Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte da mal ein kleines Problemchen anzubieten.

Habe jetzt 8 Saisons gefahren und zuletzt 4 mal in Folge die LMP1 gefahren für die Titelverteidiger-Trophy und bekomme schon seit dem zweiten Titel in Folge nur noch Angebote für eine Vertragsverlängerung.

Wie komm ich denn aus dem tollen Kreislauf wieder raus?

Die ganzen Einladungsrennen habe ich in Saison 2/3 gefahren, danach jeweils 10 Angebote über 5 versch. Klassen bekommen, aber da ich die alle abgeschlossen habe, kann ich mich darüber auch nicht mehr "empfehlen"? (wie es ja manchmal beim Laden als Tipp angezeigt wird, um Teams auf sich aufmerksam zu machen).

Wäre dankbar, wenn da jemand eine Idee hätte :)

- Werbung nur für Gäste -

toll ich hab grad einen richtig nervigen bug.

hab jetzt schön 2 trainings 2 qualis und 1 rennen abgeschlossen, soweit läuft alles super. jetzt beim letzten rennen, ich fahre in die box und wenn ich wieder raus komme funktioniert mein wagen nichtmehr.lenkung funktioniert nur noch minimal und der wagen sprüht funken, als hätten die unterm auto was vergessen.:banghead::banghead::banghead:

Dann hast du die falschen Reifen draufziehen lassen, die platzen nach 100 Metern Fahrt direkt alle :facepalm: Ich hatte mich auch gewundert, hab beim reinfahren in die Box schnell von weich auf mittel geändert, mit denen war dann alles gut.

Bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden, welche Autos welche Reifen "vertragen", also musst mal bisschen rumprobieren. Echt bescheuert :banghead:

edit: wie Majini_95 schon vermutete, könnte es anstatt Reifenmischung natürlich auch am Reifendruck liegen oder gar eine Kombination aus beidem..

Bearbeitet von vfl-benny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...