windyhh Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Hallo, will die noch fehlende Trophäen angehen - und dabei ist mir direkt wieder in Erinnerung gerufen geworden, warum ich die Community-Events damals erstmal gelassen habe Ich kapiere irgendwie nicht, wie ich daran teilnehmen soll bzw ob ich es nun getan habe oder nicht Nehmen wir das aktuelle: Big in Japan Ich werde auf die Strecke geworfen und soll Zeiten fahren... tue ich ..aber am Ende sagt er immer ..ich bin nicht in den Bestenlisten, obwohl ich es aufgrund meiner Zeiten sein müsste. und selbst wenn ..war das dann das Event? Ich habe Gefühl, dass ich bislang nie an einem Event teilgenommen habe Zweite Frage: aus liebe zum Benzin (gewinne 50 Event in deinem Lieblingswagen) .. in der Statistik stehen in meinen Lieblingswagen 67 Siege zu Buche wie ist das also genau gemeint....mit den 50 Event-Siegen Bearbeitet 1. März 2019 von windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.