Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Du musst die Speicherdaten löschen, aber du brauchst diese Einstellung für "ich gehöre zu den 5%" oder wie die heißt.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn ich einmal Profi eingestellt habe kann ich aber in den Optionen machen was ich will? Für die Trophäe muss ich natürlich dann wieder alles entsprechend einstellen aber bis ich sie angehe kann ich doch machen was ich will solange Profi am Anfang ausgewählt wurde? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich denke schon, aber 100% ig kann ich es dir leider nicht sagen, weil wir die Trophäe dann als erstes gemacht hatten.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habe jetzt eh noch nix umgestellt. Dann werd ich die Vl auch direkt machen. Wie macht man das denn am einfachsten?muss leider sagen bei meinen mauellen fahrkünsten seh ich schwarz für nen Onlinesieg Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe alles schon mehrfach abgeschlossen, aber noch keine Trophäe.Da steht auch irgendwas von Bestzeit oder so wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es gibt 2 Trophäen in die Richtung 1. Akkurat Dazu musst du einfach eine Meisterschaft lang immer Training Qualifying und Rennen abschließen 2. Grand Slam Pole.Position im Qualifying, schnellste Rennrunde und bei Führung in der Runde gewonnen. Bei der versteh ich allerdings ned ganz was verlangt ist Hab immer im Training schnellste Runde gehabt, beide Polepositions, in jedem Rennen die schnellste Runde und bin nie auf den zweiten Platz zurück gefallen und das eine ganze Meisterschaft lang. trd keine Trophäee Zu der 5% Trophäe. In der beschreibung ist explizit vom handlingmodell "Profi" die Rede. Das heißt es muss eben am Anfang Profi eingestellt werden. Es muss dann aber nicht sofort die Onlinetrophy umgestellt werden sondern ihr könnt alle weiteren einstellungen beliebig verändern. Ich habe zb Ideallinie ABS Traktionskontrolle usw aktiviert und in meinem Profil ist immer noch "Handling: Profi" vermerkt. nur dann für die Trophy muss man halt alles wieder entsprechend einstellen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Vl mal n anderer Spilmodus? Ich hätte ne Frage zu den Historischen Zielen. primär zu dem von 0 auf 100 Wenn ich jetzt bei Stufe 8 Anfang und jedes mal nur das Rennen fahre (also Training und Qualifying auslass) und halt auch gewinne also bei der Meisterschaft am Ende mit ner durchgehend Siegesserie stehe. Bekomme ich dann automatisch nen vertrag für ne höhere Stufe? oder muss ich erstmal Verträge freispielen dann auf Stufe 8 beenden und einen der zuvor freigespielten annehmen? Die Dreifachkrone sollte dann ja im laufe davon von alleine kommen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Für die Trophy von 0 auf 100 Muss ich da auch immer alle Einladungen fahren damit ich sicher in der nächsten Season nen Vertrag bei ner besseren Stufe bekommen? Achja und woher erkenn ich auf welcher Stufe ein angebotener Vertrag ist?^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Einladungsrennen sind egal. Im Angebot siehst du immer welches Auto/welche Klasse durch fährst. ja aber woher weiß ich zu welcher Stufe die Wagenklasse gehört?^^ Ich mein bei den Karts wars jetzt einfach. Erst warens 125ccm dann 250ccm Aber beim nächsten bin ich mir schon nimmer sicher ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Andauernd drehts mich wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige? Tipps?Und vorhin bei starken Regen haben sich alle Fahrzeuge schon beim Start gedreht? Was isn da los? Viel weniger Gas geben und vorsichtig fahren. mit vollgas und vollbremsung kommst du bei Regen nicht weit. Fingerspitzengefühl ist da gefragt Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich fahr schon zum 2ten ma die 250ccm kartmeisterschaft gewinne jedes rennen und bekomm keine angebote? Sind auch 2 Meistershcaften innerhalb 1 Season und neue Verträge gibts erst am Ende Schmiert die Anwendung bei euch auch sooft ab?-.- Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hi zusammen, Wie soll das mit den 0,88 sec in der Luft klappen? Krieg das nicht hin. Grüße Ich bin in der Kartone Serie vollgas nem anderen Kart hinten drauf. Dann fährst du ein stück hinten hoch und stehst irgendwann auf ihm und hinten nur noch mit der Stoßstange auf der Straße Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Prozentregler.Bei Profi ist die Ausgangseinstellung halt höher. Geht mir auch so ... Hat jemand einen Tipp? