hermannater Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ist das Fahrverhalten der Autos wie bei Gran Turismo oder eher wie Driveclub oder F1 ? Gran Turismo liegt mir nämlich gar nicht. Bitte um Antworten, weil dieser Punkt das Kriterium für den Kauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Das spiel isr eine simulation, also eher gran turismo. Nur noch realer Ok Danke für die Info . Dann muss ich aufs F1 15 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ich glaub PC wird nix für reine Arcade-Spieler.Dann soll er wirklich zu F1 2015 greifen, da wird sich der Simulationsgrad in Grenzen halten. ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das soll auch eine Simulation werden Aber nur weil das Spiel Richtung sim geht heißt es nicht, dass es schwer zu fahren ist. Also Gran Turismo is mir überhaupt nicht gelegen. Dann wirds mit Project Cars wahrscheinlich nicht besser ^^. Und bei F1 mach ich mir weniger Sorgen. Dort war der Simulationsgrad nie sehr hoch. Schon gar nicht zum vergleichen mit einen GT. (Schon eher mit Driveclub^^) Schade das es genau aus diesem Grund keine Demos gibt zum testen. Bearbeitet 2. Mai 2015 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 War es nicht bekannt das Project Cars in Rennsimulation wird, gibt unzählige YT-Videos mit Gameplay's, Let'sPlay's etc. einfach mal reinschauen und nicht übereifrig als unerfahrener Racer ein Spiel zum Release anschaffen. :'>Trotz allem bleib die frage, wieso stellst du nicht einfach mal Fahrhilfen auf EIN und tastest dich langsam an das geschehen dran? Ich geh auch meistens 8-9 Stunden unter der Woche und nebenbei noch Samstag morgens arbeiten & komm sehr gut zurecht. Und was bringen die Videos einen persönlich? Die sollen einfach wieder Demos machen! Damit kann man auch was anfangen und beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.