WeisserWolf611 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Im standardsetup des Controllers sind die Pfeiltasten rechts und links für das HUD zuständig. Damit kann mans auch wieder aichtbar machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das liegt an einer Trophie bei der man an 20 Community Ecents teilnehmen muss und bisher sind bei weitem noch keine 20 verfügbar gewesen. Die zeitlich begrenzten Events kommen glaube ich jeden freitag raus. Also dauerts noch ein paar wochen bis jemand Platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gewinne 2 Team Championships- Gewinne 2 Team Championships - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe 175 Karriererunden ab Bin ich irgendwie blind?! Irgendwie hab ich die Meilensteine noch nicht gefunden. Ich sehe immer nur was von gewinne dies und gewinne das -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Peinlich Die Einladungen kenn ich dann hab ich die Texte wohl irgendwie überlesen. Werd da morgen nochmal schauen. Besten dank und sorry für die selten dämliche Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mal ne doofe Frage, wenn ich der KI die Kontrolle an der Box über mein Autk gegeben habe, muss ich warten bis die KI an die Box kommt um wieder selber zu können?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Du kannst sie auch selbst an die Box rufen.Aber soweit ich weiß geht ein Fahrerwechsel nur in der Box. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay, dann muss ich mir dringend mal einen Button mit Boxenstop anfordern belegen. Danke duc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 25h green hell hab ich nach meiner 16. championchip bekommen. Zuletzt hatte ich die GT Wndurance gefahren. Als ich die gewonnen hab kam die einladung. Aber ich hab das Gefühl das is bei jedem anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 25h Green Hell hab ich nach Gewinn der GT Endurance Meisterschaft bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ist jemand der hier anwesenden gut im Tuning bewandert? Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich den M3 GT3 konkurrenzfähig mache. Ich erreiche mit ihm einfach nicht die Zeiten, die ich mit dem SLS und dem R8 erreiche. Und erst recht nicht die Zeiten von meinem Z4. Wir reden hier je nach Streckenlängen von Unterschieden bis zu 3 Sekunden. Der M3 ist irgendwie das einzige Auto mit dem ich machen kann was ich möchte, meine Zeiten werden nicht besser. Evtl. gibts eine gute Getriebeübersetzung, die sich bewährt hat? Das hier fühlt sich bei mir extrem gut an am Controller. Kommt aber alles immer auf den Fahrstil und die Strecke an. Für die Nordschleife wird das Setup zu hart sein... Kannst es ja mal ausprobieren. Alle Werte die nicht in der Liste sind, wurden nicht verändert oder können nicht angepasst werden. Hoffe man kann noch was lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.