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk nope. Hab die vorgaben fast ne ganze Meisterschaft lang geschafft aber auch keine Trophy bekommen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ich habe gerade ein 24h Rennen gefahren. Allerdings auf 30min verkürzt. Bin dann in die Boxi und hatte eingestellt das mir die Schäden repariert werden sollen. Repariert wurde nix und jetzt fährt das Autoe infach von alleine weiter.... Habe aber nicht den Rest simuliert oder so also ich bin eig ganz normal gefahren und hatte auch vor das zu Ende zu bringen... Was ist denn da grad los?^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 muss man für von 0 auf 100 genau 10 seasons brauchen oder dürfens auch weniger sein? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Es gibt acht Stufen an Klassen, also dürfte es minimum 8 Saison dauern. Nein ich bin von Stufe 6 direkt auf 3 gesprungen und bin jetzt mit Season 5 schon auf Stufe 3. Jetzt is halt ddie Frage ob ich die Trophy dann in Season 6 bekomme oder ob es eben historisch korekt sein muss und man exakt 10 Season brauchen darf. Es heißt zwar "Innerhalb" aber is halt die Frage ob genau innerhalb oder mit maximal 10 Seasons... Beim Zähler bei dem Ziel steht jetzt halt 4/10. Ka ob man den Zähler vollmachen muss ode rob der halt nur ned übergehen darf Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Kann man verträge auch abbrechen also sesson beenden fahre jetzt zum 2 mal kart und hab keinen bock mehr.Finde das spiel sehr unübersichtlich Du musst in der season auch 2 kartmeisterschaften fahren kannst aber jederzeit ne neue Karriere anfangen. Ich hätte eine frage zu den 3 Motorsportdisziplinen. Was genau ist eine Disziplin? welche gibt es und wie komm ich am besten an dir ran? Bearbeitet 9. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Zum Beispiel GT3, LMP3, LMP2, LMP1.Müssen halt alle 3 Tier 3 sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:38 Für "Von 0 auf 100" musst du aber in Karts bei Stufe 8 beginnen, nur so zur Erinnerung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ich habe mich jetzt von 8 in die endurance GT hochgearbeitet und bin bei 1/3 disziplinen. Gt 5 und 4 hab ich übersprungen. Bin also Kart one, superkart, formular Rookie und Gt3 bereits gefahren. müssten das dann nicht schon 3 disziplinen sein? Hab ja mit karts begonnen aber wann kommt zb die nächst höhete kart klasse oder road, gt usw immer am ende der season. steht doch im kalender rechts oben in welchem monat du bist. Einfach bis dezember weiterfahren dann kannst du irgendwann die season beenden und bekommst neue vertragsangebote Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Doch schon, aber für die Trophäe müssen es drei Stück von Tier 3 sein.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also 3 Stück die Stufe 3 oder höher sind oder ausschließlich stufe 3? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe jetzt alle historischen Ziele fertig aber die Trophy Ruhmeshalle nicht bekommen. Ich fürchte man muss tatsächlich sämtliche Sponsorings und Einladungen dafür holen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Sind die Sponsorenverträge für Dich in diesem Spieldurchgang noch möglich? Bzw. kannst Du nach LMP1 noch die anderen Klassen machen für die Auszeichnungen? Ja ich habe alle Vertragsangebote die ich je erhalten habe behalten. Sprich ich kann immer noch runter in die Kart one serie. Wie genau setzt man Kers ein?^^ habe meine Karriere über den GT strang gefahren und hab jetzt ka wie ich bei Formular a das Kers aktiviere. Was genau kann man sich unter einer "Karierrerunde" vorstellen? Unter einladungen gibt es eininge wofür man 175 500 oder 1000 Kariererunden braucht. ich habe jetzt knappe 200 Karriererennen abgeschlossen und noch keine der Einladungen erhalten Bearbeitet 11. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Kreis - Taste . das hab ich gedrückt und bin geschleudert. was is dann die handbremse?^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Wie wendet man bei der Rückwärtsfahrgeschichte ohne crash und ohne vorwärtszufahren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.