu überhören. Jetzt heißt es noch etwas durchhalten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Kann man eigentlich die Kollisiinsabfrage ausschalten? Ich glaube zwar nicht, dass bei PC ganz so viele Ramm-Dödel unterwegs sind wie in anderen Rennspielen, aber interessant zu wissen wäre es trotzdem. Vor allem wären dann aber auch die Trophäen, bei denen man in keine größere Kollision geraten darf weniger vom Glück abhängig, es sei denn diese würden dann gesperrt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler Aha okay, danke dir für die Info Ist zwar etwas schade, aber wenn das mit dem Ranking gut funktioniert ist das ja immerhin auch schon etwas. Ein wenig hätte es mich auch gewundert bei diesem Spiel, wenn es sowas gegeben hätte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das Spiel hat auf PS4 aber echt unschönes Tearing Sieht man auf California Highway sehr gut. Über die Grafikoptionen lässt sich da nichts verbessern? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Was bringen diese Driver Network Champiobship Rounds, just for fun oder haben die einen weiteren Zweck? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Release ist doch ohnehin erst Freitag oder nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Donnerstag der 7.5. Oh, hatte mich wohl irgendwie verguckt und das Datum für UK gesehen, sorry. Dann versuche ich heute auch mal mein Glück ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gibt es für Project Cars eigentlich auch schon einen Day One Patch und wenn ja, wie gross ist dieser ? Ja, gibt es. Ist um die 800mb groß. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo zusammen. Eine Frage zur Trophy "ich gehöre zu den 5%": was genau ist denn das Profi-Handling? Was muss ich da genau einstellen? Weiß das jemand? Danke für hilfreiche Tipps Das ist eine der drei Auswahlmöglichkeiten von ganz am Anfang. Wie man das nachträglich ändern soll weiß ich nicht, habe ich nichts zu gefunden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Online scheint es ja doch ganz gesittet zu zugehen. Hab eben mal eins gemacht und es gab keine Rempler, sondern faires Racing:)Allerdings sind die 20 Sekunden-Strafe für Abkürzen echt viel. Ich hab einmal versehentlich eine Kurve geschnitten und musste dann diese quälend lange Zeit im Tempolimit tuckern^^ Ist aber Einstellungssache, oder? Ich meine, dass ich vorhin nur eine 5 sekündige Strafe hatte. Oder du hast einfach richtig extrem abgekürzt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich finde Azure Circuit rückwärts irgendwie nicht, wo versteckt sich die denn? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Du musst den Kurs im rückwärtsgang fahren Englische Beschreibung ist "in reverse gear" Achso okay, da wäre ich nicht drauf gekommen Danke dir Ich hatte gerade "Sonntagsfahrer" versucht, aber irgendwie nicht bekommen. Wobei ich mir eigentlich sicher war nicht zu schnell gefahren zu sein ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bekomme "Sonntagsfahrer" einfach nicht. Gibt es da was spezielles zu beachten? Ich hab das jetzt mit dem Huayra auf der Azure Coast komplett versucht und war mir jetzt bereits 2x sicher nie über 50km/h gewesen zu sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Versuch mal den Geschwindigkeitsbegrenzer bei Tempo 50 rein zu hauen. Habs zwar selbst noch nicht versucht aber vielleicht hilfts;)Edit: Sofern das auf der offenen Strecke ohne Boxen überhaupt geht Danke für den Tipp Wo finde ich denn den Begrenzer bzw. wo kann ich das einstellen? Würde das sicherlich enorm vereinfachen. Ich habe das bisher halt "von Hand" versucht, aber entweder doch mal ein Sekündchen lang nicht geschafft oder man muas eben doch noch was anderes machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 24-Stunden-Tag24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!). Das bedeutet man muss einfach insgesamt 24 Stunden fahren, oder? Alles andere wäre ja unlogisch, aber die Beschreibung ist echt verwirrend Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg Drei Runden in Folge mit einem Unterschied von 0,1 Sekunden oder weniger ausgeführt. Ich muss also jede Runde haargenau gleich fahren? Oder darf man schneller sein? Titelverteidiger Karriere-Meisterschaft drei Jahre in Folge verteidigt. Wie viele Rennen hat so eine Meisterschaft? Danke für die Antworten und Hilfen Nein, nicht insgesamt, sondern ein einziges Rennen mit einer Dauer von 24 Stunden. Drei Runden hintereinander mit einem Unterschied von maximal 0,1 Sekunden, nicht schneller und nicht langsamer als 0,1. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also im Menü kann man sich einen Tempobegrenzer auf irgendeine Taste hauen. Es kann allerdings sein dass dieser nur in der Boxengasse bei längeren Rennen funktioniert =/ Habe jetzt mehrmals geschaut, aber nichts gefunden. Kann natürlich sein, dass ich vor lauter auf die Geschwindigkeitsanzeige zu starren nicht mehr wirklich was wahrnehme Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.