Dolphin Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 freue mich auch schon auf die Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Moin was würdest Du also Neuling und nicht so der Rennprofi vorschlagen, wo man starten soll, in welcher Klasse. Wie ist die lernkurve, haben Anfänger auch einen Chance. Kann man Fahrhilfen einstellen? Möchte nicht nach 2 Rennen gefrustet sein und das Spiel in die Ecke legen, weil man keinen Erfolge erzielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Die Autos in den langsamen Formelklassen haben ein super Handling und sind recht einfach zu fahren. Genauso die Prototypen. Lernkurve ist länger als bei normalen Spielen weil die Physik im Hintergrund einfach so komplex ist und so viele Sachen mit einberechnet werden. Fahrhilfen gibt es auch diverse (Stabilitätskontrolle, ABS, Traktionskontrolle, Fahrlinie). Durch die frei einstellbare KI ist es auch für den Anfänger nicht witzlos zu fahren. Wenn du dann besser wirst kannst du mit jedem Rennen die Stärke der KI erhöhen wie es dir passt. super, das hört sich gut an! Also würdest du empfehlen mit welcher Klasse zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich würde mit Formel rookie oder Formula Gulf starten. Das sind kleine Formelfahrzeuge mit sehr viel grip. Wenn du lieber gt Wagen fährst würde ich mit Clio oder dem ginetta Junior starten. Achja: immer schön auf die reifentemperatur achten unten rechts auf der Anzeige. Wenn die kalt sind (blau) ist etwas wenig grip vorhanden. Das legt sich aber aber nach 1-3 runden und auch nur beim Training/qualifying. Zum Start eines Rennens sind die Reifen auch immer schön vorgewärmt. super, danke Dir. Bin für weitere Anfänger Tipps sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hab auch die LE von Ama, tut sich auch noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 und wie ist es so?? kann man es mit GT vergleichen, welches mir sehr gut gefallen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 das ist doch Blödsinn..........ich bin auch eher der unterirdische Fahrer was Zeiten angeht und mit dem ganzen Setupgedöns kann ich auch nix anfangen.....spiele auch mit dem Controller und finde das dieses Spiel ungewöhnlich gut zu steuern geht für Racing Noobs. Ich bin auch wie ein Flummi durch die Gegend geflogen mit den Karts und diversen anderen Karren, aber nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit geht das echt gut. Dann noch die Controllereinstellung, welche hier im Forum gepostet wurde und es ging nochmal um einiges besser..........Also ich denke du hast da zu früh deinem Unmut kundgetan........... kannst du mir bitte sagen, auf welcher Seite hier die Controllereinstellungen zu finden sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.